Jump to content

Viele Sexdates, ist das normal??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Ja, als ob der Brillenträger im halbdunklen Raum zweimal auf die Tastatur oder den Bildschirm schaut... außerdem läuft im Hintergrund Mozart und sowas lenkt massiv ab und macht aggressiv, also keine Vorwürfe hier. :clapping:

Wie kommst du auf die Idee, ich würde dich zum springen bringen wollen? 🤷‍♂️

Ja, soll ich Frauen jetzt mit Kasseler oder Auberginen-Lasagne anlocken? Wobei, im Studium waren es Knusperflocken und Schokolade... 🤔

Huch, so zweidimensional in der Argumentationsführung kenne ich Dich ja sonst gar nicht...B|

Traue doch einer Frau im mindesten zu, ein wenig Bocksgestank im Statement von einem Haufen Gegrunze aus der Primi-Ecke unterscheiden zu können...

Du vermittelst mir das...dieses Gefühl, das ich das auch noch freiwillig mache und es macht auch noch SpaßB|

Auberginen bitte, bin nicht so der Fleischfresser...falls Du mit Frauen, auch mich meinst...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Huch, so zweidimensional in der Argumentationsführung kenne ich Dich ja sonst gar nicht...B|
Traue doch einer Frau im mindesten zu, ein wenig Bocksgestank im Statement von einem Haufen Gegrunze aus der Primi-Ecke unterscheiden zu können...
Du vermittelst mir das...dieses Gefühl, das ich das auch noch freiwillig mache und es macht auch noch SpaßB|
Auberginen bitte, bin nicht so der Fleischfresser...falls Du mit Frauen, auch mich meinst...

Ob und inwiefern ich Furien, Dämoninnen und Abgeordnete des Bundestages mit zu Frauen zähle, muss ich erst noch gründlich ersinnen.
Wie man seit Tagen sieht, ist mein dauerhafter Schlafmangel einer multikausalen Kommunikation wenig zuträglich, um nicht zu sagen, ich irre meinen eigenen Gedanken mehr lustwandelnd hinterher.
Oder ist das der Lust hinterherwandernd? Wie dem auch sei, ob und inwiefern du ohne Kontaktlinsen noch die Aubergine findest, dir Zucchini lieber wären oder du davon träumst, im Bikini in Sahnepudding zu schwimmen, vermag ich nicht zu sagen. Allein es bleibt die Erkenntnis: Je intensiver die Gedanken verschmelzen, umso heißer umschlingen sich die Körper bis zur geistigen Collage, oder wie d.h. ... 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wären...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ob und inwiefern ich Furien, Dämoninnen und Abgeordnete des Bundestages mit zu Frauen zähle, muss ich erst noch gründlich ersinnen.
Wie man seit Tagen sieht, ist mein dauerhafter Schlafmangel einer multikausalen Kommunikation wenig zuträglich, um nicht zu sagen, ich irre meinen eigenen Gedanken mehr lustwandelnd hinterher.
Oder ist das der Lust hinterherwandernd? Wie dem auch sei, ob und inwiefern du ohne Kontaktlinsen noch die Aubergine findest, dir Zucchini lieber werden oder du davon träumst, im Bikini in Sahnepudding zu schwimmen, vermag ich nicht zu sagen. Allein es bleibt die Erkenntnis: Je intensiver die Gedanken verschmelzen, umso heißer umschlingen sich die Körper bis zur geistigen Collage, oder wie d.h. ... 🤔

Das gefällt mir oder, das erheitert mich sehrB|

Ich stelle fest...dass der multidimensionale Ansatz zu (k)einen befriedigen Ergebnissen führt...allerdings bekomme ich sogar einen Orgasmus, wenn man mir die Ohren lecktB|

"Mühsam, ernährt sich das Eichhörnchen"

Nun weiß ich zumindest wohin ich mich wenden kann, wenn "notgeile" Zeiten anbrechenxD

Gut, dass es auch noch andere, bemitleidenswerte Beitragsschreiber gibt, die meiner Zensur gnadenlos zum Opfer fallen!B|

Im übrigen mißbrauchen wir gerade den Thread für unser belangloses Geplauder...OT

Einmal durchfeudeln bitte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Das gefällt mir oder, das erheitert mich sehrB|
Ich stelle fest...dass der multidimensionale Ansatz zu (k)einen befriedigen Ergebnissen führt...allerdings bekomme ich sogar einen Orgasmus, wenn man mir die Ohren lecktB|
"Mühsam, ernährt sich das Eichhörnchen"

Wozu manche Menschen so arme, posierliche Tiere missbrauchen... oder meinst du Kuscheltiere? Nun gut, wenn es derart einfach ist, nimmt es dem Mann natürlich ungemein den Druck...also, den mentalen. Immerhin etwas.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Nun weiß ich zumindest wohin ich mich wenden kann, wenn "notgeile" Zeiten anbrechenxD
Gut, dass es auch noch andere, bemitleidenswerte Beitragsschreiber gibt, die meiner Zensur gnadenlos zum Opfer fallen!B|

Wohin? Kühlschrank? Gemüsehandel? Schlachthaus? Bundestag? Ich bin verwirrt, mir entgehen in dem Zustand relevante Infos. Wie soll man mit Marionetten spielen, wenn man die Fäden nicht mehr sieht!

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Im übrigen mißbrauchen wir gerade den Thread für unser belangloses Geplauder...OT
Einmal durchfeudeln bitte...

Ja, ich war schon immer der Typ, der auf klare Authorität... :praise:
Es ging um viele Sexdates. Wieso ot? Verbalerotik ist doch laut Forum eine der häufigsten Spielarten (hier), ergo sind wir voll im Trend. Einmal im Leben zumindest. Ha! :coffee_happy:

Geschrieben

Du schächelst...das ist so ein Gedankenblitz in letzter Minute "Moooment mal, Du MUSST das hier nicht tun..."

Deshalb sind Pseudonyme auf einem Erotikportal so wichtig...

Lass uns einen neuen, anderen Thread mißbrauchen...hier fliegen wir sowieso bald...

Uuuund, nicht so schnell, ich muß erstmal ein wenig nachdenken, ehe ich Dich weiter in die Knie zwingexD

Geschrieben

sex dates sind doch schöne und es macht hungrig drauf auf ein parr

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Du schächelst...das ist so ein Gedankenblitz in letzter Minute "Moooment mal, Du MUSST das hier nicht tun..."

Deshalb sind Pseudonyme auf einem Erotikportal so wichtig...

Lass uns einen neuen, anderen Thread mißbrauchen...hier fliegen wir sowieso bald...

Uuuund, nicht so schnell, ich muß erstmal ein wenig nachdenken, ehe ich Dich weiter in die Knie zwinge

Mich in die Knie zwingen? Okay, dass ist doch mal süß... 😂

Geschrieben

Was ist normal und was nicht?

Soll doch jeder Mensch sich ausleben..... und solange das normale tägliche Leben nicht dadurch eingeschränkt wird oder darunter leidet.... sind alles andere doch nur Zahlen.... 

Und aus der Zeit, das Männer dolle Hechte und Frauen Schlampen sind, wenn sie viele Sexpartner hatten oder haben..... sollten wir doch echt langsam raus sein... 

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 19:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey zusammen, ich muss euch mal eine Ernst gemeinte Frage stellen, da ich mich nicht wieder erkenne. Ich war 14 Jahre in einer Beziehung, der Sex ist sagen wir mal irgendwann Nebensache geworden. Seit 1 Jahr bin ich nun Single. Allerdings war der fehlende Sex nicht der Trennungsgrund. Vor 6 Monaten hab ich mich mit jemandem getroffen, die Chemie stimmte, und seitdem haben wir regelmäßig Spaß zusammen. Um mehr geht es nicht. Ich etappe mich allerdings immer mehr dabei, mich zusätzlich mit weiteren Männern zum Sex treffen zu wollen. Keine Ons, sondern gern weitere Affären/Freundschaften, also mit ein wenig Tiefgang. Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?

Vielleicht war der fehlende Sex nicht der Trennungsgrund, aber du sagst, er war eher Nebensache geworden. In einer Beziehung nimmt man das noch so hin, vor allem, wenn andere Sachen auch nicht mehr passen, aber als Single kannst du es doch krachen lassen. Mir ging es nach meiner Trennung vor einem reichlichen Jahr ähnlich, ich hatte das Gefühl, endlich sexuell wieder richtig loslegen zu können, da kam doch viel hoch, was ich vermisst hatte, die letzten Jahre. Genieße es, mach was dir gut tut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2023 at 19:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey zusammen, ich muss euch mal eine Ernst gemeinte Frage stellen, da ich mich nicht wieder erkenne. Ich war 14 Jahre in einer Beziehung, der Sex ist sagen wir mal irgendwann Nebensache geworden. Seit 1 Jahr bin ich nun Single. Allerdings war der fehlende Sex nicht der Trennungsgrund. Vor 6 Monaten hab ich mich mit jemandem getroffen, die Chemie stimmte, und seitdem haben wir regelmäßig Spaß zusammen. Um mehr geht es nicht. Ich etappe mich allerdings immer mehr dabei, mich zusätzlich mit weiteren Männern zum Sex treffen zu wollen. Keine Ons, sondern gern weitere Affären/Freundschaften, also mit ein wenig Tiefgang. Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?

Ich hatte diese Phase ca. 7 Jahre.

Hatte damals das erste Mal in meinem Leben alleine gelebt. Ich fand es total spannend, hatte Kochen gelernt (viele meiner ersten Dates waren mit einem gemeinsamen Kochen vereinbart), bin zur Tanzschule gegangen, habe zu 95% alle Wege mit dem Rad zurück gelegt.

Mach etwas daraus und lasse dich inspirieren, es gibt so viele spannende Dinge mit denen man sich beschäftigen kann.

Auch hatte ich das Glück   Frauen aus verschiedenen Städten kennenzulernen und die Städte auf eine ganz andere Weise kennenlernen können.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

🤷🏼‍♂️ wäre Mal wieder schön ist aber etwas her alles schon 😅

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 20:11, schrieb Madam60:

Mir geht es auch so  und ich genieße 

Dann viel Spaß dabei, mache gerne mit 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das es eine Phase ist, die auch wieder vorbei geht. 
 

Ich kenne einige Frauen, die so nach langen Beziehungen vorgegangen sind, doch wenn sie sich dann ausgetobt haben oder einfach den passenden Partner gefunden haben, wieder ruhiger wurden. 

vor 17 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

na ja um so mehr um so besser

Quantität heißt nicht gleich Qualität… 

×
×
  • Neu erstellen...