Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt. Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen deutlich interessanter als das Körper. Wenn man ständig sein Körper präsentiert führt das schnell dazu, dass man von vielen Leuten objektiviert wird, sodass es einen nicht wundern sollte wenn man immer wieder anstandlos angeschrieben wird.
Denk darüber nach!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wattläufer:
Du musst das nicht anschauen!

Leider bekomme ich das gezwungenermaßen immer wieder zu sehen, deshalb spreche ich das an, aber wieso fühlst du dich denn sofort angegriffen?

Geschrieben
Wieso hinterfragt man immer was andere, fremde Menschen machen? Scroll doch einfach weiter, wenn du es nicht sehen möchtest. Ich vermute mal ganz stark, dass die User*innen, die sich hier so präsentieren, es einfach selbst toll finden.
Geschrieben
Wenn mir was nicht gefällt scrolle ich weiter. Es kann so einfach sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:
Wieso hinterfragt man immer was andere, fremde Menschen machen? Scroll doch einfach weiter, wenn du es nicht sehen möchtest. Ich vermute mal ganz stark, dass die User*innen, die sich hier so präsentieren, es einfach selbst toll finden.

Wieso muss dich das sofort so ärgern? Ich möchte doch hier bloß eine Diskussion eröffnen und eure Meinung darüber wissen. Bleib auf dem Teppich!

Geschrieben
Versteh Deine Frage nicht!! Wenn man dein Profil sich anschaut, Willst Du bei anderen nicht das sehen was Du selber präsentierst. Ist schon bissl paradox!!
Geschrieben
Weil es manchen Menschen was gibt, sich zu zeigen. Hier ist eine Plattform wo es ausdrücklich erlaubt ist. Viele wollen sogar objektiviert werden....auch das zählt zu den Sachen die hier völlig erlaubt sind...... hier gibt es keine Pflicht, sich sowas anzusehen, es gibt sogar Filter, die das blocken können wenn Du da so ein Problem mit hast.
Nicht alles was man selbst für sich nicht nachvollziehen kann und nicht machen würde, ist für andere ein ähnliches Tabu.......probiers einfach mal mit leben und leben lassen...
Genug drüber nachgedacht ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb berkmert1996:

Wieso muss dich das sofort so ärgern? Ich möchte doch hier bloß eine Diskussion eröffnen und eure Meinung darüber wissen. Bleib auf dem Teppich!

Weil diese Diskussion hier fast täglich geführt wird...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:
Wenn mir was nicht gefällt scrolle ich weiter. Es kann so einfach sein.

Das mag sein, aber was ist daran so schlimm das einmal anzusprechen? Ist es nicht so, dass sich genau diese Leute hinterher darüber ärgern, dass sie immer wieder anstandlos angeschrieben werden?

Geschrieben

Sind hier ja nicht auf LinkedIn oder Xing. Da gehört sich ein anständiges Profilbild. Bei Seiten wie Poppen kann man klar auch freizügiger posten. Stört mich nicht. Wenn es eine übertreibt, kannst sie blocken und wirst nicht mehr von ihr belästigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb purzel53:
Weil es manchen Menschen was gibt, sich zu zeigen. Hier ist eine Plattform wo es ausdrücklich erlaubt ist. Viele wollen sogar objektiviert werden....auch das zählt zu den Sachen die hier völlig erlaubt sind...... hier gibt es keine Pflicht, sich sowas anzusehen, es gibt sogar Filter, die das blocken können wenn Du da so ein Problem mit hast.
Nicht alles was man selbst für sich nicht nachvollziehen kann und nicht machen würde, ist für andere ein ähnliches Tabu.......probiers einfach mal mit leben und leben lassen...
Genug drüber nachgedacht ?

Menschen zu objektivieren ist moralisch verwerflich und nicht human. Wir sind keine Objekte!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb berkmert1996:

Wieso muss dich das sofort so ärgern? Ich möchte doch hier bloß eine Diskussion eröffnen und eure Meinung darüber wissen. Bleib auf dem Teppich!

Es ärgert mich in keinster Weise, weil mich fremde Menschen, mit denen ich nie etwas zu tun haben werde, mich einfach nicht interessieren. Deshalb hinterfrage ich das auch nicht. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Lieber TE, och gebe dir recht, das Gesicht ist das wichtigste, jedoch ist diese Seite doch dafür geschaffen, genau das zu machen. Warum also nicht. Jeder muss damit klar kommen, wie sie es eben einstellen.

Einfach die anderen machen lassen, akzeptieren und selbst besser machen, wenn man denkt, das es so richtig ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berkmert1996:

Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen deutlich interessanter als das Körper.

Und diese Leute empfinden anders .

Wo , wenn nicht auf solchen Seiten können diese Menschen sich problemlos ausleben ? 

Geschrieben
Es gibt genűgend Plattformen wo du nur das Gesicht sehen kannst, eine schöne tolle heiße Figur, schau ich mir immer gerne an 😉
Geschrieben
Unabhängig davon, ob einem die hier präsentierten Bilder gefallen oder nicht, schließt das doch den Anstand bzw. gute Manieren nicht aus. Entweder zieht man kommentarlos weiter oder man hinterlässt einen ansprechenden Kommentar. Man muss sich nicht auf das Niveau anderer herab begeben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berkmert1996:

Menschen zu objektivieren ist moralisch verwerflich und nicht human. Wir sind keine Objekte!

Und wenn der Mensch es mag und drauf anlegt, objektiviert zu werden? Als Objekt ... in dem Fall als reines Sexobjekt betrachtet zu werden?

Nochmal....nicht alles was man für sich beansprucht und welche Moralvorstellungen man selbst hat, MÜSSEN Andere auch haben......Jeder hat das Recht und auch hier gottseidank die Möglichkeit, eben dieser Neigung nachzukommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wundern sollte? Also wie bei einer Frau, die selber Schuld sein soll wenn sie ***igt wurde, da sie ein Kleid, Rock, irgendwas aufreizendes trug??? Genieß doch einfach Mal die Freiheit!

bearbeitet von DomTheos
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb berkmert1996:

Das mag sein, aber was ist daran so schlimm das einmal anzusprechen? Ist es nicht so, dass sich genau diese Leute hinterher darüber ärgern, dass sie immer wieder anstandlos angeschrieben werden?

Weil es fast täglich angesprochen wird. Was andere Leute machen ist mir egal. Mein Profil, meine Regeln.

Geschrieben
Du hast Recht, jeder zeigt hier was er hat ....., du suchst aber nur die, die Anstand , Stil , verbunden mit Intelligenz und Witz haben. . Nun , es ist auf einer Plattform , wo es um Sex geht natürlich nicht leicht , Bibi Blocksberg zu finden, aber auch nicht unmöglich...., also beschreibe doch genau in dein Profil, was du suchst ........ , dann klappt das schon irgendwann
Geschrieben
Ich habe einen super Tipp für dich. Auf Tinder sind alle angezogen. Du solltest dahin wechseln. Auch gegt es da erst später um diesen widerlichen Sex.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berkmert1996:

Leider bekomme ich das gezwungenermaßen immer wieder zu sehen, deshalb spreche ich das an, aber wieso fühlst du dich denn sofort angegriffen?

Wer fühlt sich angegriffen, wir nicht! Es darf doch jeder das machen was er möchte und nicht was einzelne möchten, oder?

×
×
  • Neu erstellen...