Jump to content

Viele Sexdates, ist das normal??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es Dir gefällt und Du es verkraftest ... irgendwann schwelgst Du in Erinnerungen an diese Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost

bearbeitet von coita
Darum
Geschrieben
Bei mir ist das keine Phase Sonden Normalität....ich fahre seit begin mei er sexuelln lust mehrgleisig solange ich den einen gefunden habe mit dem ich lust hab mich intensiver zu binden und der mir die Zufriedenheit gibt die ich gerade benötige.....wenn dieser auch bereit ist dann haben wir eine schöne Zeit miteinander monogam oder poly......ich rate dir lebe deine lust und liebe das leben , du hast nur eins und dein leben ist tatsächlich zu schade dafür sich von Neider und Heuchelei anderer in negative Gedanken zu bringen......solange die Staatsanwaltschaft nicht eingeschaltet wird ist alles gut ....
Geschrieben
Du machst es richtig . Anfangs ist man zwar unsicher aber später genießt man es und hat das Verlangen
Geschrieben
Das ist eine Phase. Ich habe die Phase ausgelebt. Mittlerweile ist mir das zu oberflächlich.
Geschrieben
Ich nenne meine Beziehungen die ich führte eher Phasen .....ich wollte keine ehe frau für die Ewigkeit sein , ich wollte keine Affäre für die Ewigkeit haben....ich hatte einen Partner da wußte ich von anfang an ich bin die die ihn noch mal zeigt was leben liebe und sex ist ....alles nur Phasen....
Geschrieben
Ich denke es ist eine vorübergehende Phase und du hast momentan Nachholbedarf.
Geschrieben
Hab soviel Sex wie du möchtest. Es ist dein Leben. Wenn es dir damit gut geht, mach es. Für mich wäre es nichts. Mir wäre es einfach viel zu oberflächlich. Ein wenig Tiefgang wirst du auch mit einer Affäre/Freundschaft nicht auf die Schnelle bekommen. Eine Freundschaft braucht nun mal Zeit, um zu wachsen.
Geschrieben
Wow was für sätze "Eine Freundschaft braucht nun mal Zeit, um zu wachsen" Ihr habt doch eure vorgefertigte Meinung, denk das ihr nicht mal wisst wie ne Freundschaft überhaupt entstehen könnte.
"Ist mir das zu oberflächlich" ja denn Eindruck kann man hier sehr schnell haben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?

Das ist ja keine entweder-oder-Frage 😉

Und am Ende ist es doch auch egal. Solange niemand verletzt wird könnt Ihr es genießen, solange es eben dauert. Auch bei monogamen Beziehungen weiß man nicht vorher, ob und wie lange sie halten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?

Ich würds als Phase einordnen , frag mich allerdings was Dir Das bringt .

Letztendlich wirds die Zeit zeigen was da Sache ist .

Geschrieben

Wenn man Spaß am Pimpern hat und auch noch tolle Menschen dafür parat hat, dann ist das eine sehr gute Sache und sollte ausgekostet werden, solange damit alle konform sind. Stay tuned! 🤙🏼

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey zusammen, ich muss euch mal eine Ernst gemeinte Frage stellen, da ich mich nicht wieder erkenne. Ich war 14 Jahre in einer Beziehung, der Sex ist sagen wir mal irgendwann Nebensache geworden. Seit 1 Jahr bin ich nun Single. Allerdings war der fehlende Sex nicht der Trennungsgrund. Vor 6 Monaten hab ich mich mit jemandem getroffen, die Chemie stimmte, und seitdem haben wir regelmäßig Spaß zusammen. Um mehr geht es nicht. Ich etappe mich allerdings immer mehr dabei, mich zusätzlich mit weiteren Männern zum Sex treffen zu wollen. Keine Ons, sondern gern weitere Affären/Freundschaften, also mit ein wenig Tiefgang. Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?

Du hast eine Person, mit der du nur Sex haben willst. Okay. Du hast Interesse an anderen. Ebenso legitim. Aber kommuniziere das erstmal mit dem/der ersten Person, bevor du mit der zweiten ins Bett springst.
Darüber hinaus: Ob nun Phase oder Einstellung etc.pp., es ist dein Leben, du musst damit (und allen Konsequenzen) leben. Beachte einfach nur, dass im zwischenmenschlichen Bereich stets mehr als eine Person betroffen ist.

vor 18 Stunden, schrieb Soul_Away:

Hier geht's um eine Phase des Auslebens nach einer Bez...nichts schlimmes, nichts verwerfliches, nichts unmoralisches, nichts verurteilendes, nichts schmutziges...
Vielleicht kann man auch mal diese erziehungsbedingte Blockierung lösen oder diese anerzogenen Konditionierungen, denn Sex ist überhaupt nichts Unanständiges...

Es wird bei den "Kritikern" (ergo Menschen wie mich) ja nicht per se um eine Haltung a la "Das ist falsch!!!1!" gehen, sondern vielmehr ein "Das ist nichts für mich" - völlig legitim so zu denken, wie umgedreht anders zu leben.
Kritisch wird es doch erst, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die völlig unterschiedliche Erwartungen haben bzw. bei denen eine (oder beide) Seiten sich letztlich was vormachen, vorheucheln, vortäuschen... wegen der eigenen Erwartungshaltung und Bedürfnisbefriedigung (was ja nicht nur oder primär auf Sex ausgerichtet sein muss). Insofern: würden mehr Menschen ehrlich miteinander kommunizieren, gäbe es weit weniger Probleme und auch weit weniger Kampf Stirn an Stirn (auch bei solchen Themen). 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

 

Es wird bei den "Kritikern" (ergo Menschen wie mich) ja nicht per se um eine Haltung a la "Das ist falsch!!!1!" gehen, sondern vielmehr ein "Das ist nichts für mich" - völlig legitim so zu denken, wie umgedreht anders zu leben.
Kritisch wird es doch erst, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die völlig unterschiedliche Erwartungen haben bzw. bei denen eine (oder beide) Seiten sich letztlich was vormachen, vorheucheln, vortäuschen... wegen der eigenen Erwartungshaltung und Bedürfnisbefriedigung (was ja nicht nur oder primär auf Sex ausgerichtet sein muss). Insofern: würden mehr Menschen ehrlich miteinander kommunizieren, gäbe es weit weniger Probleme und auch weit weniger Kampf Stirn an Stirn (auch bei solchen Themen). 🤷‍♂️

Nun, es geht ja in dem Fall nur um die Kopolierungs-Geschichte...da spielen die anderen heiß geliebten Kriterien, kaum ein Rolle...

Ich hab die TE einfach mal in Schutz genommen, der Baseballschläger, die am Start waren...lass mich jetzt nicht zig Seiten zurück blättern, was auch egal wäre...das jeder das so handhaben kann/soll wie er denkt...hab ich doch dazu geschrieben...

Erzähle mir nix von kommunizieren, ich mache den lieben, langen Tag nichts anderes...B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Erzähle mir nix von kommunizieren, ich mache den lieben, langen Tag nichts anderes...B|

Schon mit nonverbaler Kommunikation probiert? Kochkurs oder so? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Schon mit nonverbaler Kommunikation probiert? Kochkurs oder so? :clapping:

Häkelkurs...B|

Hmmm.. sollen, können, müssen...

Vielleicht sollten wir den Spaten gleich tiefer ansetzen und einen...''Flirtegorischen Imperativ'' ''einführen''

"Grabe stets so, dass die Maxime Deiner Kommunikation, als Prinzip beidseitiger Befriedigung gelten könnte!" raeusper....
 

Du forderst mich immer, zu den denkbar schlechtesten Zeiten des Tages...machst Du das absichtlich???xD

Geschrieben

Warum sollte die Te den jeweiligen  Sexpartner von ihren Mitstreitern erzählen, wenn sie doch keine Beziehung anstrebt.

Das hab ich einmal gemacht. Prompt ging der Schwanzvergleich los.

Muss man nicht haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Du forderst mich immer, zu den denkbar schlechtesten Zeiten des Tages...machst Du das absichtlich???xD

Teil meiner Lehrphilosophie 🤷‍♂️ Sieh es positiv, würde ich das im Forum absichtlich steuern, hättest du den Imperativ auf Englisch im Kopf :clapping:

Außerdem mag ich stets etwas herausfordernde Gedanken. Ich häte jetzt mit ein paar erotischen Gerichten gerechnet, etwa "Pommes Frites, salzig gewürzt", "Frisch gepflügter Salat" oder auch "Schnellkochreis - die weiße Freude für die kurze Mittagspause" :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb monaliza961:

Warum sollte die Te den jeweiligen  Sexpartner von ihren Mitstreitern erzählen, wenn sie doch keine Beziehung anstrebt.

Da fallen mir spontan drei Begriffe ein: Aufrichtigkeit, Geschlechtskrankheiten, Selbstbestimmungsrechte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Teil meiner Lehrphilosophie 🤷‍♂️ Sieh es positiv, würde ich das im Forum absichtlich steuern, hättest du den Imperativ auf Englisch im Kopf :clapping:

Außerdem mag ich stets etwas herausfordernde Gedanken. Ich häte jetzt mit ein paar erotischen Gerichten gerechnet, etwa "Pommes Frites, salzig gewürzt", "Frisch gepflügter Salat" oder auch "Schnellkochreis - die weiße Freude für die kurze Mittagspause" :coffee_happy:

Ach komm schon, mich mußt Du nicht fordern...ich springe doch immer auf Dich an...wie gewünschtB|

häte---->hätte....ähm

Pommes-Frites....WOW, Du bist mein Held des TagesB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ach komm schon, mich mußt Du nicht fordern...ich springe doch immer auf Dich an...wie gewünschtB|
häte---->hätte....ähm
Pommes-Frites....WOW, Du bist mein Held des TagesB|

Ja, als ob der Brillenträger im halbdunklen Raum zweimal auf die Tastatur oder den Bildschirm schaut... außerdem läuft im Hintergrund Mozart und sowas lenkt massiv ab und macht aggressiv, also keine Vorwürfe hier. :clapping:

Wie kommst du auf die Idee, ich würde dich zum springen bringen wollen? 🤷‍♂️

Ja, soll ich Frauen jetzt mit Kasseler oder Auberginen-Lasagne anlocken? Wobei, im Studium waren es Knusperflocken und Schokolade... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...