Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau dich dann,du bist ein sehr attraktiver Mann. Ich schau mir sowas gerne mal an. Und finde es nicht schlimm.
Geschrieben
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Was du lieber hättest, ist den meisten hier herzlich egal. Und wenn du nicht in der Lage bist, ein Kompliment anzunehmen, solltest du vielleicht mal deine Einstellung zur Gesellschaft überdenken. Heul nicht rum, freu dich doch lieber, wenn du gut ankommst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann mal Attacke Jungs , )
Geschrieben
Habe ich auch hin und wieder , mich stört es Persönlich nicht . Intressanter wäre es wenn sie auch mal schreiben würden , weil ich eher schreibVerkehr suche .
Geschrieben
Brauchst ja nicht darauf zu reagieren. Nimm's als Kompliment ...... Die Frauen finden dich halt nicht so toll wie die Männer😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dennis_Star:

Mich persönlich nervt und stört es.

Warum? Ein Like ist doch lediglich ein Like, keine Sorge, du wirst davon nicht homosexuell und auch nicht von einem Flirt. Sei doch froh, wenn man dich attraktiv findet.

Was glaubst du, wie viele Frauen genervt sind wenn sie von unzähligen Männern, vielleicht sogar von dir, Likes oder Flirts bekommen?

Geschrieben
Wenn es Dich stört, schließe Männer über Deinen Filter aus… dann können sie nur noch Deine Seite besuchen, Dich aber nicht mehr anschreiben und die Flirtfunktion kannst Du abstellen
Geschrieben
Ist mir egal, nur möchte ich hier keinen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohne das Böse zu meinen aber die meisten "Hetero" Männer stört sowas nur, wenn sie selbst heimlich Gedanken diesbezüglich haben. Und nen flirt oder nen like sorry aber worin beeinträchtigt dich das ?
Geschrieben
Du bist NEU hier!
Deine Bilder haben Likes im 2 stelligen Bereich!Das nennst Du viel?
Wenn Du Likes von Männern NICHT willst,schreib es doch in Deinem Profil!
Abgesehen davon,kann ein Like auch nur bedeuten,dass Dich die Person von Deinem Erscheinungsbild als sympathische empfindet!
Geschrieben
Manchmal sind Kommentare von Frauen ( in meinem Fall), ehrlicher gemeint als die von Männern
Geschrieben
Bei 10.000 zu 1 ist das wohl möglich und nicht verwunderlich. Ich suche immer noch einen geilen Ladyboy mit echten Titten😉👍😂
Geschrieben
Normal ist das nicht. Entweder Analphabeten oder keine Lust zu lesen 😂🙄
Geschrieben

Wenn ich irgendwas sehe, was mir gefällt, like ich das oder mach auch ein Kompliment. Ich mach mir überhaupt gar keinen Kopf, was man gegenüber davon hält oder denkt. Ich freu mich über jede positive Reaktion, die ich bekomme. Man sollte das Ganze alles sehr locker sehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dennis_Star:

Hallo zusammen,
Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt? Mich persönlich nervt und stört es.

Da ich (als Hetero) nicht homophob bin, stört es mich persönlich nicht wenn ich Likes von Männern bekomme (Flirts habe ich grundsätzlich abgestellt). 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das ist echt nervig auch wenn man im Profil dazu eine explizite Angabe hat, ist es solchen egal. Sie bleiben penetrant.
Geschrieben
Lebt mit. Gibt Schlimmeres. Hier gibt es mehr Männer als Frauen. Homophobie stört mich, übrigens.
Geschrieben
Kenne ich auch, landen bei mir sofort auf Igno
Geschrieben

Klingt eher wieder nach son Mimimi Beitrag, aller Eigenwerbung.

Wenn es dich Stört, schalt Flirtfunktion AUS (JA, das geht).

Wenns dich stört das dich Männer im Profil besuchen, entweder Ignorieren oder ganz Abmelden.

Und ein Like bedeutet nicht = Ich will Sex mit dir.

Geschrieben
Mich stört's vielmehr von Männern angeschrieben zu werden, die dann mit Sachen kommen wie: "ich bin auch hetero, aber bisschen blasen ist geil."

Und wenn man dann sagt: "Dude, das ist NICHT hetero", dann verklemmt und homophob genannt zu werden. -.-
Geschrieben
Ist doch ok besser als keine flirte man muss ja nicht drauf reagieren
×
×
  • Neu erstellen...