Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was spielt das für eine Rolle? Stellst Du eine wissenschaftliche Studie auf?
Geschrieben
Schwere Frage, ich habe nie wirklich mitgezählt. 50-60 vielleicht 🤷 Aber ich finde das nicht so wichtig, weder bei Frau noch bei Mann.
Geschrieben
Bei über 1000 habe ich aufgehört zu zählen.... dann kämen noch die, die ich lediglich zum squirten gebracht habe und dann die, die mir nur einen geblasen haben.... es läppert sich was zusammen.
Geschrieben
Die Frage ist nicht, wie viele ich bisher hatte, sondern wie viele ich gerne gehabt hätte und wie viele ich noch haben werde.
Geschrieben
Oh je🤔es waren wohl im Nachhinein betrachtet einige überflüssig.
Geschrieben
Wenn es um verschiedene Partner geht hab ich es nicht mitgezählt aber definitiv unter 20
Geschrieben
Also ehrlich wen interessiert das denn was vor meiner zeit war will und möchte ich auch gar nicht wissen wenn ich in einer beziehung bin
Geschrieben
Es waren einige aber nur mit Kondom. Und viele waren einfach überflüssig und nicht ernennswert
Geschrieben
Wenn Mann ehrlich ist, waren es mehr als genug. Aber interessant bleibt alles Neue 🤪
×
×
  • Neu erstellen...