Jump to content

Viele Sexdates, ist das normal??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eventuell geht's ja so ein bisschen in Richtung "Nachholbedarf "....aber hey, wenn es allen Beteiligten einfach richtig Spaß macht, dann genießt es....👌
Meine Welt wäre es allerdings nicht, aber so unterschiedlich sind die Leute...gut so 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eva559:

Was ist da das Problem, das machen Männer doch ewig schon. Dann hast du eben viel Lust.

Och nööö...büdde kein pöse Männer und pöse Frauen Spiel 🤷‍♂️😇

Geschrieben
So lange es mir und den betreffenden damit gut geht, wäre mir egal ob andere das normal finden. Genieße es doch einfach.
Geschrieben
Naja vielleicht brauchst du einfach den Tiefgang Sex soll damit auch viel schöner sein, hab ich mal gehört 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich klingt das, was du da vorhast, sehr gut. Aber: warum muss das mit Tiefgang sein? Eine geile Fickerei ist doch ohne viel Gequatsche auch nice.

bearbeitet von Charlie-Mösengeier
Geschrieben
Solange es dir damit gut geht und du Freude dran hast ist doch alles gut....demnach sollte es doch egal sein wie andere das finden oder handhaben....

Für mich wäre das nix....wen ich eine habe eo es passt reicht mir das und mehr möchte uch dan auch nicht
Geschrieben
Wenn's Spaß macht und du Bock drauf hast, warum nicht? Vielleicht einfach mal genießen statt zu hinterfragen.
Geschrieben
Ein Mann würde wahrscheinlich „gefeiert“ werden. Keine Ahnung, warum Frauen immer direkt Schlampen sind. Sind wir doch mal ehrlich, wenn man sich mit einem Fingerschnipp seinen Sexpartner aussuchen könnte, würde doch fast jeder nur rumvögeln.
Also was auch immer du bist: Gibt doch keinen Grund, warum du dich zurückhalten solltest. Einem möglicherweise konservativem Umfeld muss man das ja nicht erzählen
Geschrieben
so schön Sex ist, aber ich sehe es leider etwas anders als die meisten meiner Vorschreiber
Geschrieben
Solange es dir gefällt, ist doch alles supi. Genieße die Zeit.
Geschrieben
Für mich wäre es nicht okay. Ich muss nicht von Blume zu Blume flattern. Mir reicht da vollkommen ein einziger.
Umgekehrt möchte ich es auch nicht, ich möchte nicht eine von vielen sein. Es würde mich auch anwidern.
Wie du es handhaben willst, kannst nur du entscheiden oder brauchst du ein Freifahrtenschein 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Wir ticken nicht alle gleich...

Aber unsere beiden Herzen schlagen hoffentlich im gleichen Takt 🥰 magst Du Sushi? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charlie-Mösengeier:

Aber unsere beiden Herzen schlagen hoffentlich im gleichen Takt 🥰 magst Du Sushi? 

Sushi und gute Gespräche - passt aber nicht zum Thema.

Geschrieben
Gutes Essen und gute Gespräche führen doch öfters zum gewünschten Erfolg.
Heißt nicht umsonst wer ficken will sollte freundlich sein.
Okay hilft auch nicht immer 🤣🤣🤣
Geschrieben
ich finde es persönlich nicht so gut, wenn wer so ausschweifend lebt und zig Sexualpartner hat... würde auch nicht wollen das meine Partnerin vorher so gelebt hat - würde mich anwidern und würde daraufhin auch gar nicht erst meine Partnerin werden ;-)
Musst Du selber wissen was Du machst - geschweige denn von den ganzen Krankheiten die man sich da holen kann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Sushi und gute Gespräche - passt aber nicht zum Thema.

Naja, wir sind ja beim Tiefgang innerbetrieblich primär auf sexuelle Befriedigung ausgelegten Beziehung. Ich habe in Frage gestellt, ob der vor diesem Hintergrund wirklich notwendig ist.

Bei Sushi und guten Gesprächen, die sich dann nicht um Sex drehen und das poppen Niveau übersteigen, stünde bei mir halt auch nicht nur der rein sexuelle Hintergrund des Treffens im Fokus.

Das wäre bei unserem Treffen und vor allem bei einer Frau wie Dir der Fall, sodass das insgesamt sehr wohl zum Thema passt, denn unsere Kostellation spielt sich auf einer höheren, sinnlicheren Ebene ab. 

Und ich weiß, wo es das beste Sushi der Welt gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir nicht so und es ging mir in der Vergangenheit nie so. Wie sollen Dir fremde Menschen hier sagen, ob es sich nur um eine Phase handelt bei Dir, nicht dein erst diese Frage?!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Bei dem einen ist es nur ne Phase, bei anderen eine Lebensaufgabe
×
×
  • Neu erstellen...