Jump to content

Viele Sexdates, ist das normal??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Pass auf das die sich nich irgendwann herzlich bedanken;)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das kenne ich auch. Nach 10jahren Ehe die auch nicht wegen mangelnden Sex war brauchte ich erstmal paar Monate für mich. Dann fing ich an mich mit jemanden zu treffen und hatten regelmäßig Sex. Das reichte mir nicht,also hab ich mich regelmäßig noch mit einem anderen Mann getroffen. Und am ende war ich bei 3Männern. Jeder hatte so seine Vorzüge und ich hab für mich das beste rausgeholt bei den Affairen. Jeder der Männer wusste über die anderen bescheid. Habe da nie ein Geheimnis draus gemacht. Und ja es war Rückblickend auch irgendwie eine Sucht gewesen. So kannte ich mich gar nicht. In den Jahren danach wurde es dann weniger und weniger. Mittlerweile weis ich genau was ich will und brauche und was nicht. Es war eine Phase gewesen in der ich mich selbst erstmal finden musste, habe viel ausprobiert und experimentiert.
Geschrieben
Ich habe mich nach 22 Jahren Beziehung mit 38 erst Mal so richtig ausgelebt...

Mir alles erfüllt, was ich wollte!

Und alles gelassen, was ich nicht mehr wollte.

🌞😉
Geschrieben
Viele würden ja gerne, aber bei einigen bleibt es bei virtuellen Vorstellungen.
Es wird bei einer Phase bleiben wenn du dich auf dieses forum verlässt, dann bist du verlassen. 😁
Geschrieben
Wenn du damit glücklich bist, dann mach es einfach. Jeder entscheidet das für sich selbst. 🤷‍♀️ Ich ticke da anders.
Geschrieben
Mir reicht eine Affäre, und das macht mich glücklich, brauche keine anderen Männer. Wenn Du damit klar kommst ist alles okay.
Geschrieben
Mir würde auch eine Affäre ausreichen. aber zuviele wollen halt nur virtuell. 🙂😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich denke mal es gibt halt so einige die sind halt nur noch verbohrt..... vielleicht wird man das hier.
Geschrieben
#
Das ist bestimmt nicht normal. Ich z.B. hatte noch nie das Bedürfnis mich mit Männern zum Sex zu treffen, auch nicht Phasenweise.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder ist das eine Phase?

Wirste  merken 

Geschrieben
Sex ist doch ein schönes Hobby. Das Gute dabei ist, falls es einmal zu sehr ausufern sollte, dein Körper zeigt dir automatisch die Grenzen des Machbaren. Und dann wird's automatisch wieder normaler ☝️
Geschrieben
Kann eine Phase sein, kann auch einfach allgemein Neugier, Abenteuerlust oder ähnliches sein, weil du viele Fantasien, Wünsche oder ähnliches hast sein. Kann auch einfach etwas sein, das durch die 14 Jahre Beziehung entstanden ist. 14 Jahre treu, Sex eben nebensächlich und jetzt suchst du unterbewusst das Gegenteil, Freiheit, ausleben, Spaß haben oder einfach Interesse an der Vielfalt, weil ja Theoretisch jede Affäre oder Freundschaft eben anders ist somit ja auch der Sex dabei und der Partner dabei. Somit genieß es einfach, entweder ändert sich das irgendwann wieder oder du bist vielleicht eher ein Mensch der keine Monogame Beziehung möchte also nicht im Sinne fester Beziehung sondern sexueller Beziehung.
Kannst dich gern mal melden, falls du ein wenig mehr drüber plaudern magst.
Liebe Grüße
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-7 Der Satz hat was "Ich denke mal es gibt halt so einige die sind halt nur noch verbohrt..... vielleicht wird man das hier" kann gut möglich sein das es soviel weibliche User die dann
Äußern "Niemand würde doch freiwillig zwischen Pest und Cholera wählen wollen"
Geschrieben
Jeder hat seine Wünsche und Vorstellungen. Im Laufe der Zeit können sich diese ändern. So lange man Niemanden bewusst damit verletzt , hintergeht oder belügt, finde ich persönlich, es vollkommen in Ordnung, seine Vorstellungen/Wünsche auch auszuleben.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Habe 4 Daueraffären und glücklich darüber, 4 tolle Männer, jeder anders, aber alles etwas besonderes.
Geschrieben
Mach's doch einfach so wie du dich wohlfühlst, und pfeif doch auf die Meinung der anderen.
Es ist dein Leben, und du liebst nur einmal.
Die meisten Menschen bereuen am Ende nicht das, was sie gemacht haben, sondern vielmehr das, was sie nicht gemacht haben.
×
×
  • Neu erstellen...