Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ob wollen das richtige wort ist, bleibt offen. ich denke, die haltung dazu hat sich verändert. es kann, aber muss nicht
Geschrieben
Die Menschen sind eher offener und reden über ihre sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse.
Auch vor 20 Jahren war ich schon begeistert von Analverkehr, wenn der Partner es auch mochte. Für mich einfach unbeschreiblich, schön, erregend. Der Anus hat viele Nerven und mir gefällt es, wenn diese stimuliert werden.
Geschrieben
Ich glaube die Wahrnehmung ist bei Dir sehr subjektiv. Umfragen zeichnen ein anderes Bild. Und nur weil im Forum eine handvoll Leute darüber redet, entspricht es noch lange nicht dem Querschnitt der Bevölkerung. Vor 20 Jahren war das Internet noch nicht so ausgeprägt wie heute...schon mal daran gedacht?
Geschrieben
Soweit mir bekannt, hat man schon zu Zeiten von Alexander dem Großen Analverkehr ausgeübt. Nicht nur MM sondern auch MF
Geschrieben
Frauen und anal 🤔 hier?
Gibt ja nicht Mal mehr richtige bi Männer die darauf stehen hier
Geschrieben
Wurde früher nur nicht so sehr publiziert!!!!!
Da wurde dann auch weniger geleckt und geblasen 😂
Geschrieben
Ich finde es geil, weil es wesentlich intensiver ist. Bei den Kids (so habe ich gehört), ist es vollkommen normal und wird schon erwartet. Immer mehr, krasser, schneller.....
Geschrieben
Beim Sandwich unabdingbar 🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich denke, das war schon immer so. Heute ist einfach alles besser vernetzt und in der mutmaßlichen Anonymität redet man mehr darüber, deswegen bekommt man mehr davon mit.
Geschrieben
Mache Frauen haben Spaß an anal und bekommen auch so ein Orgasmus aber es ist eine Entscheidung für sich und nie ein Zwang
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smarty_15:

Was finden Frauen daran so gut?

Naja. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Sicher, manche mögen es, etliche andere wiederum nicht. Und am Ende ist es völlig wurscht, solange es genügend andere Spielarten gibt, für die sich beide erwärmen können. 

×
×
  • Neu erstellen...