Jump to content

Viele Sexdates, ist das normal??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey zusammen, ich muss euch mal eine Ernst gemeinte Frage stellen, da ich mich nicht wieder erkenne. Ich war 14 Jahre in einer Beziehung, der Sex ist sagen wir mal irgendwann Nebensache geworden. Seit 1 Jahr bin ich nun Single. Allerdings war der fehlende Sex nicht der Trennungsgrund. Vor 6 Monaten hab ich mich mit jemandem getroffen, die Chemie stimmte, und seitdem haben wir regelmäßig Spaß zusammen. Um mehr geht es nicht. Ich etappe mich allerdings immer mehr dabei, mich zusätzlich mit weiteren Männern zum Sex treffen zu wollen. Keine Ons, sondern gern weitere Affären/Freundschaften, also mit ein wenig Tiefgang. Geht es einigen von euch auch so, oder ist das eine Phase?
Geschrieben
Ich finde es toll , genieß es 😍 , die Phase kann auch länger dauern 😉😅
Geschrieben
ich glaub es ist eine Phase. Aber eine schöne. Genieß es
Geschrieben
Also ich kenne diese Situation ebenfalls. Allerdings lebe ich in einer offenen Beziehung. Da Sex bei uns nicht das größte Thema ist, ist die Lust umso größer geworden, seitdem ich wieder in den Genuss gekommen bin. Vermutlich kompensiere ich damit etwas.
Ich denke, solange es sich gut anfühlt, ist es auch gut
Geschrieben
Du scheinst eine Glücksphase zu haben 👍
Geschrieben
Meine Phase dauerte 2 Jahre. Mit vielen Männern und ein paar Frauen.
Es war eine tolle Zeit, ich bereue nichts und bin dankbar um die vielen Erfahrungen, die ich gesammelt habe.
Aber nochmal würde ich das nicht durchstehen, ich bin halt auch viel eher der Beziehungstyp...
Geschrieben
so lange du und die anderen damit klar kommen ist es doch ok-schlimm wird es erst wen Gefühle ins spiel kommen.
Geschrieben
Leben und leben lassen ich denke du bist erwachsen genug um zu wissen was du möchtest und wenn's dir gefällt dann mach es einige Kommentare hier mal wieder völlig behindert
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hatte auch so eine Phase. Es kann wie eine Sucht werden, aber ich denke, es wird wieder rückgängig sein bei dir uns sich einpendeln. Ich hatte an einem Tag mit drei verschiedenen Männern Sex 🫨🫣
Irgendwann wirst du feststellen, was du wirklich willst, nach dieser wilden Abenteuer-Phase. Genieße es, wie du kannst und immer safe!
Geschrieben

Wenn dich das momentan zufrieden macht , mach es doch . 

Mein Ding war es noch nie mit mehreren Männern Sex zu haben . 

Geschrieben
Solange du frei und ungebunden bust, lebe dein leben. Geniess es, wenn es dir gefällt. Du wirst, wenn du dich verlieben solltest, vermutlich was ändern.

Um die frage zu beantworten. Du hast ein wunsch, den du dir erfüllst und es dauert solange du es möchtest
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es auch so  und ich genieße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es Spaß macht, dann immer zu. Denke ich würde mich auch nicht mehr fest Binden wollen, wenn ich noch mal von vorne anfange. Ich bin allerdings verheiratet (Sie ist Asexuell) und meine Frau hat es verdient das wir das Beste daraus machen.

Geschrieben

Es tut dir gut, also lebe 😌🙌 Etwas besseres kannst du momentan nicht machen. Genieße es!

Geschrieben
na die phase hatte ich auch nach meiner 8 jährigen beziehung und nach ner anderen zwei jahre nochmal...das is so ein befreiendes gefühl einfach das zu machen auf was du lust hast! genieße die zeit einfach und sammel erfahrungen... love and peace
Geschrieben
Monogame Beziehungen scheinen für manche dann doch eine Art Knast zu sein.
Geschrieben
Ich denke es ist eine Phase und genieße es einfach aber dauernd immrer andere Männern und natürlich Sex finde ich nicht so gut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte auch so eine Phase, konnte nicht genug bekommen. Das war direkt nach meiner letzten Beziehung. Nach einer Weile war es dann aber auch wieder vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...