Jump to content

Altersunterschied bei Sexdates


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer schätzen die attraktiven jüngeren Körper
Geschrieben
Reife Frauen sind viel angenehmer vom Wesen her. Die jungen Weiber, sind nur noch schlecht gelaunt
Geschrieben
Mich würde es mehr reizen nicht immer ähnliche Posts zu lesen 😅😅,wühl mal im Forum...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarSieBi_Rgb:

Männer schätzen die attraktiven jüngeren Körper

Das kann ich nicht bestätigen 

Geschrieben
Mich persönlich reizt an reiferen Damen, dass sie reif sind. Bei jüngeren Damen finde ich toll, dass sie jünger sind. Ich weiß, ziemlich verrückt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine jetzige Freundin ist 11 Jahre jünger. 49 J und ich 60 J. Hatte auch schon das Vergnügen mit älteren Frauen. Fand bisher alles toll.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarSieBi_Rgb:

Männer schätzen die attraktiven jüngeren Körper

Ich schaue mir durchaus jüngere Körper an und erfreue mich an dem Anblick. Doch ernsthaftes Interesse erweckt dann doch eher die Frau ab ca. 50 aufwärts.

Geschrieben
Für mich ist die Sympathie und der erste Eindruck entscheidend... dabei spielt das Geburtsdatum eher eine Nebenrolle
Geschrieben
Jüngere Damen sind Experimentier freudiger , während Reifere Damen entspannter und eher genissen.
Geschrieben
Ich habe mit 24 Jahren als Zivi eine Affäre mit einer 49 Jährigen aus meiner Klinik gehabt. Nie wieder habe ich mehr gelernt was den Sex angeht. Es war eine neue Welt. Sie hat mir gezeigt wie man eine Frau lieben muss damit... ;-) Heute mit 59 stehe ich total auf jüngere Frauen zw. 25 und Ende 30, wobei das nicht bedeutet das ich Frauen in meinem Alter komplett ablehne. Wenn die Chemie nicht stimmt ist das Alter auch egal!
Geschrieben
Na jede erwachsene Altersgruppe hat doch seine gewissen Reize und Vorzüge. Deswegen finden bei mir auch nur noch MFFF Sexdates statt… jünger, gleichaltrig und älter 😉🎅 🥳
Geschrieben
Ich genieße die jüngeren und straffen Körper der Frauen und auch das gewisse Begehrtsein und das Wilde in den Augen, deren Lust und die Frische des Geistes. Daraus resultieren unendlich viele Variationen miteinander umzugehen, ob in einer Affäre oder auch nur bei Seitensprüngen. Oft ist dann eine Nacht noch viel zu kurz.... Einfach geil... Allerdings, und diese Erfahrungen mußte ich auch machen, ist eine Liebesbeziehung mit 20 bis 30 Jahre jüngeren Frauen nicht wirklich einfach.... Aber ich denke, das ist jedem hier klar. Umgekehrt ist es sicher genau so.
Geschrieben
Ausschließlich junge Männer unter 30 .
Sie sind so herrlich erfrischend im Denken , und Lachen , und ja , auch sehr erfrischend in anderen Dingen . Und nein , sie haben nicht weniger Erfahrung als die Älteren ( bevor jetzt die Ü50 Fraktion wieder blöd daherreden muss)
Zudem meist respektvoll und mit Anstand, was man von den älteren Semestern hier oft nicht erwarten kann .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bei Jüngeren hab ich das noch nicht raus. 

Aber bei nem Date mit nem Älteren, machts halt Spaß, ständig solche Sachen rauszuhauen, wie "Ahh, 1993 hast du das und das erlebt? Da hab ich ja noch mit Barbies gespielt", "Was, dein Führerschein ist noch aus Papier? Na hoffentlich musst du dich nicht direkt testen lassen, wenn du den umtauschen musst." oder "Soll ich dem Kellner sagen, dass er dir dein Bier ein bisschen stauchen soll, wenn es dir zu kalt ist zum Trinken?". 

😘

Wie wir nach dem Krieg Kohle gestohlen haben, um uns zu wärmen, und wie das mit den Essenmarken lief, das interessiert dich nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...