Jump to content

Sex mit Implantat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage in die Runde, gibt es Berührungsängste wenn ein Mann durch eine nicht sachgemäß ausgeführte Behandlung nicht mehr einen normalen Schwanz hat sondern ein Implantat?
Habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ankommt wenn ich meine Erektion steuern kann und diese stundenlang aufrecht erhalten kann.

Geschrieben
Bist du dir sicher, das das hier nicht nur Schleichwerbung für dich ist ? 😂 also finde da sieht alles normal aus bei dir 🤣 oder steuerst du dein Ding per App?
Geschrieben
Kann das gut nachvollziehen, dass das oft nicht so prickelnd ankommt... Dein Schwanz ist dann ja auch nicht hart weil du so geil bist. Gerade außerhalb einer Partnerschaft, wenn es nur um Sex geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es ein gewisses Gefühl des Kontrollverlustes auf der anderen Seite, sowie fehlendes biologisches Feedback das sie "gut" war bzw. "interessant" ist!? Der Körper "lügt" ja ansonsten nicht ;)

 

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
wo liegt jetz das problem , ich denke du hast auch deine vorstellungen und hinzu wird sich deine freundin oder frau doch gedanken gemacht haben ? ausserdem ist es doch für manche dame beinah beglückend deine erektion zu erleben ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leckermäulchie:
Terminator, bist du es?^^

Nee bestimmt nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lumpensammler:
wo liegt jetz das problem , ich denke du hast auch deine vorstellungen und hinzu wird sich deine freundin oder frau doch gedanken gemacht haben ? ausserdem ist es doch für manche dame beinah beglückend deine erektion zu erleben ?

Es verängstigt eher als das es Frauen wohl anzieht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:
Kann das gut nachvollziehen, dass das oft nicht so prickelnd ankommt... Dein Schwanz ist dann ja auch nicht hart weil du so geil bist. Gerade außerhalb einer Partnerschaft, wenn es nur um Sex geht.

Und das verschreckt wohl zu sehr

Geschrieben
Ich dachte jede Frau oder jeder Mann wäre froh wenn der Mann immer kann 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ImplantatCock:

Habe mal eine Frage in die Runde, gibt es Berührungsängste wenn ein Mann durch eine nicht Sachgemäß ausgeführte Behandlung nicht mehr einen normalen Schwanz hat sondern ein Implantat?

Es liegt in der Natur der Sache, dass Menschen mit Auswahl das wählen, was für sie am besten scheint. Das ist auch nicht abwertend, böse oder diskriminierend zu werten, sondern schlichtweg menschlich. Wenn ein Mensch Sex haben möchte, dann wird er bei entsprechender Auswahl den Menschen mit Behinderung nicht bevorzugen.

Geschrieben
Reden wir jetzt über ein Schwellkörperimplantat ..weil du davor eine erektile Funktionsstörung hattest...?🤔
Ich frag einfach mal 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du sie steuern kannst, kannst du sie ja nicht nur lang anhalten, sondern auch beenden, wenn die Frau keine Lust mehr hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ImplantatCock:

Und das verschreckt wohl zu sehr

Naja, ich ziehe mir beim Sex ja auch die Erregung aus seiner... Also mich macht es ja zusätzlich total an, wenn ich sehe und spüre wie geil er ist... Dieser Part fällt ja dann weg. Wenn ein Mann von allein keine Erektion hat, dann hat er nicht Sex, weil er geil ist, sondern um mir Sex zu ermöglichen. Das ist natürlich ein großer Unterschied. Ich denke ich würde dann einfach lieber kuscheln und knutschen als vögeln. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:
Wenn du sie steuern kannst, kannst du sie ja nicht nur lang anhalten, sondern auch beenden, wenn die Frau keine Lust mehr hat

Richtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImplantatCock:

Es verängstigt eher als das es Frauen wohl anzieht

wovor haben sie den angst ? es ist doch manchmal so das frauen dieses lieber haben , und wenn du das dan abstellen kannst ist es doch wiederum  normal  oder ist das implantat ständig parat , wodurch kam dies den das du ein implantat bekamst 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kunz:

Ich dachte jede Frau oder jeder Mann wäre froh wenn der Mann immer kann 🤔🤷‍♂️

Wieso das denn?

Der praktizierte Sex, Vorspiel, Akt und meinetwegen die Zigarette danach, gemeinsam kuscheln, duschen, Runde zwei einläuten etc., hat einen zeitlichen Rahmen.

Wer hat denn "Lust" auf ewige Penetration? Niemand! Und wenn der Schwanz dann nichtmal erschöpft wieder aufgepäppelt werden kann, verfliegt ein wichtiger Reiz. Es ist unnatürlich und das schreckt ab.

Geschrieben
Versucht sich da jemand da mit einer konstruierten Frage ganz subtil als „Human Fckmachine“ zu verkaufen um aus der Masse herauszustechen?
Geschrieben

All das kann man auch mit einer Pumpe ,was du hochbringst kriegste auch wieder runter

Geschrieben
Implantat kann nach Bedarf aufgepumpt werden. Hoffe ja eine Frau zu finden die es vielleicht ja auch gerne hat wenn man jederzeit kann.

Wollte einfach eine Routineuntersuchung machen lassen weil mir beim Akt manchmal das Mittelstück eingesackt ist, daraus hat sich ein Priapismus gebildet und wurde viel zu spät das Blut aus dem Penis gezogen. Danach war er nur noch zum pinkeln gut.
Geschrieben
mich schreckt sowas total ab, möchte nen gesunden Mann an meiner Seite haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Versucht sich da jemand da mit einer konstruierten Frage ganz subtil als „Human Fckmachine“ zu verkaufen um aus der Masse herauszustechen?

Kontraproduktiver kann man es nicht angehen....allerdings zählt Dein Kommentar mit dazu.

×
×
  • Neu erstellen...