Jump to content

Sex mit Implantat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:
Was interessiert es denn die anderen, dass du ein Implantat hast. Es ist doch nur wichtig für die eine Person, mit der du intim bist. Und glaub mir, hier bräuchten so einige Kommentarschreiber ein Gehirnimplantat.

Danke dir, das baut auf.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Der wird wohl schwer zu finden sein. 

Wenn du es als Manko siehst 🤷🏼‍♀️

Doch gibt es ,man muss nicht alles negativ sehen 

Geschrieben

Ich denke mal die Frauen werden es eher mögen. a057.gif

Da du ja Härte und Größe sicherlich - in einem gewissen Ausmaß - variieren kannst. a057.gif

Du kannst ihn ja auch einführen und dann noch mal nachpumpen...

Man liest hier ja immer, wie wichtig es ist, dass Frau sich gänzlich ausgefüllt fühlt. a057.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommen auf einmal immer diese Implantate wie soll des denn aussehen spürst du da überhaupt was? ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jimmy88:

Woher kommen auf einmal immer diese Implantate wie soll des denn aussehen spürst du da überhaupt was? ***

Ooouh, Neid? 😆

Geschrieben
Ich kann verstehen, dass viele Frauen skeptisch reagieren. Man möchte ja erleben, wie der Penis von alleine reagiert, und genau das ist ja dann nicht möglich. Tut mir echt leid.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Ich kann verstehen, dass viele Frauen skeptisch reagieren. Man möchte ja erleben, wie der Penis von alleine reagiert, und genau das ist ja dann nicht möglich. Tut mir echt leid.

Deswegen hab ich die Diskussion auch gestartet, mich interessiert einfach nur ob es wirklich so abstoßend wahrgenommen wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ImplantatCock:

Deswegen hab ich die Diskussion auch gestartet, mich interessiert einfach nur ob es wirklich so abstoßend wahrgenommen wird.

Also eher nicht, es ist nur eben nicht ganz das, was man erwartet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kunsteffekt:
Also quasi ein Dildo auf zwei Beinen. Sehr dekadent.

Eher letzter Ausweg

Geschrieben
Ich wünschte, manche könnten ihr Hirn auch mal bewusst einschalten. Das fehlt wirklich ..
Geschrieben
Nobody is perfect. So mancher Kommentar hier bringt mich wieder dem Schleudertrauma nahe.
Wie empfindest DU denn den Sex?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Was interessiert es denn die anderen, dass du ein Implantat hast. Es ist doch nur wichtig für die eine Person, mit der du intim bist. Und glaub mir, hier bräuchten so einige Kommentarschreiber ein Gehirnimplantat.

Gut gesagt. Viele hier lassen gänzlich Hirn vermissen...es gibt immer solche Menschen, did ihren Senf dazugeben, auch wenn er bereits verdorben ist

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RubensXXL1968:
Nobody is perfect. So mancher Kommentar hier bringt mich wieder dem Schleudertrauma nahe.
Wie empfindest DU denn den Sex?

Sex ist für mich immer noch sehr schön, ich fühle den Sex auch noch, falls man sich fragt ob das noch geht.
Leider sehe ich an manchen Kommentaren das man nicht so offen damit umgehen sollte.

Geschrieben
Ich denke du machst alles richtig, hast eine gute Einstellung dazu, lass dich nicht entmutigen.
Es gibt hier auch sensible Menschen, die respektvoll mit deinem Thema umgehen können und wollen.
Die "Anderen" lass einfach so stehen, die verdienen gar keine Reaktion ! Die denken hier auf der Seite können sie die Sau machen.
Finde gut, dass du dir Zuspruch und Reaktionen holst. Alles Gute !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Peppermint7:

Gut gesagt. Viele hier lassen gänzlich Hirn vermissen...es gibt immer solche Menschen, did ihren Senf dazugeben, auch wenn er bereits verdorben ist

Jedem kann man es auch nicht recht machen, mir würde von daher schon eine Person voll und ganz reichen die Mitfühlt und versteht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ImplantatCock:

... stundenlang

:confused: Wo ist der Sinn darin, warum machst Du das?

Ich bevorzuge Sex dann, wenn beide ihren Orgasmus hatten und noch etwas gekuschelt und geplaudert wird, da brauch ich keine Erektion mehr.

vor einer Stunde, schrieb Handballrob:

... Schleichwerbung

Er schreibt, es kommt nicht so gut an - wo ist denn da Werbung?!? :confused:

vor einer Stunde, schrieb ImplantatCock:

... Danach war er nur noch zum pinkeln gut.

Hast Du nun gar keinen Samenerguss mehr? Wann ist denn Dein Orgasmus oder fällt der auch ganz aus?

(Interessiert mich mal ernsthaft!)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hast Du nun gar keinen Samenerguss mehr? Wann ist denn Dein Orgasmus oder fällt der auch ganz aus?

(Interessiert mich mal ernsthaft!)

Ich kann zum Glück auch noch kommen, er funktioniert ja noch so wie er soll dank des Implantats. Halt das wichtige, diese spontane Erektion gelingt nur nicht mehr.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ImplantatCock:

Sex ist für mich immer noch sehr schön, ich fühle den Sex auch noch, falls man sich fragt ob das noch geht.
Leider sehe ich an manchen Kommentaren das man nicht so offen damit umgehen sollte.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Es gibt Frauen, die durch die reine Penetration keinen Lustgewinn haben. Sex bietet soviel verschiedene Möglichkeiten, auch um dem Partner seine Lust zu zeigen

Geschrieben
Also stundenlang rein raus brauch ich auch nicht. Für mich ist penetration eher die Zielgerade.
×
×
  • Neu erstellen...