Jump to content

Sex mit Implantat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider streben die meisten Menschen hier zum Perfektionismus ohne zu verstehen das es Perfektionismus gar nicht gibt ! Denn für jeden ist etwas ganz anderes perfekt !

Rubens findet ein Twiggie Model garantiert nicht perfekt..... ^^

 

Erstmal Chapeau an dich @ImplantatCock das du dazu stehst, deinen Nick auch so wählst, den Mut dazu hast !

Ich finde es sehr gut das du hier danach fragst, lass dich von den Unkenrufen nicht verunsichern !

Leider ist es auch meistens so das die Menschen die am lautesten nach Toleranz schreien sie selbst am wenigsten zeigen und es ist echt schade das in einer Community wie dieser mit solchem Unverständnis darauf reagiert wird wenn jemand mal anders ist. Anders als das was viele für "normal" halten.

Was genau ist denn normal ? Auch das ist wieder für jeden anders....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

Wer zwingt ihn dazu, nachdem er ihn aufgepumpt hat, ihn stundenlang stehen zu lassen?

Er hat nie behauptet, dass er gezwungen wird die Errektion stundenlang zu halten. Das behaupten nur die anderen. Er schrieb, er könnte, wenn denn gewünscht. Klar ist, dass einige gesunde Männer sich wohl bedroht fühlen, da die meisten oft noch nicht mal 30 min die Errektion halten können... Ich würde es mal klasse finden, wenn ein Mann länger als ne Stunde penetrieren könnte... Aber das ist nur bei einer Minderheit tatsächlich möglich. 

morituritesalutant
Geschrieben

wo ist das problem, wenn bei ihr die luft raus ist, dann lässt du luft auch raus.:clapping:

WagmiGIF.gif.86f60eee4d5d3108c62c530eb95fff09.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Werbung ist nach deinem ersten Spruch vollkommen sinnlos.🤣🤣🤣

Er hat nicht künstlich nachgeholfen weil er Bock drauf hatte. Bevor man sowas raus haut sollte man richtig lesen. 

Ich brauche keine Werbung hab ich nicht nötig bin gut Bedient aber danke ☺️ 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ImplantatCock:

Implantat kann nach Bedarf aufgepumpt werden. Hoffe ja eine Frau zu finden die es vielleicht ja auch gerne hat wenn man jederzeit kann.

Wollte einfach eine Routineuntersuchung machen lassen weil mir beim Akt manchmal das Mittelstück eingesackt ist, daraus hat sich ein Priapismus gebildet und wurde viel zu spät das Blut aus dem Penis gezogen. Danach war er nur noch zum pinkeln gut.

Das tut mir sehr leid für dich. Aber gut, dass es die Möglichkeit des Implantats gibt. Mich würde es überhaupt nicht stören, dass er dauerhart ist. das heißt ja nicht, dass stundenlang Penetration stattfindet. Es bleibt dann immer schön stattlich und hängt nicht zwischendurch schlaff rum, dh man kann ihn jederzeit wieder einführen. Ich finde das sehr gut und habe auch gar nichts dagegen, wenn nicht ewig blasen bzw mit der Hand stimulieren.

Manche können auch nur einmal bzw es dauert ewig bis er überhaupt hart genug wird und dann ist es nach ein paar Minuten schon wieder vorbei.

Ich hätte definitiv keine Angst davor und es würde mich nicht abschrecken. Man muss einfach immer aus dem was man hat das Beste machen. Und mit einem dauerharten Penis kann man definitiv mehr anfangen, als mit einem der immer wieder erschlafft.

Du kommunizierst es ja offen und wenn Frauen dann komisch reagieren, such dir eine andere.

Viel Erfolg

Geschrieben

Uff. Ich hab - v.a. wegen vieler nervenzerrender Kommentare - nur bis Seite 4 gelesen, daher sorry, falls es eine ähnliche Antwort schon gibt.

@ImplantatCock, ohne Dir zu nahe treten zu wollen evtl ein Denkanstoß:

ich habe aufgrund Deiner Antworten den Eindruck, dass der Umgang mit Dir selbst und Deinen neuen Möglichkeiten Dich massiv herausfordert.

Nach einem operativen Eingriff hat sich auch mein Weltbild verschoben, für mich war schnell klar, dass ICH sowohl körperlich, aber noch wichtiger mental & seelisch damit klarkommen muss, erst dann tun es auch andere. Da man allein mit sich selbst ganz fix in seinem Gedankenkarussell festsitzt, hat mir professionelle Unterstützung von außen sehr geholfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Er hat nie behauptet, dass er gezwungen wird die Errektion stundenlang zu halten. Das behaupten nur die anderen. Er schrieb, er könnte, wenn denn gewünscht. Klar ist, dass einige gesunde Männer sich wohl bedroht fühlen, da die meisten oft noch nicht mal 30 min die Errektion halten können... Ich würde es mal klasse finden, wenn ein Mann länger als ne Stunde penetrieren könnte... Aber das ist nur bei einer Minderheit tatsächlich möglich. 

Magst Du Dir den letzten Satz, des Eingangsposts, noch einmal durchlesen? 😉
Von Bedrohung und Co hat hier jetzt erstmal niemand gesprochen. Aber wenn Du denn schon so abweichst... 🤷‍♂️
Mein Rekord liegt bei neuneinhalb Stunden, OHNE Implantat. Sie war danach "zerstört". Hat mich wochenlang nimmer rangelassen. Und? Was ist dabei? Nichts. Und im Grunde geht es auch niemanden etwas an, ausser meiner damaligen Partnerin und mir
Meine Erfahrung?
Oftmals ist es auch vom Gegenüber abhängig. Wenn Frau sich "nur hinlegt und genießt", wird's verdammt schnell fad. Aber dies ist ein Gedanke, den kaum eine Frau wahrhaben will. Dass es an ihr liegen könnte. Viel leichter ist es doch, den Mann als Maschine zu verlangen und sich einzureden, dass es an ihm liegt, wenn er nur einmal kommt, sich im Zweifel noch über ihn lustig macht, ihn klein redet, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass es eben nicht langt, einfach nur weiblich zu sein.
Und immer noch...
Niemand zwingt ihn, das Ding so lange aufgepumpt zu lassen, wenn es doch so schlecht ankommt. Ich kann mir nur vorstellen, dass er die Frauen meint, bei denen es schlecht ankommt. Denn der Gedanke, dass es bei Männern schlecht ankäme, ist schlicht blödsinnig, wenn er doch mit Frauen schläft.
Zumindest wäre er der erste Mann, der mir unterkäme, der ein schlechtes Gewissen, anderen Männern gegenüber, hat, nur weil er seine Frauen befriedigt ... 🤔

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Na, da muss ich meine Werbung schalten😉.

Ich habe keine Beeinträchtigungen,  nehme keine Medikamente.

Werbung wieder aus😜

Du sprichst mein Helfersyndrom nicht an. 

Geschrieben
Bei Stundenlang, ob natürlich oder künstlich herbeigeführt, wäre ich raus. Berührungsängste hätte ich nicht, aber wie bei jedem (gesunden) Mann : wer sich über sein Gemächt definiert hat noch viel mehr Defizite mit denen ich mich sowieso nicht beschäftige.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Du sprichst mein Helfersyndrom nicht an. 

Manchmal, bin ich ganz schön hilflos😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ImplantatCock:

stundenlang

Fürchterlich,  richte dich da nach deinem Gegenüber und nicht nach deinem Ego 

Geschrieben
Ich denke, wenn die Chemie stimmt und man die Person mag und diese offen damit umgeht, hätte ich kein Problem damit. Allerdings hätte ich wohl auch einige Fragen...
Geschrieben (bearbeitet)

PenisImplantat...

Wie es letztendlich ankommt, ist fraglos eine individuelle Frage...

Manche Äußerungen hier finde ich - dezent gesagt - schon recht irritierend und verstörend...

Eine Frau, die ihre Brust nach einer Erkrankung wiederherstellen lässt, dürfte hier ohne Frage weniger Kritik erfahren...

ImplantatCock finde ich als Nick weniger geschickt gewählt - es mag so mitunter vermitteln, dass du dich darauf ein Stück weit "reduzierst"...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberland:

Manchmal, bin ich ganz schön hilflos😉

Das sind einige hier 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:
Ich denke, wenn die Chemie stimmt und man die Person mag und diese offen damit umgeht, hätte ich kein Problem damit. Allerdings hätte ich wohl auch einige Fragen...

Die da wären?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Das sind einige hier 

Ich stehe dazu manchmal eine HP "Hilflose Person" zu sein.

In bestimmten Fällen ist es immer wieder gut einer Frau zu suggerieren, Mann ist hilflos😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ImplantatCock:

Die da wären?

Nachdem ich nicht schlafen konnte, hab ich mir mal die x Kommentare durchgelesen und meine Antworten gefunden. Wäre die Frage nach dem Gefühl gewesen. Ob Du halt selber noch was davon hast oder nur noch rein die Frau befriedigen kannst.

Geschrieben
Ich hab ahnliches erfahren, bin zwar durch und durch Bio allerdings möchte Frau gerne das du sie besamst und voll zufrieden bist. Und naja irgendwann kann Sie einfach nicht länger und ist bedient. Das möchte Sie auch für dich andernfalls zweifelt Sie an sich selbst
Geschrieben

Tja ich hätte da nur eine Frage bei deinen Geschriebenen da ich mir alles nochmal durchgelesen habe, und die wären:

1. Hast Du eine feste Frau/Freundin und wie steht sie zu deinem Thema?

2. Was fühlst Du eigentlich noch bei Akt Außer das er Dir lange steht und Du persönlich bestimmst wann er in Ruhestellung geht wenn Du durch gutes Bauchmuskel Training jeder Frau zeigen willst was Du für ein Hengst bist?

Ich wenn ich an deiner Haut stecken würde wäre froh das es für deine Situation Medizinisch Hilfe gab, ich kenne Frauen wie Männer wo es leider keine Hilfe mehr gab da Krebs oder anderes was mir für die Personen verdammt Leid tat.

 

RollenspielerinX
Geschrieben

Also ich hätte da kein Problem mit, wenn die Gefühle in den verbliebenen echten teilen noch da ist? Denn der Penis ist nicht alles, ganz im Gegenteil... schlimmer fände ich es, wenn das Hirn oder die Zunge oder beides fehlt oder "nicht das kann, was ich möchte".

Dann wird halt aufgepumpt und du sagst, wie du deinen Orgasmus gerne hättest und ich mach mit und ziehe meine Lust daraus, was du mit deiner Zunge kannst, Und gebe an, wann du den Druck wieder ablassen kannst... Wo ist das Problem? (A)

Geschrieben

Schade das sich keine Frau gefunden hat 😥

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das Frauen das nicht so toll finden. 
 

Habe mal aus Neugier, dummerweise, eine halbe „Blaue“ versucht, was bei mir fast schon zu einer Dauererektion geführt hatte, was mit der Zeit auch für mich unangenehm war. 
Ich hatte der Frau davon nicht erzählt und sie glaubte das ich keine Pause wollte, wo sie Pausen wollte, was ihr schon genervt hat, obwohl ich ihr sagte das sie sich kein Kopf machen sollte und wir zwischendurch auch einfach kuscheln können. 
 

Ich denke das Du es Frauen vorher erklären solltest, ihnen klar sagen solltest wieviel Spaß/Leidenschaft Du mit Ihr hast, denke das sie dann damit besser um können

Am 24.10.2023 at 12:38, schrieb Harleyschneewittchen:

Nachdem ich nicht schlafen konnte, hab ich mir mal die x Kommentare durchgelesen und meine Antworten gefunden. Wäre die Frage nach dem Gefühl gewesen. Ob Du halt selber noch was davon hast oder nur noch rein die Frau befriedigen kannst.

Selbst wenn das Gefühl nicht mehr da ist oder nicht mehr wirklich, kann der TE ja immer noch was davon haben, indem er den Genuss und die Befriedigung der Frau genießt. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...