Jump to content

Sex mit Implantat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrDiscret81:
Versucht sich da jemand da mit einer konstruierten Frage ganz subtil als „Human Fckmachine“ zu verkaufen um aus der Masse herauszustechen?

Schön wäre es aber das wäre den Schmerz und von der Psyche her angerichteten Schaden her niemals Wert gewesen.

Geschrieben
@ImplantatCock...sorry ist zwar keine feine Sache für Dich aber wie soll Frau damit umgehen können ,stelle mir es kompliziert vor bzw. abschreckend was nicht böse gemeint ist sorry
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

mich schreckt sowas total ab, möchte nen gesunden Mann an meiner Seite haben

Und wird der Mann aus unterschiedlichen Gründen dann krank,wird er ausgetauscht?

Geschrieben
@Blubberfisch...was wäre wenn z.B. deinen Mann ect...betroffen hätte !!!
Geschrieben
Traurig, dass sich anscheinend jemand als ärztliches Opfer darstellen will, dann aber durch seinen Profilnamen suggeriert, dass er unheimlich stolz ist, das Ding steuern zu können.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Wenn alles soweit gut aussieht ist doch voll ok

Zum Glück ja aber die Erinnerung wie er mal aussah, die ist aus dem Kopf leider nicht zu löschen und das ist wirklich schwer , wenn dann noch Abneigungen von Frauen dazu kommen die es Ekel erregend finden das man so etwas hat. War gerade schon in einem Kommentar enthalten.

Geschrieben
Nur ums richtig zu verstehen: du hast Implantate in den Schwellkörpern, der Rest ist echt. Das bedeutet, du kannst entscheiden, dass du stundenlang einen Ständer haben willst, ob du nun erregt bist oder nicht. Im Ernst: wie soll sie erkennen, ob sie dich erregt, du geil wirst, du Lust hast, oder du ihr nur wie ein fleischgewordener Dildo zur Verfügung stehst. Ist auch möglich dass du die Damen unter Druck setzt, weil du ununterbrochen kannst, sie aber Pausen brauchen, sich ihre Geilheit entwickeln muss.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@MrDiscret81...????? Er hat einfach was gefragt was wahrscheinlich keiner kennt ,warum so ne ruppige Reaktion ( müsste von den MODs gelöscht werden) sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man bei diesem Thema den Sex in der Partnerschaft vom Sex mit Gelegenheitspartnern (Auswahl eben) trennen. Da geht man verschieden mit um. Wer in einer Partnerschaft mit diesem "Problem" konfrontiert wird, wird die Lösung der Chirurgie eher zu schätzen wissen, als den Mann auszutauschen.

bearbeitet von Wolfflow
Ergänzung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ImplantatCock:

Zum Glück ja aber die Erinnerung wie er mal aussah, die ist aus dem Kopf leider nicht zu löschen und das ist wirklich schwer , wenn dann noch Abneigungen von Frauen dazu kommen die es Ekel erregend finden das man so etwas hat. War gerade schon in einem Kommentar enthalten.

Scheiß auf gewisse Kommentare
Eigentlich sollten sich Frauen glücklich fühlen wenn Mann mal länger schafft als 2 min

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:

Scheiß auf gewisse Kommentare
Eigentlich sollten sich Frauen glücklich fühlen wenn Mann mal länger schafft als 2 min

Danke dir für die schönen, aufbauenden Worte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Ich habe noch kein Implantat berührt 🤷🏼‍♀️

Es fühlt sich so wie normal an, sieht auch normal aus. Das Manko ist halt das Frau nicht für die Erektion sorgen kann.

Geschrieben

Ich denke dazu eine Entscheidung zu treffen ist schwierig ob gut oder schlecht, meiner Meinung nach hilft die Medizin/Fachkliniken oft zu schnell und es ist auch eine Geldfrage da gewisse Eingriffe wie beim Schönheits- Chirurgen da nicht immer gewünschten Effekt bringen. Du hast der Natur klar Künstlich nachgeholfen, wie steht deine Frau/Freundin oder Affäre dazu ist doch viel wichtiger oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blubberfisch:

mich schreckt sowas total ab, möchte nen gesunden Mann an meiner Seite haben

Der wird wohl schwer zu finden sein. 

vor 1 Minute, schrieb ImplantatCock:

Es fühlt sich so wie normal an, sieht auch normal aus. Das Manko ist halt das Frau nicht für die Erektion sorgen kann.

Wenn du es als Manko siehst 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Das implantat per se würde mich nicht stören...die "gesteuerte stundenlange Erektion" allerdings schon, was mehrere Gründe hat, die hier den Rahmen sprengen würden. Da viele Frauen sich hier aber beschweren, dass Männer "zu schnell" kommen, dürftest Du diesen Frauen eigentlich sehr willkommen sein....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ImplantatCock:

Zum Glück ja aber die Erinnerung wie er mal aussah, die ist aus dem Kopf leider nicht zu löschen und das ist wirklich schwer , wenn dann noch Abneigungen von Frauen dazu kommen die es Ekel erregend finden das man so etwas hat. War gerade schon in einem Kommentar enthalten.

Ich denke, du kannst und solltest dich halt nicht als Sexmaschine sehen.... Für ONS oder ähnliches wirst du damit nicht interessant sein, was ja nicht heißt, dass du es nicht in der Partnerschaft sein kannst. Es gibt genügend Frauen, für die der reine Sexakt nicht das Wichtigste ist... Ich denke, Sex mit Penetration wird nicht mehr das Wichtigste für dich und deine zukünftigen Partnerinnen sein. Man tauscht dann halt eben anders Zärtlichkeiten aus als durch Penetration. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich denke, du kannst und solltest dich halt nicht als Sexmaschine sehen.... Für ONS oder ähnliches wirst du damit nicht interessant sein, was ja nicht heißt, dass du es nicht in der Partnerschaft sein kannst. Es gibt genügend Frauen, für die der reine Sexakt nicht das Wichtigste ist... Ich denke, Sex mit Penetration wird nicht mehr das Wichtigste für dich und deine zukünftigen Partnerinnen sein. Man tauscht dann halt eben anders Zärtlichkeiten aus als durch Penetration. 

Auf den Punkt getroffen, da es mir ja nicht mehr möglich ist der Frau spontan zu zeigen wie anregend ich sie finde, möchte ich anderweitig ihre Sinne stimulieren. Sei es durch Massagen, gehauchte liebe Worte ins Ohr, leidenschaftliche Küsse oder anderen Dingen um ihr zu zeigen das mein Interesse an ihr wahr ist.

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Partner mit einem Implantat und mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft wie du das dann steuerst. Generell finde ich das jetzt nicht schlimm, du kannst ja eben auch nichts dafür.
Geschrieben
Manch Kommentar ist Geschmacklos, natürlich ist auch Eigenwerbung darin aber hätte man selbst die Erfahrung machen müssen... Der wüsste wie schwer es ist weiterzumachen, nicht aufzugeben. So ein Abschnitt im Leben gönnt man keinem.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich hatte noch nie einen Partner mit einem Implantat und mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft wie du das dann steuerst. Generell finde ich das jetzt nicht schlimm, du kannst ja eben auch nichts dafür.

Es wird über eine kleine Pumpe im Hodensack gesteuert, das Reservoir wurde in den Bauch implantiert.

×
×
  • Neu erstellen...