Jump to content

Sex mit Implantat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob Implantat oder nicht. Hauptsache gesund. Und Frauen sollten das nicht abstoßend finden. Sie wollen doch Stundenlang gefickt werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

 

Nun ja, ich war es nicht... Meine Antwort hat ihm aber nicht gefallen. Ich würde also in so einem Fall lieber kuscheln und knutschen als vögeln. Und das nicht weil ich ihn abstoßend finden würde! 

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du es warst. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn man als junger Mann keine Erektion mehr bekommen kann und es wirklich körperlich Ursachen wie z.B. eine Prostataoperation hat. Kuscheln und Knutschen ist sicherlich schön, aber man will bestimmt auch wieder richtigen Sex haben, zumal beim TE ja auch weiterhin die Orgasmusfähigkeit vorhanden ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud-to-share:

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du es warst. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn man als junger Mann keine Erektion mehr bekommen kann und es wirklich körperlich Ursachen wie z.B. eine Prostataoperation hat. Kuscheln und Knutschen ist sicherlich schön, aber man will bestimmt auch wieder richtigen Sex haben, zumal beim TE ja auch weiterhin die Orgasmusfähigkeit vorhanden ist.

Ich weiß nicht, ob er weiterhin einen Orgasmus bekommen kann...? Aber wenn er dabei auch kommt, dann verstehe ich das "Problem" noch weniger und ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass es eine Frau in einer Partnerschaft abstoßend finden würde. Wenn es heute, wie bei einem ONS, nur um Sex geht, wird das Feingefühl und das Verständnis dafür sicherlich anders ausschauen. Deshalb meinte ich ja, dass er halt jetzt eher nicht für solche reinen Sexgeschichten geeignet ist. 

Natürlich möchte sowas keiner haben, aber ich denke, es gibt weitaus schlimmere Dinge im Leben und man muss sich doch nicht auf einen harten Schwanz reduzieren. Wenn man ein solches ich nenne es mal Defizit hat... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie meinst du das denn?

Es gibt grundsätzlich  keine gesunden Männer mehr? Oder nur hier nicht? 

Sehr gewagte These. 

Erfahrungswerte und nicht nur hier. 

Das ist keine These, sondern Tatsache 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jimmy88:

Ne wüsste nicht warum habe genug in der Hose für manche Frauen schon zu viel 😊

Die Werbung ist nach deinem ersten Spruch vollkommen sinnlos.🤣🤣🤣

vor 5 Stunden, schrieb Wössener:

Ich denke dazu eine Entscheidung zu treffen ist schwierig ob gut oder schlecht, meiner Meinung nach hilft die Medizin/Fachkliniken oft zu schnell und es ist auch eine Geldfrage da gewisse Eingriffe wie beim Schönheits- Chirurgen da nicht immer gewünschten Effekt bringen. Du hast der Natur klar Künstlich nachgeholfen, wie steht deine Frau/Freundin oder Affäre dazu ist doch viel wichtiger oder?

Er hat nicht künstlich nachgeholfen weil er Bock drauf hatte. Bevor man sowas raus haut sollte man richtig lesen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMet78:

... Und er meinte mal am Stammtisch, ich zieh ihn härter raus als du

:clapping: Das ist eine gute Lösung, es einfach mit Humor zu nehmen.

vor 1 Stunde, schrieb ts-Greifswald:

... Und Frauen sollten das nicht abstoßend finden. Sie wollen doch Stundenlang gefickt werden

Die 2 Sätze gefallen mir nicht. Wenn man was abstoßend findet, kann man das nur selten regeln bzw. mit Rädchen einstellen :confounded: Und Nein! Nicht alle Frauen wollen stundenlang gefickt werden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ts-Greifswald:

Ob Implantat oder nicht. Hauptsache gesund. Und Frauen sollten das nicht abstoßend finden. Sie wollen doch Stundenlang gefickt werden.

Hast Du alle Frauen gefragt, um so sinnlos und verallgemeinernd sowas aus der Luft hergeholt zu behaupten?!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Werbung ist nach deinem ersten Spruch vollkommen sinnlos.🤣🤣🤣

Er hat nicht künstlich nachgeholfen weil er Bock drauf hatte. Bevor man sowas raus haut sollte man richtig lesen. 

Sicher hatte ich gelesen, oder warum schreibe ich das eine Meinung darüber schwierig ist! 

Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen, hatte ich noch nicht. Bin allerdings bei einer Erektion über Stunden raus. Irgendwann ist es ja mal gut.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ImplantatCock:

Habe mal eine Frage in die Runde, gibt es Berührungsängste wenn ein Mann durch eine nicht sachgemäß ausgeführte Behandlung nicht mehr einen normalen Schwanz hat sondern ein Implantat?

Auch bei einer Umoperation bekommt man ein Implantat was dann mit einer Pumpe steif gemacht wird.

Hier hab ich neulich schon geschrieben ist es kurios, dass es das offenbar nur ab XL-Größe gibt....

Laut Balian Buschbaum sei das aber völlig normal.... der hat's ja überall in den Medien voll ausgebreitet *augenroll*

Geschrieben
Abstoßend ist die Haltung ein Implantat abstoßen zu finden denn Frauen mit gemachten brüsten haben auch implantate. Und es ist ja nicht so dass es nicht natürlich aussieht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nussija:

Hier hab ich neulich schon geschrieben ist es kurios, dass es das offenbar nur ab XL-Größe gibt....

Laut Balian Buschbaum sei das aber völlig normal.... der hat's ja überall in den Medien voll ausgebreitet *augenroll*

:flushed:

Egal, dann tu ich mich eben ganz raus.

Geschrieben
Na… hier haben sich ja wieder ein paar besonders Empathielose verewig… um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen „einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts nettes zu sagen hat…

Aber nun zu Dir TE:
Ich denke bzw. das ist meine Erfahrung, dass man die Erregung beim Mann zum Glück nicht nur am harten Schwanz ablesen kann. Insofern muss eigentlich „nur“ eine Frau her, die ihre Erregung nicht explizit auf den Vorgang des Erigierens stützt. Und da Du ganz normal einen Samenerguss haben kannst, ist auch der Zeitpunkt des eigentlichen Endes des Aktes erkennbar… mit dem Gimmick, dass Du weitermachen könntest, wenn es beide wollen.

Das einzige, was ich wahrscheinlich auch etwas gewöhnungsbedürftig finden würde, ist der Prozess des Aufpumpens. Wie lange dauert das? Sekunden? Eine Minute?

Ich finde, so schwer es mit Sicherheit ist, mit so einer Einschränkung leben zu müssen, dass Du glücklich sein kannst, dass die Medizin mittlerweile solche Möglichkeiten bietet und, dass für Dich nach dem Behandlungsfehler sextechnisch nicht „alles“ vorbei war.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ts-Greifswald:

Ob Implantat oder nicht. Hauptsache gesund. Und Frauen sollten das nicht abstoßend finden. Sie wollen doch Stundenlang gefickt werden.

Wie kommst du bitte auf das schmale Brett? Kennst du alle Frauen? Rede bitte nur von dir. 

An den TE: Da ich keine Erfahrungen damit habe, kann ich dazu nichts weiter sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass eine stundenlange Erektion nicht jede Frau unbedingt begeistert. 

Denn, wenn das auch gern behauptet wird, steht nicht jede Frau darauf, stundenlang gefickt zu werden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ImplantatCock:

... diese stundenlang aufrecht erhalten kann

Das ist leider immer noch nicht beantwortet, wozu das gut sein soll :confused:

Geschrieben
Ich korrigiere mich, nicht jede Frau steht auf Stunden langen Sex. Aber es gibt durchaus genügend frauen die darauf stehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alice666:

Na… hier haben sich ja wieder ein paar besonders Empathielose verewig… um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen „einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts nettes zu sagen hat…

Ich sage was Sache ist. Und als schwuler Kerl stehe ich nun mal auf reine Cis-Männer mit biologischem Schwanz in normaler Größe, so wie weit über 80% der ander Schwulen auch.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nussija:

Ich sage was Sache ist. Und als schwuler Kerl stehe ich nun mal auf reine Cis-Männer mit biologischem Schwanz in normaler Größe, so wie weit über 80% der ander Schwulen auch.

Warum zitierst Du mich?
Der TE hat einen biologischen Schwanz. Und die Frage des TE zielt darauf ab, ob sein potentieller Dauerständer ein Problem darstellt.

Geschrieben

Also, erst einmal solltest du das positive sehen und es nicht so zu verkaufen, du kannst immer.

Es fängt in deinem Kopf an, und aus immer können, sollte "immer" Lust haben kommen.

Was ich bei dir nicht gelesen hatte, ob du abspritzen kannst. Somit könntest du es auch kommunizieren, du brauchst eine Pause. Ich weiß nicht ob du Ausdauersportler bist, somit wären je nach deiner Kondition auch Grenzen gesetzt.

Und das es keine Frauen gibt, die nicht auf ausdauernde, intensiven und langen Sex stehen, stimmt auch nicht.

Da habe ich schon viele erleben können, die mit Pausen mehrere Stunden aktiv dabei waren. Gerade Frauen mit multiplen Orgasmus stehen auf ausdauernde Männer.

Ändere deine Einstellung, und schon wird es dir leichter fallen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb alice666:

Warum zitierst Du mich?

Ich ging davon aus, dass dein Kommentar zu "empathielosen Geschöpfen"  v. a. mir gegolten hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

Ich ging davon aus, dass dein Kommentar zu "empathielosen Geschöpfen"  v. a. mir gegolten hat.

Nee, gar nicht. Ich lese grundsätzlich immer erst alle Kommentare zu dem Beitrag bevor ich kommentiere. Mach das auch mal, dann weißt Du wen (viele leider) ich gemeint habe.

Geschrieben
So ein ausfahrbares Fahrwerk hat sicher seine vor und Nachteile, hab davon noch nicht gehört. Mach das beste draus und überspann den Bogen nicht. Schau deiner Partnerin dabei in die Augen und sie wird dir signalisieren wann du die Luft wieder raus lassen kannst
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Ich sehe Krankheiten nicht negativ. 

Neulich habe ich bereits geschrieben, dass es kaum jemanden in meinem Alter (Ü50) gibt, der kein kleines oder größeres Wehwehchen hat.

Das fängt bei Allergien an und endet bei Zwölffingerdarmgeschwür. 

 

 

Na, da muss ich meine Werbung schalten😉.

Ich habe keine Beeinträchtigungen,  nehme keine Medikamente.

Werbung wieder aus😜

×
×
  • Neu erstellen...