Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Von Beziehung und Zusammenarbeit,  Zusammenhalten kann doch nicht mehr die Rede sein, wie es früher unsere Eltern, Grosseltern gemacht haben.

Ich würde jetzt einfach mal in den Raum stellen, dass die Ehe damals mehr eine Zweckgemeinschaft war, anstatt einer Liebesbeziehung. Man hat sich nur daran gewöhnt und dadurch vermeintlich geliebt. Wie gesagt, es ist rein spekulativ, weil die Emanzipation da noch nicht allzu fortgeschritten war.

 

Die heutigen Zeiten sind halt anders und ich finde daran nichts verwerfliches, liberal zu leben. Ein Abhängigkeitsverhältnis würde mich ziemlich stören. Gemeinsamkeit ist wichtig aber es sollte auch jeder seinen Bedürfnissen nachgehen können. Schließlich kann man sich nur gegenseitig glücklich machen, wenn man selbst glücklich ist. 

 

Btw. Ich breche hier für niemanden eine Lanze, mir gehen nur diese "Incel-Beiträge" auf den Sender. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Oh, welche Vorteile haben denn Frauen gegenüber Männern?

das würde mich ja mal brennend interessieren 

Alle haben Vor - und auch Hinterteile.

Manche zum Vor-, andere zum Nachteil.

Geschrieben
es ist schon recht peinlich einen so intimen streit, den nur ihr beide klären könnt hier öffentlich zu machen. was erwartest du?
Geschrieben

Heutige  Beziehungen sind doch keine Liebesbeziehungen mehr, nur noch Rumgekotze überall.

Wie mit den Autos, jeder will das grösste, beste Angeberprotzauto fahren, alle geleast, und nach 5 jahren ab zum nächsten.  So auch in  Beziehungen.

Zum 😟🤮🤮🤮🤮 diese Gesellschaft.

wie gesagt, dann jammern die weiber, dass se ewig al,ein sind, finanziell es nimmer schaffen, mehrere jobs annehmen müssen.

 

Selbst schuld, warum hauen se ab. 

Solche Debatten standen mit meiner nie an, wir haben fast täglich gevögelt und das über 24 jahre. Wenn mal kein bock auf sex war, na und, es kommt ein neuer Tag, dann halt 3 x dafür.

vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Stimmt, mit meinen 40 Lenzen habe ich noch keine 25- Jährige Beziehung geführt. Und nun? 
 

Weißte, es gibt Frauen, die kommen auch wunderbar ohne Beziehungspartner aus und sind lieber Single als ihre Zeit mit irgend einem Honk zu verplempern. Das hat mit Beziehungsunfähigkeit wenig zu tun. Sondern einfach damit, dass Frau weiß was sie will 😉

Wäre ein grund für mich, dich nicht zu nehmen...., weil du beziehungsunfähig bist.

10, bis 15 jahre, besser 20 sind der normalfall, wenn man sagen kann, man ist beziehungsfähig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Ach gott, vögelt euch doch kreuz und quer durch die bundesrepublik,  irgendwann kommt ihr schon an. 

Wenn man euch dann in partnerbörsen anschreibt oder trifft, heisst es, 8 jahre, 10 jahre, 18 jahre schon allein. Toll, euere schönste zeit!

Nicht beziehungsfähig! 

Na zum Glück haben Frauen dann wenigstens ihre tollen Jahre nicht mit solchen frustrierten Typen wie dir verschwendet. Somit haben sie alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Heutige  Beziehungen sind doch keine Liebesbeziehungen mehr, nur noch Rumgekotze überall.

Wie mit den Autos, jeder will das grösste, beste Angeberprotzauto fahren, alle geleast, und nach 5 jahren ab zum nächsten.  So auch in  Beziehungen.

Zum 😟🤮🤮🤮🤮 diese Gesellschaft.

wie gesagt, dann jammern die weiber, dass se ewig al,ein sind, finanziell es nimmer schaffen, mehrere jobs annehmen müssen.

 

Selbst schuld, warum hauen se ab. 

Solche Debatten standen mit meiner nie an, wir haben fast täglich gevögelt und das über 24 jahre. Wenn mal kein bock auf sex war, na und, es kommt ein neuer Tag, dann halt 3 x dafür.

Wäre ein grund für mich, dich nicht zu nehmen...., weil du beziehungsunfähig bist.

10, bis 15 jahre, besser 20 sind der normalfall, wenn man sagen kann, man ist beziehungsfähig.

Keine Sorge, solch missmutige und voreingenommene Menschen wie dich meide ich sehr gerne. 

Wie gesagt, ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann wieder was positives wahrnehmen kannst.

Ich geh dann jetzt mal an meiner Beziehungsfähigkeit arbeiten 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Von Beziehung und Zusammenarbeit,  Zusammenhalten kann doch nicht mehr die Rede sein, wie es früher unsere Eltern, Grosseltern gemacht haben.

 

Was für ein Unsinn. Sehr viele Frauen dieser Generation hätten ihre Männer liebend gern verlassen, waren aber wirtschaftlich zu abhängig und selbst wenn nicht, überwiegend gesellschaftlich geächtet, also richtete man sich in den Ehen häufig ein und lebte nebeneinander her. Von Zusammenhalt, Zusammenarbeit und Beziehungsfähigkeit faseln meist nur die, die in diesen Beziehungen der Nutznießer waren. 

Zum Thema: Ich rede in meinen Beziehungen über Bedürfnisse, allerdings nicht auf dem sprachlichen Niveau des EP. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Sehr viele Frauen dieser Generation hätten ihre Männer liebend gern verlassen, waren aber wirtschaftlich zu abhängig und selbst wenn nicht, überwiegend gesellschaftlich geächtet, also richtete man sich in den Ehen häufig ein und lebte nebeneinander her. Von Zusammenhalt, Zusammenarbeit und Beziehungsfähigkeit faseln meist nur die, die in diesen Beziehungen der Nutznießer waren. 

Zum Thema: Ich rede in meinen Beziehungen über Bedürfnisse, allerdings nicht auf dem sprachlichen Niveau des EP. 

Ach so, nach 5 jahren merkt ihr erst, was für männliche, hirnamputierte vollpfosten ihr euch angelacht habt..

Traurig..

Ich merk nach 4 bis 8 wochen, ob ich bleib oder geh.  Okay, war vor 30 jahren anders, verliebt,  gevögelt, geblieben.   

An Trennung nie gedacht.... und im Bettchen war immer Hochbetrieb..  

 

Kennt die heutige durch die bundesrepublik  vögelnde tindergesellschaft nicht. Traurig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 7Kyu:

es lag nicht an mir.

Sagt wer?

vor 13 Stunden, schrieb 7Kyu:

Was soll mir das jetzt sagen?

Ist doch deine Beziehung,  vllt fragst du sie mal

vor 13 Stunden, schrieb 7Kyu:

Meint sie das ernsthaft?

Oki, gib mir die Handynummer deiner Freundin,  ich frag sie mal

 

 

 

 

 

Warum genau redet man jetzt bei Problemen nicht mit dem Partner sondern Tratsch hier alles breit?...wann wurde das " lass uns reden"  gesellschaftlich ausgemerzt?

Geschrieben

Nach über 30 Jahren Beziehung, hab ich für mich entschieden ,dass Männer mein  Leben,  nur noch Ambulant  nicht mehr Stationär ,bereichern dürfen. Auf Männer wie Oberfranken kann Frau heute sehr gut verzichten. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Heutige  Beziehungen sind doch keine Liebesbeziehungen mehr, nur noch Rumgekotze überall. [...]

[...]wie gesagt, dann jammern die weiber, dass se ewig al,ein sind, finanziell es nimmer schaffen, mehrere jobs annehmen müssen.[...]

Vielleicht lernst du die falschen Frauen kennen 🤷‍♂️ aber ich empfange hier auch eine starke hegemonielle Männlichkeit, die ziemlich abschreckend und obsolet ist. 

 

Wir leben halt nicht mehr in den 60ern... Meine Ex-Partnerin z.B. verdient monatlich mehr Geld als ich und ich fand es super. Wie schon bereits erwähnte, jeder sollte sein Leben so leben wie er es mag und man trifft sich gemeinsam in der Mitte, geht nebeneinander und nicht vor oder hintereinander. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn.

Don't feed the troll.
Wenn man feststellt, dass jemand gar nicht auf den Text eingeht, den man geschrieben hat, sondern nur themenfremd seine Pöbelei loswerden will, macht's keinen Sinn, darauf zu reagieren.

Zum Thema hatte ich dem TE schon was geschrieben, aber mir scheint, das läuft ins Leere. Sicher arbeitet er gerade daran, die Beziehung zu seiner Freundin qualitativ auf ein neues Niveau zu heben ... oder zu senken, man weiß es nicht.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ich merk nach 4 bis 8 wochen, ob ich bleib oder geh.  Okay, war vor 30 jahren anders, verliebt,  gevögelt, geblieben.   

 

Jetzt sind wir also nicht mehr bei den Eltern und Großeltern. :joy: Oder war das bei denen auch so, dass die 4 bis 8 Wochen vögelten und dann entschieden haben, ob sie bleiben oder gehen? Und das in Oberfranken? :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 7Kyu:

ch hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Was soll ich dazu sagen???

Also ich kann nur Vermutungen dazu anstellen:  ...und denke mal das keiner von euch Schuld hat, das der Sex nicht so  gut gewesen ist.... es war bestimmt ein stressiger Tag gewesen so das ihr beide nicht richtig abschalten konntet für diesen Moment . Denn Stress, Ablenkung und Unruhe ist der Lustkiller Nr1.  Außerdem kann man keinen Sex auf Kommando machen ... nach dem Motto "wir haben uns das jetzt vorgenommen und müssen das jetzt durchziehen auf biegen und brechen"  ... DAS GEHT SO NICHT !!!   Dafür müssen beide in Stimmung sein, dann klappt es auch mit dem Sex.

Das ist der Vorteil beim Single-Dasein man hat mit niemandem was abzumachen , auch wenn es mal ein paar Tage (manchmal auch Wochen) nicht so läuft, ist das kein Problem und niemand mäckert deswegen rum....

Aber zurück zum Thema.  Diesen Spruch den deine Freundin da abgelassen hat "ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht."  kann man von mehreren Seiten sehen und interpretieren...  auf jeden Fall ist sie unzufrieden... entweder mit dir, oder mit der Gesamtsituation  ...   Und was heißt bei dir " ich lebe auf Sparflamme" eigendlich ??? Ist es 1-2 mal in der Woche oder sehr viel weniger ???    

Ich würde mit ihr nochmal über diese Sache reden , wenn das nichts bringt mußt du dir die Vertauensfrage stellen und dich selbst fragen ob du sie wirklich noch liebst ... wenn an dieser Stelle ernsthafte Zweifel aufkommen , dann würde ich ihr den Laufpass geben und mir eine neue Freundin suchen....  soll sie doch mit jemand anderem glücklich werden.

Mehr sage ich dazu nicht und wünsche allen einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ach so, nach 5 jahren merkt ihr erst, was für männliche, hirnamputierte vollpfosten ihr euch angelacht habt..

Traurig..

Ich merk nach 4 bis 8 wochen, ob ich bleib oder geh.  Okay, war vor 30 jahren anders, verliebt,  gevögelt, geblieben.   

An Trennung nie gedacht.... und im Bettchen war immer Hochbetrieb..  

 

Kennt die heutige durch die bundesrepublik  vögelnde tindergesellschaft nicht. Traurig. 

Na na, jetzt unterschätz mal die holde Weiblichkeit nicht!
Bei nem Mann wie dir reichen 3 Sätze aus um zu wissen was Frau nicht will 🤭

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ach so, nach 5 jahren merkt ihr erst, was für männliche, hirnamputierte vollpfosten ihr euch angelacht habt

Warum redest dich jetzt raus...nur weil man dir die Welt erklärte, die deine Eltern und Großeltern  prägten.....obwohl du dich ja sooooo damit ins  Gespräch  brachte?

Die einzige Ausrede ist mit nem Kurzzeitgedächnis deinerseits akzeptiert, so dass du nicht weißt, was du vor 5 Sekunden gepostet hast..aber dann meide dass Internet 

Geschrieben
Das soll womöglich heißen dass sie die Nase voll von dir hat und sie sich als dein Sexobjekt fühlt und nicht als deine Partnerin. Und geil machst du sie offenbar auch nicht, aber klar, ist nicht deine Schuld wenn sie dich und deine Bemühungen nicht zu schätzen weiß... Such dir schon mal ne Neue, denn bei der Frau hast du verkackt. Aber stell bei der Neuen gleich klar was die zu 'leisten' hat.
Geschrieben

Das weiß nur sie und normal du.

Wenn ich das sagen würde, würde ich den Mann nicht lieben und nicht mehr mit ihm leben wollen.

Klar, vor allem weil's an ihr liegt🤣😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 7Kyu:

Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

 

Lol.. deine erste Beziehung?

Erinnert mich an meine frühen 20iger.

 

Was: das du aufhören sollst zu betteln.

Die sexuelle Anziehung ihrerseits ist halt ein wenig eingeschlafen und wird dadurch erst recht nicht besser.

 

Unternehm mehr mit Freunden, lass ihr n bissl Luft. Such dir vielleicht auch mal neue Hobbys, wo man auch Kontakt mit Frauen hat.

Die sollst du nicht gleich wegflanken.. (wobei ich dich sowieso nicht so einschätze)... die reine Aussicht, daß du Möglichkeiten hättest, lässt dich gleich viel entspannter.. und interessanter rüberkommen. Was Wunder bewirken kann.

 

Gleichzeitig sollte man in der Zeit mit Ihr was Nettes unternehmen, ohne überhaupt diese Zielstellung im Kopf zu haben.

 

Und vergiss es, hier schnelle Abhilfe zu finden..🤭

Nicht mit dem Profil, nicht mit dem Mindest.

 

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Heutige  Beziehungen sind doch keine Liebesbeziehungen mehr, nur noch Rumgekotze überall.

Wie mit den Autos, jeder will das grösste, beste Angeberprotzauto fahren, alle geleast, und nach 5 jahren ab zum nächsten.  So auch in  Beziehungen.

Zum 😟🤮🤮🤮🤮 diese Gesellschaft.

wie gesagt, dann jammern die weiber, dass se ewig al,ein sind, finanziell es nimmer schaffen, mehrere jobs annehmen müssen.

 

Selbst schuld, warum hauen se ab. 

Solche Debatten standen mit meiner nie an, wir haben fast täglich gevögelt und das über 24 jahre. Wenn mal kein bock auf sex war, na und, es kommt ein neuer Tag, dann halt 3 x dafür.

Wäre ein grund für mich, dich nicht zu nehmen...., weil du beziehungsunfähig bist.

10, bis 15 jahre, besser 20 sind der normalfall, wenn man sagen kann, man ist beziehungsfähig.

Du findest es normal, wenn 40jährige Beziehungen über 20 Jahre lang geführt haben? Soll man die erste Partnerschaft aus der Oberstufe fortführen, oder wie?

Geschrieben
Sie sagt dir klipp und klar das sie den Sex mit Dir scheiße findet ,du ein Versager bist !
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kushimo:

Frage...
Kann man ihm/vielen Männern jetzt wirklich einen Vorwurf daraus machen, wenn sie ihm nicht sagt, was sie möchte und ihn dafür raten lässt, was dies sein könnte?
Daraus resultierende Frage...
Kann er/viele Männer auf diese Art und Weise nicht nur "verlieren", da sie immer in der Pflicht sind hellsehen zu können?
Weiterführende Frage...
Da nun niemand wirklich hellsehen kann, ist es dann fair, jemandem die fehlende Fähigkeit, hellsehen zu können, als Fehler anzukreiden?

Wir wissen nicht, ob sie ihm nicht sagt was sie möchte und er es nicht umsetzten kann oder ob sie nichts sagt.

Ich habe mit vielen Männern ausführlich darüber geredet was ich möchte und die dann ja, ja so liebe ich das auch, so mache ich das immer etc. Umgesetzt haben sie es trotzdem nicht. Deshalb waren 80% meiner Dates ONS, obwohl nicht so geplant. Weil die Männer NICHTS von dem machen, wovon sie vorher mit viel Kopfkino reden bzw sie machen es sehr schlecht.

 

Wie gesagt wir kennen die Hintergründe ncht.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wir wissen nicht, ob sie ihm nicht sagt was sie möchte und er es nicht umsetzten kann oder ob sie nichts sagt.

Ich habe mit vielen Männern ausführlich darüber geredet was ich möchte und die dann ja, ja so liebe ich das auch, so mache ich das immer etc. Umgesetzt haben sie es trotzdem nicht. Deshalb waren 80% meiner Dates ONS, obwohl nicht so geplant. Weil die Männer NICHTS von dem machen, wovon sie vorher mit viel Kopfkino reden bzw sie machen es sehr schlecht.

 

Wie gesagt wir kennen die Hintergründe ncht.

Danke schön
Mit: "...wir kennen die Hintergründe nicht.", ist das wichtigste tatsächlich gesagt
Was mich an diesem Thread so nervt, sind all die Frauen, die, obwohl wir die Hintergründe nicht kennen, pauschal IHM die "Schuld" für sein "Desaster" zuschreiben. ER ist derjenige, der SICH überdenken soll.
Denn, aus meiner Erfahrung?
Bei neun von zehn Frauen dreh ich mich schon gelangweilt um, eben weil sie nicht in der Lage sind, klar zu kommunizieren, was sie möchten, geschweige denn auch etwas dafür zu tun und gleichzeitig von mir erwarten, ihre Wünsche
A - zu kennen
und
B - zu erfüllen
Passivität ist mein persönliches NoGo. Da kommt es dann noch nicht einmal zu einem ONS 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Danke schön
Mit: "...wir kennen die Hintergründe nicht.", ist das wichtigste tatsächlich gesagt
Was mich an diesem Thread so nervt, sind all die Frauen, die, obwohl wir die Hintergründe nicht kennen, pauschal IHM die "Schuld" für sein "Desaster" zuschreiben. ER ist derjenige, der SICH überdenken soll.
Denn, aus meiner Erfahrung?
Bei neun von zehn Frauen dreh ich mich schon gelangweilt um, eben weil sie nicht in der Lage sind, klar zu kommunizieren, was sie möchten, geschweige denn auch etwas dafür zu tun und gleichzeitig von mir erwarten, ihre Wünsche
A - zu kennen
und
B - zu erfüllen
Passivität ist mein persönliches NoGo. Da kommt es dann noch nicht einmal zu einem ONS 🤷‍♂️

Die Erfahrung habe ich (Frau) auch gemacht, dass wir schon sehr früh keine eigenen Wünsche haben, aber auf jeden Fall nicht äußern durften. Schließlich musste Frau (Mutter) es immer erst allen anderen bequem machen und war zuletzt dran, Ansprüche zu haben.
Ich mache da nicht mit, bekomme aber viel Gegenwind.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:

Die Erfahrung habe ich (Frau) auch gemacht, dass wir schon sehr früh keine eigenen Wünsche haben, aber auf jeden Fall nicht äußern durften. Schließlich musste Frau (Mutter) es immer erst allen anderen bequem machen und war zuletzt dran, Ansprüche zu haben.
Ich mache da nicht mit, bekomme aber viel Gegenwind.

Was ich, persönlich, nicht nachvollziehen kann
Viele Männer beschweren sich doch, dass Frau nicht sagt, was sie möchte
Vermutlich liegt es dann daran, dass das, was Frau möchte nicht die Erwartungen, besagter Männer, trifft ... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...