Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frage ist nun,bist du mit ihr zusammen weil du Sex möchtest oder weil du sie liebst ? Also ich kenne das aus eigener Erfahrung,mir war es damals wichtiger eine Partnerin zu haben die eich liebe und wenn sie halt keinen Sex wollte war es ok...es gibt duschen und selbst ist der Mann
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
schon alleine die Formulierung ....."wir wollten sex machen" klingt so geplant.....aber es gibt immer 2 Seiten der Medalllie bzw. 2 Meinungen....wir kennen die/euch nicht...euer sexleben etc. und die Aussage deiner Freundin.....
Wenn sex allerdings nicht erfüllend ist in welcher Form auch immer zu wenig zu viel zu was weiss ich entsteht schnell frust....und irgendwie ist man dann ja nicht wirklich relaxed und glücklich....überdenken....reden....lösungen finden.....und wenn man zu weit von einander entfernt ist....trennung.....
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

stimmt nicht ,auch wenn er es ,,anonym " getan hätte wären die gleichen Kommentare gekommen

Das ist falsch, denn wenn der TE das anonym gepostet hätte, wären so viele gar nicht erst auf sein Profil eingegangen. Was dem Thema echt nicht dienlich ist. Deswegen fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das ist falsch, denn wenn der TE das anonym gepostet hätte, wären so viele gar nicht erst auf sein Profil eingegangen. Was dem Thema echt nicht dienlich ist. Deswegen fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

oki stimmt auch wieder  lg 

  • Moderator
Geschrieben

Und das schreibe ich nicht als Moderator, sondern aus der Sicht einer Frau. Ich finde es super von dir, dass du dir hier Rat holen willst. Ich kann dir nur sagen, an eurem Problem ist nicht nur einer Schuld, sondern es haben immer 2 Parteien schuld. Auch kenne ich die Vorgeschichte von euch beiden nicht und kann dir nur eins sagen, frage deine Partnerin, wie sie ihr Äußerung gemeint hat. Ich finde es traurig, dass die meisten hier auf den TE "eingeprügelt" haben und ihm Dinge "unterstellt" haben. Wo keiner von uns tatsächlich alle Hintergründe kennt. Und nicht nur die Männer können sich wie Arschlöcher benehmen. Auch wir Frauen können es.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und das schreibe ich nicht als Moderator, sondern aus der Sicht einer Frau. Ich finde es super von dir, dass du dir hier Rat holen willst. Ich kann dir nur sagen, an eurem Problem ist nicht nur einer Schuld, sondern es haben immer 2 Parteien schuld. Auch kenne ich die Vorgeschichte von euch beiden nicht und kann dir nur eins sagen, frage deine Partnerin, wie sie ihr Äußerung gemeint hat. Ich finde es traurig, dass die meisten hier auf den TE "eingeprügelt" haben und ihm Dinge "unterstellt" haben. Wo keiner von uns tatsächlich alle Hintergründe kennt. Und nicht nur die Männer können sich wie Arschlöcher benehmen. Auch wir Frauen können es.

Danke du hast es auf dem Punkt gebracht. Sollten sich vielleicht einige mal ein Beispiel daran nehmen

Geschrieben
Wie das bei mir zuhause aussieht, wegen Sex gibt es nie Streit, den gibt es mit meiner Frau nicht mehr seit 2006, darüber zu sprechen ist unmöglich, Sie geht seit Jahren nicht darauf ein.
Ich habe auch schon den Spruch von meiner Frau bekommen, wenn ich keine Lust habe, dann suche Dir doch eine andere.
Heute lebe ich meine erotischen Wünsche mit einer anderen Frau aus und ich habe deswegen keinesfalls ein schlechtes Gewissen.
Möchte was von meinem Leben haben und dazu gehört auch Lust und Erotik mit einer Frau.
Selbstverständlich habe ich auch überlegt, eventuell liegt es an beiden Parteien wenn nichts mehr läuft, niemals habe ich daran gedacht das es unmöglich ist über dieses Thema zu sprechen, wurde seit Jahren eines besseren belehrt.
Ich weiß nur das meine Frau mal was mit einer Arbeitskollegin hatte, das hat Sie mir selbst gesagt, die wahren Gründe liegen im Verborgenen.
Geschrieben
Vielleicht wollte deine Freundin gar nicht wirklich Sex und hat nur dir zuliebe mitgemacht. Deshalb kam vielleicht Alles nicht so richtig in Schwung. Es liest sich so, als wenn eure Bedürfnisse bzgl. Sex sehr unterschiedlich sind und deine Freundin sich bedrängt fühlt. Auch wenn du deiner Meinung nach auf "Sparflame" lebst. Sex kann man nicht einfordern. Da hilft nur ein klärendes Gespräch.
Geschrieben
Darüber sprechen und zusammen überlegen wie oder ob es weiter geht. Ist eine Seite nicht gesprächsbereit muss man leider die ganze Beziehung hinterfragen. Man sieht aber an den Reaktionen es ist ganz klar kein leichtes Thema und die Meinungen gehen hier vorallem zwischen den Geschlechtern weit auseinander.
Geschrieben
Mit dem Problem, dass der sexuelle Ofen aus ist, bist du auf alle Fälle nicht allein. Dass ist einfach der Lauf der Biologie. Frauen, so scheint es, verlieren irgendwann einfach die Lust. Dann stehst du halt da, als Mann und holst dir noch Sprüche ab.
Die prinzipiellen Lösungsansätze sind begrenzt. Verzicht, offene Partnerschaft, Trennung, Puff, Affäre.
Was infrage kommt, Pro und Kontra musst du selbst abwägen.
"Meint sie das ernsthaft?" - Vielleicht; aber wahrscheinlich eher nicht.
Leider musst du deine Entscheidung selbst fällen. Da werden dir die "Beziehungsberater" auf Poppen.de kaum weiterhelfen. (Die meisten von denen brauchen selbst Hilfe und sind deshalb auch hier angemeldet. - Sorry.)
Geschrieben
Sex sollte immer einvernehmlich sein . Wenn es nicht an dir lag ( wo ich auch ein wenig zweifel habe) dann hilft nur reden . solche sprüche kenne ich auch und nein sie möchte nicht das du dir was anderes suchst . ich denke mal eher das sie meint eine lösung zu finden .
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb GrayC:

Mit dem Problem, dass der sexuelle Ofen aus ist, bist du auf alle Fälle nicht allein. Dass ist einfach der Lauf der Biologie. Frauen, so scheint es, verlieren irgendwann einfach die Lust. Dann stehst du halt da, als Mann und holst dir noch Sprüche ab.
Die prinzipiellen Lösungsansätze sind begrenzt. Verzicht, offene Partnerschaft, Trennung, Puff, Affäre.
Was infrage kommt, Pro und Kontra musst du selbst abwägen.
"Meint sie das ernsthaft?" - Vielleicht; aber wahrscheinlich eher nicht.
Leider musst du deine Entscheidung selbst fällen. Da werden dir die "Beziehungsberater" auf Poppen.de kaum weiterhelfen. (Die meisten von denen brauchen selbst Hilfe und sind deshalb auch hier angemeldet. - Sorry.)

Was ist das denn für eine Pauschalisierung "Frauen, so scheint es, verlieren irgendwann einfach die Lust."? Genau und weil Frauen keine Lust mehr haben, sind hier auch so viele von uns vertreten. Ergibt absolut Sinn dein Kommentar...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Genau und weil Frauen keine Lust mehr haben, sind hier auch so viele von uns vertreten. Ergibt absolut Sinn dein Kommentar...

🤷 sind doch gar nicht so viele. 

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Aber dafür muss man man die Initiative ergreifen und häufig sind andere Aspekte der Beziehung dafür verantwortlich, dass es mit der Anziehungskraft und dem Sex nicht klappt. Ich decke bei einem Haus auch kein Dach, wenn das Fundament marode ist. Entweder ist man so smart und reflektiert und schafft es selbst zu erkennen oder man hilft sich durch professionelle Dritte in Form einer Paartherapie. Eine Beziehung ist progressiv und daran muss man arbeiten. Nichts ist selbstverständlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Es lag nicht an Dir? Natürlich nicht, wie könnte es auch an Dir liegen? Empathie ist nicht Deine Stärke oder? 

Wenn eine Frau leine Lust auf Sex hat, liegt es in den aller meißten Fällen an Streß, an Sorgen und Problemen. Und alles woran Du denkst, ist Dir jetzt schnell ne andere zu suchen.... ? Wow, das muss Liebe sein.

Geschrieben
Nun ja, da du hier angemeldet bist, liegt die Antwort meiner Meinung nach auf der Hand. Ich denke genau deswegen sind viele Männer hier. 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Hört sich nach Beziehungsproblemen an 🙈
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LimaBohne:

Dieses Männerbashing solltet ihr als Moderatoren unterbinden ,doch anscheinend könnt oder wollt ihr es nicht . Ist Wahrscheinlich so ein Feministinnen Ding oder wer weiß

Naja,wenn er von Freundin redet,aber im Profil Single hat,hat es nichts mit feministischem Kram zu tun,
dann isses halt Kacke,so oder so.Aber wer weiß,vielleicht steckt eine Alice Schwarzer in mir..So tief in meinem inneren

Geschrieben
Wer weiss die direktesten Antworten auf deine Fragen? Genau, deine Freundin...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Naja,wenn er von Freundin redet,aber im Profil Single hat,hat es nichts mit feministischem Kram zu tun,
dann isses halt Kacke,so oder so.Aber wer weiß,vielleicht steckt eine Alice Schwarzer in mir..So tief in meinem inneren

Ich meine es Allgemein und die meisten Leute haben doch gar keine Ahnung von den Wörtern die sie benutzen und machen es nur weil sie dazu gehören wollen und sonst nichts . ANstatt das hier alle herum heulen ,die Schuld beim anderen Suchen fängt an miteinander zu Reden und noch wichtiger hört einander zu . Zu letzterem ist der Großteil jedoch nicht mehr im Stande 

×
×
  • Neu erstellen...