Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuchs Mal mit verführen statt fordern 🤪 und wenn deswegen ein Streit vom Zaun bricht, verschließt man, eher Frau, sich dem Thema noch mehr.
Emotionale kleine Biester 😂 manchmal Brauch man die samthamdschuhe.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was machst du seid Jahren? Vielleicht mal verraten .

Wichsen...

Steht doch da

Geschrieben
Lach Männer sind auch nicht anderst da kann man machen was man will und es bringt nichts
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LimaBohne:

Solltest nicht von dir auf andere schließen und aufhören zu verallgemeinern , den Frauen sind genauso scheiße in der heutigen Zeit,doch kommen sie eher damit durch ,da sie eine ganze Palette an Vorteilen haben 

Oh, welche Vorteile haben denn Frauen gegenüber Männern?

das würde mich ja mal brennend interessieren 

Geschrieben
Ja dann musst du reden oder an dir was ändern evtl ? Sparflamme kenne ich nicht ich hab nur das Pech das mich immer nur Fette Frauen ansprechen , was überhaupt nicht mein Fall ist 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bravo. Mal wieder alle Klischees zusammengefasst. 

Gern. Nur die Wahrheit gesagt.

Von Beziehung und Zusammenarbeit,  Zusammenhalten kann doch nicht mehr die Rede sein, wie es früher unsere Eltern, Grosseltern gemacht haben.

Schwupps, läuft euch ein anderer übern Weg, vergesst ihr eueren Nochpartner und steigt zu dem in die Kiste. Toll.🤮

 

Schämt euch. 

Warum will keiner mehr heiraten. Warum wohl!?

Geschrieben

Mhmm,der berühmte wöchentliche  Sonntagssex.  Schön nach Schema F, fummeln ,ficken, faulenzen. 

Langweilig und Abturnend .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Gern. Nur die Wahrheit gesagt.

Von Beziehung und Zusammenarbeit,  Zusammenhalten kann doch nicht mehr die Rede sein, wie es früher unsere Eltern, Grosseltern gemacht haben.

Schwupps, läuft euch ein anderer übern Weg, vergesst ihr eueren Nochpartner und steigt zu dem in die Kiste. Toll.🤮

 

Schämt euch. 

Warum will keiner mehr heiraten. Warum wohl!?

Was läuft denn bei dir für ein Film?

Kennste eine, kennste alle? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Die Hormone einer Frau ab einem gewissen Alter sind schon was verrücktes

Das tut mir aber sehr leid, dass DU unter den weiblichen Hormonen so leidest. Trink vielleicht weniger aus Plastikflaschen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Gern. Nur die Wahrheit gesagt.

Von Beziehung und Zusammenarbeit,  Zusammenhalten kann doch nicht mehr die Rede sein, wie es früher unsere Eltern, Grosseltern gemacht haben.

Schwupps, läuft euch ein anderer übern Weg, vergesst ihr eueren Nochpartner und steigt zu dem in die Kiste. Toll.🤮

 

Schämt euch. 

Warum will keiner mehr heiraten. Warum wohl!?

Noch mehr Klischees gefunden. Herrlich 

Da ich mich auf dieses Niveau nicht herablasse werde ich nur am Rande erwähnen das das kein Alleinstellungsmerkmal von Frauen ist. Aber nur am Rande bemerkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Was läuft denn bei dir für ein Film?

Kennste eine, kennste alle? 

Ach gott, vögelt euch doch kreuz und quer durch die bundesrepublik,  irgendwann kommt ihr schon an. 

Wenn man euch dann in partnerbörsen anschreibt oder trifft, heisst es, 8 jahre, 10 jahre, 18 jahre schon allein. Toll, euere schönste zeit!

Nicht beziehungsfähig! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oberfrankentyp:

Ach gott, vögelt euch doch kreuz und quer durch die bundesrepublik,  irgendwann kommt ihr schon an. 

Wenn man euch dann in partnerbörsen anschreibt oder trifft, heisst es, 8 jahre, 10 jahre, 18 jahre schon allein. Toll, euere schönste zeit!

Nicht beziehungsfähig! 

Oh ha… da hat aber jemand ein richtig gutes Bild von der Frauenwelt 😅

Weil man hier angemeldet ist, vögelt man sich also automatisch durch die BRD und ist zugleich auch noch nicht beziehungsfähig…echt jetzt? 😂

Ich wünsche mir für dich, dass du deine Frustration zeitnah ablegen kannst 😊

Alles Gute für dich!

Geschrieben
Ich kann schon verstehen, dass du die Frage hier thematisierst. Wen soll man auch fragen? (Ganz ohne Ironie!)
Die Gründe können so vielschichtig sein, das werdet ihr nur miteinander herausfinden.
Und nein, sie meint nicht, dass du dir eine andere suchen sollst, die die Beine breit macht! Es sei denn, sie will, dass du ihr einen Trennungsgrund lieferst.
Wohnt ihr zusammen? Führt ihr eine „richtige“ Beziehung? Oder doch undefiniert?
Vielleicht ist ihr der Sex zu eintönig, oder du willst zu oft, oder sie will softer oder härter oder …
Oder gar nicht mehr. Vielleicht zweifelt sie an eurer Beziehung?
An „miteinander reden“ führt kein Weg vorbei, außer Trennung natürlich 🌻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Oh ha… da hat aber jemand ein richtig gutes Bild von der Frauenwelt 😅

Weil man hier angemeldet ist, vögelt man sich also automatisch durch die BRD und ist zugleich auch noch nicht beziehungsfähig…echt jetzt? 😂

Ich wünsche mir für dich, dass du deine Frustration zeitnah ablegen kannst 😊

Alles Gute für dich!

Du wirst mit deinen jungen jahren auch so eine sein, nie 25 jahre fest in ner Beziehung gewesen,  v.s.q.u.k.d.d. 

Wenn ne frau sagt, länger nicht in Beziehung gewesen, ist für mich alles geklärt. Finger weg, ab zur nächsten. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

ab zur nächsten. 

😂

vor 20 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

irgendwann kommt ihr schon an. 

👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Du wirst mit deinen jungen jahren auch so eine sein, nie 25 jahre fest in ner Beziehung gewesen,  v.s.q.u.k.d.d. 

Wenn ne frau sagt, länger nicht in Beziehung gewesen, ist für mich alles geklärt. Finger weg, ab zur nächsten. 

Stimmt, mit meinen 40 Lenzen habe ich noch keine 25- Jährige Beziehung geführt. Und nun? 
 

Weißte, es gibt Frauen, die kommen auch wunderbar ohne Beziehungspartner aus und sind lieber Single als ihre Zeit mit irgend einem Honk zu verplempern. Das hat mit Beziehungsunfähigkeit wenig zu tun. Sondern einfach damit, dass Frau weiß was sie will 😉

Geschrieben
Das Leben ist zu kurz, um keinen beziehungsweise schlechten Sex zu haben. Die Alte abschießen und sich eine Frau suchen, die gerne und oft die Beine breit macht. Manche Lösung scheint so offensichtlich, dass diese gerne übersehen wird.
Lieber TE, du brauchst dich für nichts zu schämen. Die Diva liefert halt einfach nicht und gehört dementsprechend ersetzt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 7Kyu:

aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.

Das erzählen hier alle Typen das es nicht an ihnen liegt :praise:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Erst einmal:"Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?

Diese Fragen solltest du ihr stellen und nicht hier im Forum.

Es wird auf Dauer immer schwierig sein das aufeinander abzustimmen, wenn beide so unterschiedlich Lust auf Sex haben. Wenn es wirklich daran liegt, dass es einem alle paar Wochen reicht.

Geschrieben
Serviere sie ab und suche Dir eine neue Freundin. Den ersten Schritt hierfür hast Du mit Deiner Anmeldung ja schon getan😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Serviere sie ab und suche Dir eine neue Freundin. Den ersten Schritt hierfür hast Du mit Deiner Anmeldung ja schon getan😊

Hier ne Freundin finden? Du bist auch lustig…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Hier ne Freundin finden? Du bist auch lustig…

@kusheldir: Hier sollen sogar schon ausgewachsene (zukünftige eigene) Ehefrauen gefunden worden sein😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@kusheldir: Hier sollen sogar schon ausgewachsene (zukünftige eigene) Ehefrauen gefunden worden sein😊

Das ist wahrscheinlich schon Jahre her.

Geschrieben
Nä, immerhin bist ja schon hier angemeldet. 🤣. Mal ernsthaft. Ich sage wenn ich sauer bin auch mal Dinge, welche ich im Endeffekt nicht wirklich ernst meine. So denke ich, hat es deine Freundin im Zoff auch daher gesagt. Hoffe sie weiß, dass Du hier bist
×
×
  • Neu erstellen...