Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nicht so richtig in Schwung kam,lag es sehr wohl mit an dir... vielleicht möchte sie keinen Sex mit dir,sondern Liebe machen?
Nicht jede(r) steht auf 08/15 Rammelnummern
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Ach ne! Du bekommst den Spiegel vorgehalten, und dann  ist es oberflächlich. Aber genau das ist "Sex machen wollen"! Sie will dir nicht nur den Druck abbauen, sie will spüren,  fühlen, sie will geliebt werden, ihr Körper, ihr Geist will auf seine Kosten kommen. Nicht nur auf ihren Tasten klimpern, lass sie spüren, dass du in ihr ein Klavier siehst, auf der du deine besten Konzerte spielen willst! 

schön geschrieben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Wenn deine Freundin Sex nur als 'Beine breit machen' betrachtet, scheint sie nicht sehr viel Freude dran zu haben. Warum sie keine Freude daran hat hat, kann ich nicht beurteilen. Ob es an dir, an ihr oder an euch beiden liegt. Darüber reden kann helfen, dass zu klären.
Du sagst es lag nicht an dir, dass es nicht in Schwung. Du scheinst aber trotzdem etwas gemacht haben, was sie nicht erregt hat oder nichts gemacht, was sie erregen könnte.
Vielleicht machst du ( wie viele Männer) das wovon du denkst Frauen bzw deine Freundin findet das toll, sie findet es aber gar nicht toll und traut sich nicht es zu sagen, um dich nicht zu verletzten.
Du sagst mehr Sex wäre ein Segen für dich. Vielleicht wäre auch mehr BESSERER Sex ein Segen für deine Freundin.

Frage...
Kann man ihm/vielen Männern jetzt wirklich einen Vorwurf daraus machen, wenn sie ihm nicht sagt, was sie möchte und ihn dafür raten lässt, was dies sein könnte?
Daraus resultierende Frage...
Kann er/viele Männer auf diese Art und Weise nicht nur "verlieren", da sie immer in der Pflicht sind hellsehen zu können?
Weiterführende Frage...
Da nun niemand wirklich hellsehen kann, ist es dann fair, jemandem die fehlende Fähigkeit, hellsehen zu können, als Fehler anzukreiden?

Geschrieben

Alter Verwalter, wie wäre es wenn du mit der Person darüber sprichst die es betrifft?! Oder sucht euch eine Paartherapie wenn ihr es nicht geschissen bekommt miteinander zu kommunizieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese sexunwilligen Damen einfach ignorieren. Die denken alle, es kommt noch was besseres, mister supermän. Irgendwann wachen se se alle auf und merken, er kommt doch nicht.
Man sieht es doch an den angeblichen tollen frauenprofilen, die sich bestimmt von einem durchs andere Bett vögeln. Ständig sind se alle paar tage online und suchen den nächsten. Wer angekommen ist, braucht hier nimmer online sein! Ich war auch schon oft monate lang nicht online, weil ich es einfach nicht brauchte.
Die Hormone einer Frau ab einem gewissen Alter sind schon was verrücktes und im online Zeitalter, wo man schnell was neues suchen kann, besonders schlimm. Treue zählt nicht mehr.

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hopez:
Zitat:“Es lag nicht an mir“. Ernsthaft? Da waren doch 2 Menschen, oder? Vielleicht solltest du etwas selbstkritischer sein. Auch der Satz, dass mehr Sex ein Segen für dich wäre, klingt etwas jammervoll.
Das die Diskussion mit deiner Freundin nicht zielführend ist, zeigt ihre Reaktion.
Was dir das sagen soll? Entweder mal die eigene Einstellung prüfen oder vielleicht als Single leben

Du widersprichst Dir selbst.
Eben sagst, es gäbe ja zwei Menschen und dann rätst Du ihm, er ist derjenige, der seine Einstellung überdenken soll.
Es kann tatsächlich auch an der Einstellung, seiner Freundin liegen. Wir alle wissen es nicht und so viele, vor allem Frauen, sagen ihm grad es kann nur an SEINER Einstellung liegen.
Warum tut ihr so etwas? Auch als Mann ist der TE ein Mensch mit Biografie und Gefühlen. Jedesmal wenn hier ein Mann ein Thema aufmacht, in dem er versucht zu verstehen, was ihm in seiner Beziehung gerade widerfährt, fangt ihr sofort an, gemeinsam auf ihm rumzuhacken und IHN für alles Übel verantwortlich zu machen

Geschrieben
Du bist doch nicht erst seit Gestern hier angemeldet, oder.... ???? also hör auf zu jammern und überlege an wem es liegen könnte !!!
Geschrieben
Hm es lag nicht an dir... ja kann man immer leicht sagen. Wenn es nicht richtig in Schwung kam, dann vielleicht weil du sie nicht richtig eingeheizt hast? Natürlich ist es auch ein Problem, wenn sie eigentlich keine Lust hatte und sie nur dir zuliebe die Beine breit machen wollte. Keiner weiß es so genau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Renewable:

Such dir doch jemanden. Da kann sie dir nach dem Spruch schließlich keine Vorwürfe machen.

Genau. 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kindaME:

***
4. Wenn man doch schon Sex planen muss anstelle das man Sex hat, ist was kaputt
5. Wenn ihr wegen so was streitet, ist nicht der Streit euer Problem!

Ihr solltet euch mal hinsetzen und REDEN. Leg die Karten auf den Tisch, sag dass du eh schon hier suchst, lass sie dein komplettes Profil und Nachrichten lesen. Frag sie was sie will und sag ihr was du willst, suchst zusammen oder alleine, löst das Problem oder trennt euch. Nebenbei ändere dann mal dein Profil. Nachher kommt noch eine Frau zum Treffen mit dir, weil sie denkt du bist Single und du hast direkt die nächste angelogen. Scheiß erster Eindruck...

Genau auf den Punkt gebracht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 7Kyu:

Meint sie das ernsthaft?

Soll ich sie für dich fragen? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Diese sexunwilligen Damen einfach ignorieren. Die denken alle, es kommt noch was besseres, mister supermän. Irgendwann wachen se se alle auf und merken, er kommt doch nicht.
Man sieht es doch an den angeblichen tollen frauenprofilen, die sich bestimmt von einem durchs andere Bett vögeln. Ständig sind se alle paar tage online und suchen den nächsten. Wer angekommen ist, braucht hier nimmer online sein! Ich war auch schon oft monate lang nicht online, weil ich es einfach nicht brauchte.
Die Hormone einer Frau ab einem gewissen Alter sind schon was verrücktes und im online Zeitalter, wo man schnell was neues suchen kann, besonders schlimm. Treue zählt nicht mehr.

zeigt doch noch mehr,was ich vorhin schon zu dir gesagt habe...zeigt einfach nur,wie abartig du dich Frauen gegenüber verhälst.kein Wunder,dass dich keine will.und ich hoffe sehr,dass du hier auch keine findest.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Löwe_FH:

Ach ne! Du bekommst den Spiegel vorgehalten, und dann  ist es oberflächlich. Aber genau das ist "Sex machen wollen"! Sie will dir nicht nur den Druck abbauen, sie will spüren,  fühlen, sie will geliebt werden, ihr Körper, ihr Geist will auf seine Kosten kommen. Nicht nur auf ihren Tasten klimpern, lass sie spüren, dass du in ihr ein Klavier siehst, auf der du deine besten Konzerte spielen willst! 

Hab Du gerne das Klavier, aber eine "Frau", die jedes Mal erst gestimmt werden muss, damit sie tun kann, was sie möchte, ist, für mich, lediglich physisch dem ***yalter entwachsen. Nix für mich, zu einseitig

Geschrieben
Immer wieder witzig, wenn TE zum Männerbashing einladen... Als erstes bei sich selbst...
Geschrieben
Nein, natürlich lag es nicht an Dir. Ist schließlich die Aufgabe Deiner Freundin, spontan Lust auf Dich zu generieren, wenn Du vögeln willst......
Geschrieben
Das Wort .....aufeinmal.....signalisiert mir das deine freundin genervt war ...sorry das ist noch lange kein freifahrtschein.....erst wenn dieses Thema vernünftig diskutiert wurde.....reden ist angesagt und klare deutliche Aussage sollten in in der Beziehung schon gesprochen werden.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Immer wieder witzig, wenn TE zum Männerbashing einladen... Als erstes bei sich selbst...

Da der Großteil gerne auf den Zug aufspringt zeigt es mir das wir einem Modernen Mittelalter Leben 

Geschrieben
Ich habe auch nicht geschrieben das sie schult ist.
Ich merke schon das sich hier die Geschlechter und deren Meinungen ganz schön unterscheiden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrallundSexy:

zeigt doch noch mehr,was ich vorhin schon zu dir gesagt habe...zeigt einfach nur,wie abartig du dich Frauen gegenüber verhälst.kein Wunder,dass dich keine will.und ich hoffe sehr,dass du hier auch keine findest.

Seien wir doch mal ehrlich ,wenn man rausschaut und guckt wie sich die jüngeren Frauen geben und Verhalten ,hat der Mann leider Recht . Ich sage nur OF ,wo die Frauen sich Öffentlich Prostituieren weil sie ja Unabhängig sein wollen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LimaBohne:

Da der Großteil gerne auf den Zug aufspringt zeigt es mir das wir einem Modernen Mittelalter Leben 

Ja, nur hat die Inquisition nun Titten und ist unter der Kutte nackt und nass...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Ja, nur hat die Inquisition nun Titten und ist unter der Kutte nackt und nass...

Diese Inquisitoren haben sogar einen Riesen Freifahrtschein 

Geschrieben
"irgendwie kam alles nicht so recht in Schwung und es lag nicht an mir"? Hä? Natürlich lag es dann auch mit an dir, wenn sie keine Lust entwickeln konnte. Was jetzt nicht heißt, dass du dir keine Mühe gegeben hättest oder so. Aber die Chemie scheint zwischen euch da ja nicht zu stimmen. Und "zwischen euch", heißt ja nun einmal, beide tragen ihren Anteil daran. Ihr beide müsst dringend in Ruhe miteinander reden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 7Kyu:

Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?

Dafür fragst Du Deine Freundin doch am besten einfach direkt. Ich kann nicht verstehen, was an offener, direkter Kommunikation so schwer ist? Dieses Rumgezicke (egal von wem) sorgt doch nur für noch mehr Ungereimtheiten und führt damit am Ende zu weiteren Problemen.

×
×
  • Neu erstellen...