Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hat doch klar gesagt, dass sie keine Gummipuppe ist....verstehe die Frage nicht 😎
Geschrieben

Beziehung heißt für mich gemeinsam da sein und auch nähe, sex. Wer das nicht will in einer guten Beziehung  ist vielleicht nur aufs finanzielle aus. Redmer doch mal  deutsch! 

Was sind das für hirnamputierte Frauen oder und männer, die in einer Beziehung sind, ohne sex. Toll.

Das ist wie nen auto ohne motor, schön, ich kann mich reinsetzen aber nicht fahren. 

Dann trennt euch von euerem  miststück, m oder w, wenn es keinen Sex mit euch mehr möchte.

Ich glaub,  ich bin im falschen Film.

Habt ihr alle Trennplatten im Bett, dass der Partner blos net zu nahe kommt?!

 

Alter schwede, was ist nur in den Beziehungen los.

Geschrieben
Es sind einfach so viele gleichgültige, geistig unterbelichtete, schwanzgesteuerte Kerle mit Testosteronmangel hier unterwegs, die ihre Frauen vernachlässigen, sich dann auch noch beschweren und rumjammern. 😂
Geschrieben
Kann schon mal vorkommen, dass irgendeine Kleinigkeit war und einer plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat. Wenn ihr euch lange vorher zum Sex verabredet (klang so), das funktioniert doch nie. Erstmal reden und Probleme erkennen, Lösungen vorschlagen und wenn nichts hilft, tschö tschö bzw. die besagte Andere suchen und mit zu ihr bringen, vielleicht wirds dann besser 😜
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GrayC:

Es sind einfach so viele gleichgültige, geistig unterbelichtete, schwanzgesteuerte Kerle mit Testosteronmangel hier unterwegs, die ihre Frauen vernachlässigen, sich dann auch noch beschweren und rumjammern. 😂

Solltest nicht von dir auf andere schließen und aufhören zu verallgemeinern , den Frauen sind genauso scheiße in der heutigen Zeit,doch kommen sie eher damit durch ,da sie eine ganze Palette an Vorteilen haben 

Geschrieben
So was musst du wissen.... Frag sowas doch nicht im internet.... Wenn stimmung net klappt dann redet miteinander.... Aber frag dochnet hier..... Ansonsten schmiert dich mit Nutella ein und roll dich im Garten von links nach rechts... Vllt hilfts
Geschrieben
Na du bist doch eh schon hier und hast die ganze Palette angekreuzt, was du suchst . Sag ihr das doch einfach mal
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb anne-007:

Das Grundproblem allen Übels ist meiner Meinung nach....viele Männer werden im Laufe der Beziehung gleichgültiger, unaufmerksamer, weniger wertschätzend, nehmen vieles als selbstverständlich an. So fühlt Frau sich nicht mehr ausreichend gesehen, respektiert und gewertschätzt. DAS und nicht die viel zitierte angeblich abnehmende Libido der Frau führt zu sexueller Unlust ihrem Mann gegenüber. Dann melden sich die Männer hier an und jammern öffentlich rum, dass es an ihnen ja nicht liegt....sie hätten schließlich immer Lust ...usw.
Die Zusammenhänge erkennen und entsprechend MITEINANDER nach Wegen suchen, wäre vielleicht eine Option. Aber wahrscheinlich macht es mehr Spaß hier rumzujammern, auf die bösen bösen Frauen zu schimpfen und nach Gleichgesinnten zu suchen. Hilft nur leider nicht.

Das Grundproblem allen Übels ist meiner Meinung nach....viele Männer werden im Laufe der Beziehung gleichgültiger, unaufmerksamer, weniger wertschätzend, nehmen vieles als selbstverständlich an. So fühlt Frau sich nicht mehr ausreichend gesehen, respektiert und gewertschätzt <-------- sp dind halt viele Frauen auch da nehmen duch beide Geschlechter nicht viel was eigentlich traurig ist das es so handgehabt wird....

Aber warum weden Männer oft so? Naja das liegt oft an dem Verhalten der Frau....Mann soll was tun macht es und es ist such falsch...tut er was wurde er nucht darum gebeten usw...oder wrn er was macht hat er irgend ein Mist gemacht oder möchte was zb Sex......

Es liegt selten nur an einem Teil der Beziehung meist an beiden....Frau dreht oft das negative Verhalten des Mannes ihres aber nicht und andersrum....Auch Frauen melden sich hier an und Jammern das ihre Männer böse und doof sind auch wems deutlich weniger ist....

 

Irgendwie schaffen es beide Geschlechter und Teile der Partnerschaft drüber zu reden daran zu arbeiten und etwas zu ändern....

Es nehmen sich beide Geschlechter garnix und es wird immer auf das andere geschoben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb GrayC:

Es sind einfach so viele gleichgültige, geistig unterbelichtete, schwanzgesteuerte Kerle mit Testosteronmangel hier unterwegs, die ihre Frauen vernachlässigen, sich dann auch noch beschweren und rumjammern. 😂

Ok, da dieser Kommentar anscheinend von einigen missverstanden wird, nehme ich "geistig unterbelichtete" wieder zurück. 😂

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Du hast deine Entscheidung schon getroffen in dem du hier angemeldet bist.
Geschrieben

Sorry falls sich was doppelt, aber ich hab keine der bisherigen Antworten gelesen.

 

vor 7 Stunden, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten (...)

Wie macht ihr das? Verabredet ihr euch extra zum Sex und dann geht ihr davon aus, dass es auch ganz sicher wie angedacht funktioniert? Meiner Erfahrung nach hat/bekommt man Lust aufeinander und legt los, wenn das Gefühl da ist. Ein "wir wollten eigentlich Sex machen" kenne ich so erst mal nicht.

 

Zitieren

aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung

Das würde ich mit dem Ansatz sogar als Normalfall ansehen, nicht als Ausnahme. Insofern finde ich das nicht ungewöhnlich. Du offenbar schon. Anscheinend ein anderer Lebens- und Liebesentwurf.

 

Zitieren

und es lag nicht an mir.

Die Aussage mag dir ein gutes Gefühl geben, ist aber unrealistisch.
Ihr wolltet gemeinsam etwas und es hat gemeinsam nicht funktioniert. Wenn du meinst, dass das nur an der zweiten Person liegt, dann sieh es so: Wäre die Situation mit dir nicht so gewesen, wie sie war, wäre sie auch anders ausgegangen. In einer Beziehung ist die Reaktion einer Person eine Konsequenz aus eurer gemeinsamen Situation, also bist du Mitverursacher, auch wenn du das nicht möchtest.

 

Zitieren

Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Du schreibst, ihr hattet Streit, nicht wahr? Du kennst sie besser als wir, deshalb solltest du besser einschätzen können, wie ernst sie solche Aussagen im Streit meint. Aber generell: Wenn du ganz allgemein viel öfter Sex mit ihr willst als sie mit dir, dann steckt in ihrer Aussage doch die Lösung für euch beide. Sie ist nicht mehr in der Defensive und du hast endlich so viel Sex, wie du haben willst. Win-win-Situation ... Wenn man daran denkt, dass dazu noch zwei neue Partner gehören, wäre das sogar eine Win-win-win-win-Situation.

 

Zitieren

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Du willst Antworten von uns haben, die wir nicht geben können. Entweder musst du sie dir selbst geben oder du fragst nochmal bei deiner Freundin nach. Die wird es am besten wissen. Die weiß ganz offensichtlich sowieso viel besser über euch bescheid als du.

Geschrieben
Echt jetzt? Du meldest dich hier an, bist laut Profil Single und meinst jetzt IRGENDWAS läge an deiner Partnerin.
Ohweia musst du noch viel lernen. Gut dass du noch jung bist.

Geh Mal in dich bitte und hör mal tief rein, was du da grad machst ...
Geschrieben
Also da kann ich dir ein beispiel geben . Bei meiner ex damals war es genauso , ich wollte sex und sie hatte keine lust gehabt und mir zweimal gesagt gehabt , das ich doch wegen sex ne andere suchen sollte (also ein drittes mal hatte sie es nicht sagen müssen ) . Ich hatte eine Arbeitskollegin gehabt , mit der ich mich gut verstanden habe, in der Pause sind wir dann meist wo hin und hatten sex. Ich kam dann immer gut gelaunt von der Arbeit. Nach drei Tagen hatte meine ex mich gefragt gehabt , warum ich immer gut gelaunt wäre und gar nichts mehr sagen würde , darauf hin habe ich ihr geantwortet, das ich ja jetzt sex hätte . Sie schaute mich verdutzt an und ich sagte ihr , das sie mir das ja erlaubt hatte . Da hatte sie ihre Meinung aber ganz schnell geändert gehabt und meinte nur zu mir , das ich das mit der andere bleiben lassen soll und mit ihr schlafen , was ich auch dann tat . Im Endeffekt ging dann 2 Jahre später die Beziehung in Brüche ( hatte aber nix mit dem Vorfall zu tun gehabt ). Da musst mal gut gelaunt nach Hause kommen , was glaubst was dann passiert. Drück dich die däume 🤣🤣🤣🤣😊😊👍👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 7Kyu:

weil wir eigentlich Sex machen wollten

allein die aussage find ich schräg iwo....weil haben wir geplant etc?  das kann ja nich funktioniern, denk

habts mal wirklich drüber geredet?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:

Naja,wenn er von Freundin redet,aber im Profil Single hat,

Zum einen steht sein Beziehungsstatus hier im Thema nicht zu Debatte, und zum anderen kann man sehr wohl ein Single mit Freund/Freundin sein...🤦‍♀️

Geschrieben
Sie wird sich demnächst verlassen. Am besten für jemand, der weniger Sex möchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Diese sexunwilligen Damen einfach ignorieren. Die denken alle, es kommt noch was besseres, mister supermän. Irgendwann wachen se se alle auf und merken, er kommt doch nicht.
Man sieht es doch an den angeblichen tollen frauenprofilen, die sich bestimmt von einem durchs andere Bett vögeln. Ständig sind se alle paar tage online und suchen den nächsten. Wer angekommen ist, braucht hier nimmer online sein! Ich war auch schon oft monate lang nicht online, weil ich es einfach nicht brauchte.
Die Hormone einer Frau ab einem gewissen Alter sind schon was verrücktes und im online Zeitalter, wo man schnell was neues suchen kann, besonders schlimm. Treue zählt nicht mehr.

Bravo. Mal wieder alle Klischees zusammengefasst. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Habt ihr quasi ein Termin dafür ausgemacht 🤔🤣🤣... ist schon amüsant... ich sag dazu mal, man kann nicht alles im Vorfeld planen und vorallem wenn einer von beiden spontan kein bock hat, das der andere dann gleich anfängt wie ein trotziges kind zu jammern, da sollte man sich mal gedanken drüber machen... ganz nebenbei, es ist schon echt zum totlachen, wenn Sex zum Streitthema wird... da läuft dann einiges falsch in der Beziehung... mich wundert es das dir deine Freundin noch keinen laufpass gegeben hat, wenn du so drauf bist... ganz nebenbei ist es natürlich auch ne frage, ist die freundin eine freundin oder eine beziehung... ich finde es jedenfalls sehr amüsant, wenn Leute angeblich so unglücklich sind und dennoch nicht in der Lage sind dieses zu ändern... manche Leute können halt nur jammern, anstatt tatsächlich mal etwas zu ändern ... soviel zum Thema es liegt nicht an dir 🤣🤣🤣... 

Geschrieben

Falls dir der Sex zu wenig ist…


Mach ich seit Jahren, funktioniert bestens und deine Freundin wird nicht zur Gehörnten.

 

Aber wenn du magst, geb ich dir auch Empathie Tipps.

 

 

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HiTom:

Falls dir der Sex zu wenig ist…


Mach ich seit Jahren, funktioniert bestens und deine Freundin wird nicht zur Gehörnten.

 

Aber wenn du magst, geb ich dir auch Empathie Tipps.

 

 

 

Was machst du seid Jahren? Vielleicht mal verraten .

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Warum solltet man sich streiten wenn man zu wenig Sex bekommt ? Das klingt ja nach Egoismus .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was machst du seid Jahren? Vielleicht mal verraten .

Klick auf den Link

×
×
  • Neu erstellen...