Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns in der Beziehung ist es immer genau andersrum. Daher kann ich sie schon gut verstehen.

Geschrieben
Das ist immer das leidige thema zuhause früher war sie viel offener was das sexuelle angeht
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kushimo:

Danke schön
Mit: "...wir kennen die Hintergründe nicht.", ist das wichtigste tatsächlich gesagt
Was mich an diesem Thread so nervt, sind all die Frauen, die, obwohl wir die Hintergründe nicht kennen, pauschal IHM die "Schuld" für sein "Desaster" zuschreiben. ER ist derjenige, der SICH überdenken soll.
Denn, aus meiner Erfahrung?
Bei neun von zehn Frauen dreh ich mich schon gelangweilt um, eben weil sie nicht in der Lage sind, klar zu kommunizieren, was sie möchten, geschweige denn auch etwas dafür zu tun und gleichzeitig von mir erwarten, ihre Wünsche
A - zu kennen
und
B - zu erfüllen
Passivität ist mein persönliches NoGo. Da kommt es dann noch nicht einmal zu einem ONS 🤷‍♂️

Ich stimme dir zu, dass gerne schnell dem Mann der schwarze Peter zugeschoben wird ( mangelndes Einfühlungsvermögen, fragt nicht nach etc) und das es auch viele Frauen gibt die eher passiv sind bzw nicht in der Lage ihre Wünsche zu kommunizieren ( manche kennen diese mangels guten Erfahrungen gar nicht).

Der beste Weg ist das wirklich ehrlich gegenseitige Interesse am Körper, der Lust und den Wünschen des Anderen. Sich einfach mal nur überall gefühlvoll streicheln, auf die Reaktion das Partners achten, sich darauf einlassen. Beim nächsten Mal weiter vorarbeiten, sich um den Penis und die Vagina und Klitoris kümmern, fantasievoll, liebevoll, zugewandt, sich Feedback geben mit Geräuschen, Stöhnen, Bewegungen, Worten. Beim dritten mal eins und zwei kombinieren und dann erst penetrieren ( oh es reimt sich sogar ;-) ), sich Zeit lassen, miteinander spielen und im besten Fall in den gemeinsamen Flow kommen.

Nicht Sex 'machen' wie der TE schreibt, sondern erkunden und entdecken WAS Sex überhaupt sein kann. Penetration und Orgasmus sind dabei das Unwichtigste.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stimme dir zu, dass gerne schnell dem Mann der schwarze Peter zugeschoben wird ( mangelndes Einfühlungsvermögen, fragt nicht nach etc) und das es auch viele Frauen gibt die eher passiv sind bzw nicht in der Lage ihre Wünsche zu kommunizieren ( manche kennen diese mangels guten Erfahrungen gar nicht).

Der beste Weg ist das wirklich ehrlich gegenseitige Interesse am Körper, der Lust und den Wünschen des Anderen. Sich einfach mal nur überall gefühlvoll streicheln, auf die Reaktion das Partners achten, sich darauf einlassen. Beim nächsten Mal weiter vorarbeiten, sich um den Penis und die Vagina und Klitoris kümmern, fantasievoll, liebevoll, zugewandt, sich Feedback geben mit Geräuschen, Stöhnen, Bewegungen, Worten. Beim dritten mal eins und zwei kombinieren und dann erst penetrieren ( oh es reimt sich sogar ;-) ), sich Zeit lassen, miteinander spielen und im besten Fall in den gemeinsamen Flow kommen.

Nicht Sex 'machen' wie der TE schreibt, sondern erkunden und entdecken WAS Sex überhaupt sein kann. Penetration und Orgasmus sind dabei das Unwichtigste.

 

Das hast Du sehr schön beschrieben, lieben Dank. Allerdings habe ich keine Idee, wie sich gefühlvoller Sex entwickeln soll, wenn der eine von "wollten Sex machen", "kam kein Schwung rein", "lag aber nicht an mir" und die andere von "suche Dir eine andere, die die Beine breit macht" spricht. Der Frust ist ja offensichtlich bei beiden auf ähnlichem Level und konstruktives MITEINANDER nicht möglich. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Frust ist ja offensichtlich bei beiden auf ähnlichem Level und konstruktives MITEINANDER nicht möglich. 

So sieht es aus, da ist nur noch ein erlösendes AUSEINANDER möglich…

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nicht Sex 'machen' wie der TE schreibt, sondern erkunden und entdecken WAS Sex überhaupt sein kann. Penetration und Orgasmus sind dabei das Unwichtigste

Sie kennen sich wohl schon länger, ist ja die Freundin. Da werden sie sich schon erkundet und entdeckt haben. Es war auch nicht von der schlechten Qualität die Rede, sondern von der Häufigkeit…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das hast Du sehr schön beschrieben, lieben Dank. Allerdings habe ich keine Idee, wie sich gefühlvoller Sex entwickeln soll, wenn der eine von "wollten Sex machen", "kam kein Schwung rein", "lag aber nicht an mir" und die andere von "suche Dir eine andere, die die Beine breit macht" spricht. Der Frust ist ja offensichtlich bei beiden auf ähnlichem Level und konstruktives MITEINANDER nicht möglich. 

 

Da hast du völlig Recht, da hapert es von beiden Seiten.

vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

So sieht es aus, da ist nur noch ein erlösendes AUSEINANDER möglich…

Sie kennen sich wohl schon länger, ist ja die Freundin. Da werden sie sich schon erkundet und entdeckt haben. Es war auch nicht von der schlechten Qualität die Rede, sondern von der Häufigkeit…

Es gibt Paare die haben sich in ihrer ganzen Beziehung nie richtig erkundet und entdeckt. Mein Exmann hat das in 28 Jahren nicht wirklich versucht.

Geschrieben

Wegen mangelnden oder schlechten Sex und finanziellen Problemen scheitern die meisten Beziehungen

Oft hat Frau auch keine Lust auf Sex weil es an ihrem Partner liegt, denn wenn ein Paar sich trennt und die

Frau hat danach einen neuen Partner vögeln beide sich täglich das Hirn raus ;)

Da hilft nur miteinander reden und der Ursache auf den Grund zu gehen warum Frau selten Lust hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wegen mangelnden oder schlechten Sex und finanziellen Problemen scheitern die meisten Beziehungen

Oft hat Frau auch keine Lust auf Sex weil es an ihrem Partner liegt, denn wenn ein Paar sich trennt und die

Frau hat danach einen neuen Partner vögeln beide sich täglich das Hirn raus ;)

Da hilft nur miteinander reden und der Ursache auf den Grund zu gehen warum Frau selten Lust hat

reden ist Gold Wert😉👍

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Ich hatte mal einen Partner, der war sowas von einem Sexmuffel.

Wenn ich Glück hatte, alle 6-8 Wochen und auch nur auf meine Initiative hin.

(Muss dazusagen, er trank viel Alkohol.)

Als das immer wieder meinerseits (er war ja zufrieden) zur Sprache kam (wir waren noch nicht so lang zusammen) durfte ich mir anhören, mir ginge es ja NUR NOCH um Sex, dann soll ich mir doch jmd suchen 😆

Und ich so: Ähm. Du bist mein Freund 😳

Das war es dann auch.

Geschrieben

 

Naja - wenn Mann oder Frau es öfters brauchen, dann einfach die / den richtige Partnerin / oder Partnerin suchen.Denn Die gibt es ja auch.;)

 

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb 7Kyu:

Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Könnte auch sein, daß sie schon einen anderen hat...

Frag sie mal ob sie einen anderen hat und schau wie sie reagiert 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich bin der Meinung zum Sex verabredet man sich nicht sofern der passiert. 
und dann ist er geil  

such dir doch eine für Sex habe ich auch schon oft gehört und ich bin mir zu 98% sicher das ist nicht ernst gemeint. 
 

sprich mit ihr und Schilder ihr deine Bedürfnisse und IHRE. Dann wird’s auch wieder. Mit dem Sex 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Könnte auch sein, daß sie schon einen anderen hat...

Frag sie mal ob sie einen anderen hat und schau wie sie reagiert 

Das sehe ich auch so. Sie hat bestimmt einen neuen Typ.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Waschbärbauch78:

Ich bin der Meinung zum Sex verabredet man sich nicht sofern der passiert. 

Kann so oder so sein, wir haben zwei feste Sex Tage pro Woche und fahren äh ficken sehr gut damit.   Natürlich gibt's auch wenn wir länger frei haben oder im Urlaub sind auch spontan Sex.

Geschrieben
Update an alle

Erstmal vielen Dank für das rege Interesse an meinem Problem.
Vielen Dank an die Männer und Frauen für das Verständnis die irgendwann mal das gleiche durchgemacht haben.

Liebe Frauen die denken das ich ein Arschloch bin oder ein Versager usw. Ihr kennt mich überhaupt nicht und kennt auch nicht den Hintergrund. Falls ihr in der Vergangenheit oft enttäuscht oder verletzt worden seid dann war es nur der eine Mann. Also zieht nicht alle Männer über einen Kamm.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe den Rat von vielen Frauen und Männer angenommen und habe mir natürlich keine Andere gesucht sondern das Gespräch gesucht und mich lange und ausgiebig mit ihr unterhalten und als wir fertig waren, hatten wir sehr schönen und ausgiebigen Sex gehabt.

Wie gesagt vielen Dank an all diejenigen die sich in meiner Situation hinein versetzen konnten und mich nicht nur wegen meinem Profil verurteilt haben
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Was genau heißt, es kam nicht richtig in Schwung?

Willkommen unter Menschen...:P

Spaß bei Seite, aber was erwartest du? Manchmal ändern sich die Stimmungen, Pläne oder die Lust. Aber das solltest du doch in deinem Alter wissen.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hans68:
Du gibst dich als Single aus..
Was soll einen das sagen..

Ihr setzt euch nicht mit dem Problem auseinander sondern mit meinem Profil und urteilt danach.
Was seid ihr? Profiler?

Geschrieben
Bist du heimlich hier angemeldet...
Tja, vielleicht hat sie es rausbekommen und ist deswegen so
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 08:16, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Paare die haben sich in ihrer ganzen Beziehung nie richtig erkundet und entdeckt. Mein Exmann hat das in 28 Jahren nicht wirklich versucht

Da frage ich mich doch, weshalb du dich nicht früher von ihm getrennt hast…also so ca. vor 28 Jahren? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb 7Kyu:

Ihr kennt mich überhaupt nicht und kennt auch nicht den Hintergrund.

Das stimmt, aber ein erheblicher Teil der negativen Reaktionen dir gegenüber entstammt nicht einem unbekannten und ausgedachten Hintergrund, sondern der Art und Weise, wie du dich hier präsentierst und wie du dein Problem geschildert hast. Das sagte natürlich etwas über dich aus und darauf kann man eingehen.

Deine Wortwahl und deine Informationspreisgabe waren ja deine eigene Entscheidung. Wenn du ehrliche Antworten willst, musst du damit zurecht kommen, dass man sich auf das, was du schreibst, auch bezieht.

Und sorry, aber ...

vor 22 Stunden, schrieb 7Kyu:

Ich habe den Rat von vielen Frauen und Männer angenommen und habe mir natürlich keine Andere gesucht sondern das Gespräch gesucht

... ist ebenfalls eine interessante Sache. Wenn dir das Miteinanderreden erst nach den Postings hier als DIE großartige Lösung für dein Problem aufgefallen ist, dann zeigt das einmal mehr, dass es bei dir (oder euch) gewaltig knirscht. Wenn euch das nicht von allein eingefallen ist bzw. ihr das offensichtlich vorher nicht getan habt, dann bezweifle ich ernsthaft eure bisherige Beziehungsfähigkeit.

Aber ja, das ist eine individuelle, persönliche Einschätzung, die keinerlei Wahrheitsanspruch erhebt.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wenn sie nur deine Freundin ist, mache einfach Schluss und suche dir eine andere. Hier bist du ja richtig 😀

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Da frage ich mich doch, weshalb du dich nicht früher von ihm getrennt hast…also so ca. vor 28 Jahren? 🤔

Weil ich ihn geliebt habe, wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben, dazu 3 Kinder bekommen und ein altes Bauernhaus renoviert haben.

Ich bin jetzt 60, ich habe ihn kennengelernt als ich 19 war. .Damals gab es noch kein Internet, es wurde hauptsächlich in der Bravo über Sex geredet (und das war jetzt auch nicht wirklich umwerfend), die weibliche Lust rückte erst langsam in den Focus und mein Mann redet nicht über Wünsche, Probleme etc.

Er ist ein Top Erzähler im Freundeskreis ( the Storys of my Life in Dauerwiederholung), aber sobald es persönlich wird verstummt er.

Ich bekomme wildfremde Menschen dazu mir ihr Leben, Probleme und geheimsten Wünsche zu erzählen ( aiuch sexuelle) und kann über ALLES reden, nur bei meinem Mann liefen alle Versuche in der Richtung ins Leere. Seine neue Lebesgefährtin, die Familienthe***uten und Krisencoach ist, hat nach 10 Jahren auch aufgegeben.

Er hat auch schon lange Depressionen, verschweigt sie ( vor mich auch bis kurz vor der Trennung) und will sich keine professionelle Hilfe suchen. Er ist so erzogen, sowas hat man nicht und man redet auch nicht darüber. Seien Mutter und Schwester wissen es auch nicht.

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb 7Kyu:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Mach es.

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 20:11, schrieb 7Kyu:

Ihr setzt euch nicht mit dem Problem auseinander sondern mit meinem Profil und urteilt danach.
Was seid ihr? Profiler?

Dann geh doch zu NETTO

×
×
  • Neu erstellen...