Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 08:16, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Paare die haben sich in ihrer ganzen Beziehung nie richtig erkundet und entdeckt. Mein Exmann hat das in 28 Jahren nicht wirklich versucht

er hatte bestimmt seine gründe🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich suchen nach einer Frau mit der ich eine Beziehung haben kann und Kinder mit ihr haben kann
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Klingt nach einem grundsätzlichen Kommunikationsproblem.

Inwieweit sie das ernst meint, du sollst dir eine andere Frau suchen, kann hier keiner beantworten.

Geschrieben

Hat ihm nicht gefallen, dass viele geschrieben haben, darüber muss er mit seiner Freundin reden?

Oder weshalb hat er sich gelöscht?

Aber anders geht es nicht. Mir scheint, die beiden haben ein Kommunikationsproblem.

Für mich liest es sich so, dass sie Sex nach Fahrplan haben, was an sich schon keine ideale Lösung ist. 
Dummerweise hatte sie genau an dem Tag wohl gerade mal keine Lust und dann ist es besser, einmal darauf zu verzichten und es zu verschieben.

Vielleicht haben sie sich auf bestimmte Tage geeinigt, weil er sie ständig bedrängt hat.

Ob er zu kurz kommt, kann niemand beurteilen, es ist seine Sicht.

Den Spruch mit einer anderen Frau würde ich nicht überbewerten, klingt eher so, dass sie in der Situation verärgert und genervt war.

 Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht ernst gemeint hat.

 

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Bist du nicht der Einzige. Nichtmal zum Küssen kommt meine von allein. Da wird man krank. 

Besonders wenn man an die Versprechungen von früher denkt wirds blöd. 

Am 22.12.2023 at 17:05, schrieb rolleken6:

Hat ihm nicht gefallen, dass viele geschrieben haben, darüber muss er mit seiner Freundin reden?

Oder weshalb hat er sich gelöscht?

Aber anders geht es nicht. Mir scheint, die beiden haben ein Kommunikationsproblem.

Für mich liest es sich so, dass sie Sex nach Fahrplan haben, was an sich schon keine ideale Lösung ist. 
Dummerweise hatte sie genau an dem Tag wohl gerade mal keine Lust und dann ist es besser, einmal darauf zu verzichten und es zu verschieben.

Vielleicht haben sie sich auf bestimmte Tage geeinigt, weil er sie ständig bedrängt hat.

Ob er zu kurz kommt, kann niemand beurteilen, es ist seine Sicht.

Den Spruch mit einer anderen Frau würde ich nicht überbewerten, klingt eher so, dass sie in der Situation verärgert und genervt war.

 Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht ernst gemeint hat.

 

Lustlose Frauen scheinen nicht selten zu sein. Ich hab auch so eine. 

Am 28.10.2023 at 22:48, schrieb BIEST_007:

er hatte bestimmt seine gründe🤔

Versucht? Wie hätte er es denn Versuchen sollen. Bei mir bringt reden z. B. nix da nie eine Antwort kommt. 

Versuch gescheitert in der hinsicht. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lustmolchx1:

Bist du nicht der Einzige. Nichtmal zum Küssen kommt meine von allein. Da wird man krank. 

Besonders wenn man an die Versprechungen von früher denkt wirds blöd. 

Lustlose Frauen scheinen nicht selten zu sein. Ich hab auch so eine. 

Versucht? Wie hätte er es denn Versuchen sollen. Bei mir bringt reden z. B. nix da nie eine Antwort kommt. 

Versuch gescheitert in der hinsicht. 

Aus männlicher Sicht einleuchtend, aber trotzdem nicht zwingend richtig.

 Ich habe das alles hinter mir. Einen flüchtigen Kuss gab es gelegentlich, umarmen war aber schon nicht mehr möglich.

Einen intensiven Zungenkuss gab es zwei mal die Woche, immer, wenn sie zu ihrem Lover fuhr. 

Die Versprechungen von früher waren Geschichte, das Verlangen nach Sex auch.

Ihre Lust war aber nicht verschwunden, die lebte sie lediglich mit einem anderen aus.

Da ist vorher einiges richtig schief gelaufen, im Nachhinein habe ich eine Ahnung. Für mich Lapalien, für ihre zarte Frauenseele aber vermutlich zu viel. 
Sie hatte immer eine große Klappe und ich dachte, dann passt es, wenn ich ebenso reagiere.

Vollkommen falsch, wusste ich zu der Zeit aber nicht. Ich wusste nur, daß dass irgendwas nicht mehr passt. 
Sehr oft habe ich versucht, in einem ruhigen Gespräch zu erfahren, was los ist. Da war es vermutlich schon zu spät. Die Gespräche waren immer nur ein Monolog. 
Sie hatte offensichtlich mit allem schon abgeschlossen.

Signale senden und empfangen, da gibt es große Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auch mal vor. Nicht den Penis „hängen“ lassen. 

Geschrieben
Allein die Aussage: „es lag nicht an mir“ ist doch irgendwie sehr komische nen man es selbst feststellt. Vielleicht sollte der TE sich wirkich mal fragen ob es nicht doch an ihm liegt, seinem Verhalten… und das vielleicht sogar ganz abseits des Betts 🙈
liebhab_er1
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.

Ich kann mir gut vorstellen, das Deine Art Sex für Sie wenig interessant ist. Schon deswegen habe ich Verständnis für Ihre Haltung. Du schreibst ja selber

Am 23.10.2023 at 07:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.

Dieser Satz liest sich wie einm Handeln auf Verabredung. Darauf hätte ich auch wenig lust. Das Du dann auch noch behauptest, an Dir hätte es nicht gelegen, ist mir ein sehr starkes ZEichen dafür, das Du einfach nur ein schlechter Sexmechaniker bist und nicht ein Mann der seine Frau begehrt und auf Sie eingeht.

Am 23.10.2023 at 10:05, schrieb fulanito21:

Sie meint es ernst. Na, jetzt biste ja hier.👍 Viel Erfolg

Mirt tut schon JEtzt die Frau leid bei der Er Erfolg hätte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nein natürlich meint sie das nicht ernst… meine güte
lustmolchx1
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 10:10, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass sie hören will, dass du dir natürlich keine Andere suchst, weil du nur sie liebst und nur mit ihr "Sex machen" möchtest. 

Und warum schaffen es dann Frauen ständig so unüberlegte Dinge zu sagen. Das ist Beileidigung? 

Ich sag sowas nicht, weil ich meine Partnerin nicht angreifen will. 

×
×
  • Neu erstellen...