Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LimaBohne:

Diese Inquisitoren haben sogar einen Riesen Freifahrtschein 

Aber nur, weil sie allesamt von hungernden Bauern angehimmelt werden...

Geschrieben
Warum streitet man dan selbst wem abgemacht ist kann doch immer was dazwischen komm und die Lust dan doch mal nicht da sein ( jaja außer hier da haben alle 24/7 immer Lust bla bla )

Wen sie dowas sagt wirds schon ein Grund haben.....lässt du Trizeps Abmahnung nicht locker? Hast du nur das im Kopf?

Weiss nucht wen das schon so läuft wird due Beziehung aus do nicht sooo gut laufen nehme ich nal an
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 7Kyu:

Ich habe auch nicht geschrieben das sie schult ist.
Ich merke schon das sich hier die Geschlechter und deren Meinungen ganz schön unterscheiden.

Prinzipiell ist es immer so, dass es am Mann liegt, wenn die Frau keinen Sex mehr will. 

Und Männer, die den Ausweg in einer Affäre suchen, sind das übelste überhaupt. 

Geschrieben
Frag sie, ob sie es wirklich ernst gemeint hat. Woher soll ich das wissen, oder die anderen.
Geschrieben
Möchtest du eine Bestätigung von uns lesen, das du dir natürlich das Recht raus nehmen kannst, dir was anderes zu suchen? Und is klar, es lag natürlich an deiner "Freundin "!! Reden mit ihr könnte natürlich helfen, aber nein, da fragt man lieber wildfremde Menschen 👍🤣🙈.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Aber nur, weil sie allesamt von hungernden Bauern angehimmelt werden...

Ich bin keiner dieser Anbeter da ich auf Gleichberechtigung stehe ,im Sinne von 50/50 und nicht wie 70/30

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LimaBohne:

Seien wir doch mal ehrlich ,wenn man rausschaut und guckt wie sich die jüngeren Frauen geben und Verhalten ,hat der Mann leider Recht . Ich sage nur OF ,wo die Frauen sich Öffentlich Prostituieren weil sie ja Unabhängig sein wollen 

du bist doch genauso einer wie er.sowas will keine Frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GrayC:

Prinzipiell ist es immer so, dass es am Mann liegt, wenn die Frau keinen Sex mehr will. 

Und Männer, die den Ausweg in einer Affäre suchen, sind das übelste überhaupt. 

Und Frauen sind ja soviel besser ,wenn sie das tun 😂 

vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

du bist doch genauso einer wie er.sowas will keine Frau

Du kennst mich nicht und Urteilst,basierend auf einer Aussage welche dir nicht passt  , das spricht nicht von Erwachsen sein . Daran erkennt man den Unterschied zwischen uns und ich habs nicht nötig dich anzugreifen obwohl ich es könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LimaBohne:

Ich bin keiner dieser Anbeter da ich auf Gleichberechtigung stehe ,im Sinne von 50/50 und nicht wie 70/30

Gut für dich...

Geschrieben
Grundsätzlich soll man für die schönste Nebensache, Lust und Erotik entspannt sein, nicht mit den Gedanken woanders sein, zum Beispiel auf der Arbeit um ein Beispiel zu nennen.
Beide Parteien müssen dazu beitragen wenn es nicht lustvoll und befriedigend verläuft, beide sind verantwortlich dafür, niemals liegt es nur an einer Person.
Du lebst auf Sparflamme, vielleicht solltest Du das offene und persönliche Gespräch mit der Freundin suchen, das Du es öfters möchtest und was vermisst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Gut für dich...

Sollten mehrere so machen ,anstatt sich unter Wert zu verkaufen 

Geschrieben
Gruselig was du da schreibst…😱
Sorry … aber da hätte ich auch keine Lust mehr … wenn SO ein Druck von dir aufgebaut wird.
Also ja… es liegt doch an dir …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 7Kyu:

Ich finde das ganz schön oberflächlich. Ein paar beschäftigten sich wirklich mit dem Problem worum es eigentlich geht

Leider hast du uns das eigentliche Problem vorenthalten und uns nur mit den Folgen konfrontiert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GrayC:

Prinzipiell ist es immer so, dass es am Mann liegt, wenn die Frau keinen Sex mehr will. 

Und Männer, die den Ausweg in einer Affäre suchen, sind das übelste überhaupt. 

... und reden hilft. Du musst unbedingt reden! 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LimaBohne:

Sollten mehrere so machen ,anstatt sich unter Wert zu verkaufen 

Soziologen streiten sich inzwischen darüber, ob Misandrie wirklich existiert oder subtil so tief in unserer Gesellschaft versickert ist, das sie inzwischen alltäglich ist... Aber, immerhin streiten sie sich...

Geschrieben
Nebenher, wer gern Dompteur ist, gestern gab es einen Thread über Oxytocin und seine Auswirkungen...
Experten haben dort wohl alles wichtige erörtert...
Geschrieben

Ich verspüre hier ziemlich viel Frustration... Souveränität sieht anders aus...soll übrigens zum Sexappeal beitragen... habe ich gehört...:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Nein, natürlich nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Woher bist du dir denn so sicher das es nicht an dir lag,lieber TE? Nur weil es nach aussen so wirkt,heißt es ja nicht das es auch so ist ;p Was deine Frage an sich angeht,solltest du am besten mit deiner Freundin reden,da nur Sie dir das 100% beantworten könnte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 7Kyu:

...Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten ....Was soll mir das jetzt sagen?

Meint sie das ernsthaft?....

Wer mit mir Sex machen möchte, hat den schon gehabt, bevor ich das wollen würde!

Klar meint sie das ernst, begreife sogar ich und ich war nicht einmal anwesend 🤪

Geschrieben

Woah... Krass, was ein Trollzug hier... 🙄

 

So, aber mal zum TE: Was erhoffst du dir durch deinen Post? Also, es wird ja irgendeine Intention gegeben haben? Suchst du Legitimation? Oder Beratung?

Das wirst du hier sicherlich nicht kriegen. Ich meine, keiner weiß, wie du deiner Freundin begegnet bist, wie sie dich abgewiesen hat etc. Das heißt, der einzige Tipp, den man dir eigentlich geben kann, ist: gehe in dich, reflektiere dein Verhalten, ob es nicht doch Punkte gab, die du hättest anders kommunizieren können und rede mit ihr. Aber halt nicht, ich will ficken, sondern rede...

Geschrieben
Wenn man wegen Sex streitet, ist es eh über kurz oder lang vorbei. Meine Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...