Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Geschrieben
Gibt es ernsthafte Männer für MMF? Ja, die gibt es.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gibt es geht aber auch genau anders Rum man wird von einem paar angeschrieben und dann hört man auf einmal nichts mehr von diesem Paar
Geschrieben
Guten Morgen. Uns tangiert das "Problem" bei FFM. Seit gut 1,5 Jahren hier und bis auf 3-4 Ausnahmen nur Fakes und Bildersammler hier.
Geschrieben
Ja gibt es, unser männliche Part ist auch ständig als Solomann auf der Suche nach Paare mit MMF Fantasien.
Geschrieben
Ernsthaft?
Das sehe ich völlig anders.
Meine Theorie - hinter dem Paarprofil steckt eher nur der Göttergatte und so…

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich. Hatte es auch schön oft und auch länger.
Geschrieben
Haben leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Ist anscheinend normal. ;-)
Geschrieben
Ja klar gibts die mich zb. Ich stehe total auf Dreier und liebe es auszuüben . Habe auch Erfahrungen gesammelt . Ist eher schwierig als Mann so ein paar zu finden . War jahrelang als Bull für ein Pärchen . Und finde die Mischung der Hammer . Also meldet euch doch sehr gerne bei mir
Geschrieben
Ich frag mich immer, ob es Paare gibt die sich treffen möchten ....
Geschrieben
Es gibt hier sogar reale Männer die fast ausschließlich auf MFM stehen.
Ach so, ich schreibe natürlich für einen Freund 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_heiss:

Ja klar gibts die mich zb. Ich stehe total auf Dreier und liebe es auszuüben . Habe auch Erfahrungen gesammelt . Ist eher schwierig als Mann so ein paar zu finden . War jahrelang als Bull für ein Pärchen . Und finde die Mischung der Hammer . Also meldet euch doch sehr gerne bei mir

Ok ;)

Geschrieben
Das kann ich auch nicht verstehen, ich bin cucky und darf nicht alles machen, aber ich wäre bestimmt zu euch gekommen 🤩
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran, dass jegliches "Risiko" beim gesuchten Mann besteht. Ihr sucht seit zwei Jahren, wollt aber, dass er das Hotel verbindlich bucht und die Kosten dafür trägt? Wenn ich seit zwei Jahren etwas suche, muss ich mich deutlich flexibler sein, damit ich Erfolg habe, egal bei was. Aber ja, viele haben auch am Ende dann k(l)eine Eier. Ich selbst war noch nie so eine Situation, könnte es mir aber grundsätzlich vorstellen.
Geschrieben
Es gibt sogar reale Männer die fast ausschließlich auf MFM stehen.
Ich schreibe übrigens für einen Freund 😉
×
×
  • Neu erstellen...