Jump to content

Das geht unter die Haut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin "nicht" tätowiert , finde es aber extrem sexy an Frau 🤤
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Mögt ihr es lieber "Clean" oder ist ein bischen Farbe unter der Haut ok

Alle meine 19 sind farbig...🤜🤛

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein entweder oder. Der Mensch der ein oder kein Tattoo hat soll mich begeistern.

Ich habe beides. Clean und Farbe

Es gibt wunderschöne Tattoos. Es gibt aber auch irgendwelche Jugendsünden wo man sich ne Nadeln und Tinte besorgt hat und selbst gestochen hat. Diese finde ich nicht schön und würde covern.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:
Es gibt kein entweder oder. Der Mensch der ein oder kein Tattoo hat soll mich begeistern.

Es gibt wunderschöne Tattoos. Es gibt aber auch irgendwelche Jugendsünden wo man sich ne Nadeln und Tinte besorgt hat und selbst gestochen hat. Diese finde ich nicht schön und würde covern.

find ich gerade authentisch

Geschrieben
No tattoos & no piercings —> quasi eine aussterbende Kombination 🤔
Geschrieben
Ich mag Tattoos eher mit weniger Farben, bin selbst allerdings nicht tätowiert.
Geschrieben
Es muss zum Typ passen finde ich. Schön gestochene Tattoos, an den richtigen Stellen haben schon was.
Nur im Gesicht kann ich dem so gar nichts abgewinnen.
Geschrieben
Für mich "no go" denke immer an 'runzeln' aus dem Alter bin ich raus. Finde das aber toll bei jüngeren Leuten. Gerade "clean", wenn es persönliches ist. Familie, Musik, Wichtiges. Bunt empfinde ich als primitiv. Wieviele Seefahrer sind hier noch unterwegs?
Geschrieben
ich habe selber tattoos,nur sollte man sich lange gedanken darum machen was gestochen wird...es ist kein eding der nach einiger zeit wieder verschwindet,es gibt menschen deren tattoos sind so schlecht gemacht da möchte man nicht hin schauen...also erst überlegen und dann stechen...und ich finde tattoos bei frauen,wenn sie schön gestochen sind,sehr erotisch
Geschrieben
Bin selber Tätowiert,...
Ich find Farbe auf der Haut toll aber für Sex is spielt ja mehr eine Rolle als die Farbe auf der Haut oder nicht ☺️
Geschrieben

Was soll ich dazu sagen. Tattowiert und somit mag ich es wohl. Wobei ich definitiv bei meinem Gegenüber keinen Wert darauf lege. Da zählen andere Impulse

Geschrieben
Ich habe keine und mag auch keinerlei Bilder auf der Haut. 😉
Geschrieben
Ich persönlich mag meine tattoos nicht mehr mit Farbe. Habe auch 2 mit, aber der Rest nicht mehr.
Geschrieben
Ich mag schön tätowierte Körper aber das ist ja immer Geschmackssache. Leider hab ich selber keine, weil ich eine Belonophobie habe.
Geschrieben
An mir selber mag ich keine Tattoos aber am Partner finde ich es schon Mega hot 🔥
Geschrieben
An mir selber mag ich keine Tattoos aber am Partner finde ich es schon Mega hot 🔥
Geschrieben
Also wie man an mir sieht ich steh voll auf tattoos klar sollten sie geschichte haben..... Ich mag meine und bei ner Partnerin würde ich sie auch heiß finden😍
Geschrieben

Ich habe beides und mag die Farbe und auch nur schwarz . Beim Mann mag ich Tattoos auch sehr , aber sie müssen schön gestochen sein . 

×
×
  • Neu erstellen...