Jump to content

Das geht unter die Haut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir scheint der Begriff Gang nicht geläufig zu sein... 😂

 

vor 7 Minuten, schrieb kraftsportler:

Gangtattoos gibt es in Deutschland wie häufig? 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Weil die einst stolze Fregatte dann durch die hautalterung aussieht wie ein faltboot....

Dann haben diese Menschen doch ein Problem mit der gealterten Haut, nicht mit dem Tatoo. Die Falten hätten sie doch trotzdem. Es ist ja auch eine Frage, wo man sich das Tatoo hat stechen lassen.... 

Abgesehen davon, haben viele alte Menschen ganz andere Probleme als das Faltboot auf ihrer Haut. 

Geschrieben
Einzig und alleine das Verhalten zählt.
Egal, ob der Gegenüber jetzt Tatoos en masse oder gar keine hat.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ahlina:

 .Und seit dem ich weiss, dass Zebras nur weisse Pferde mit den durchgestrichenen Namen ihrer Lover sind... :confused:

 

 

:clapping: Ich geh kaputt! Lustiger wird es heute sicher nicht mehr. Ich danke dir für diesen Lacher. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Dir scheint der Begriff Gang nicht geläufig zu sein... 😂

 

Hey, ich hab auch ein Gang Tattoo 😂

Das ist eine Schildkröte und alle Mallorca Girls aus der "Gang" haben die gleiche ✌️

Sonst bin ich, an diversen Körperstellen, mit Farbe und Black and Gray gut dekoriert. Das muss ja mir gefallen, sonst keinem 😉

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb NoDate:

Weil die einst stolze Fregatte dann durch die hautalterung aussieht wie ein faltboot....

Wenn die faltige Haut im Alter mein einziges Problem ist, dann habe ich alles richtig gemacht.💪🏼

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Highlander4u:

Dir scheint der Begriff Gang nicht geläufig zu sein... 😂

 

Weil?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Wenn die faltige Haut im Alter mein einziges Problem ist, dann habe ich alles richtig gemacht.💪🏼

Dafür gibt es keine Garantie :flushed:

Arthrose,  Gicht, Diabetes,  Cholesterin... und den ganzen anderen Kram kannst trotzdem kriegen...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NoDate:

Dafür gibt es keine Garantie 

Arthrose,  Gicht, Diabetes,  Cholesterin... und den ganzen anderen Kram kannst trotzdem kriegen...

Deswegen schrieb ich ja, wenn die faltige Haut mein einziges Problem ist, habe ich alles richtig gemacht.

Geschrieben
Ange*uckter * chlampendreck, für Möchtegern-*uren !! Lächerlichster Möchtegern-cool-sein-Shizzle-aller-Zeiten 💯
Geschrieben
Ich bin clean.
Ich mag Tattoos bei Frauen, aber nicht komplett zu gehackt.
Ich empfinde schwarz weiße Tattoos meist besser, aber auch nur, weil Farbe de
Geschrieben
Ich mag Tattoos habe aber nichts gegen Reinhäuter.
Geschrieben
Am 5.10.2023 at 11:56, schrieb CharlieHarper:

Wortwörtlich geht ein Tattoo unter die Haut. Wie ist euer Geschmack diesbezüglich? Mögt ihr es lieber "Clean" oder ist ein bischen Farbe unter der Haut ok oder darf es auch gerne mehr sein? Ich persönlich bin selbst tätowiert und finde es auch bei Frauen sexy...es darf auch gerne etwas mehr Farbe sein nach meinem Geschmack! Bin gespannt wie ihr darüber denkt! 

Ich habe gerade  mein erstes Tattoo stechen lassen (ein kleines Infinity-Symbol mit dem ersten Buchstaben des Vornamens meiner Freundin).  Sollte ich das irgendwann nicht mehr wollen,  kann man den Buchstaben leicht z.B. mit einem Herz überdecken. Ganze Namen  oder gar Gesichtsbilder einer Partnerin finde ich sehr problematisch. Ebenso sollte sich jeder bewusst sein, dass man das nicht nächste Woche einfach wieder abwäscht, wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr passt. Bei manchen Leuten frage ich mich was die sich dabei gedacht haben. Gestern im Flieger habe ich eine junge Frau mit übergroßem tätowiertem Penis auf dem linken Unterarm (Innenseite) gesehen.  Also das ist natürlich ein Hingucker, aber nicht positiv.

 

×
×
  • Neu erstellen...