Jump to content

Wenn eine Frau geht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, daß es einige Frauen gibt, die sich dann trennen, wenn Mann unsicher in der Beziehung ist. Viele Männer entdecken dann in der Beziehung ihre devote Seite. Ändert die Frau plötzlich sich von devot in dominant, dann soll sich Mann damit abfinden.

Liebe Frauen, warum seid ihr so und könnt trotzdem der Beziehung keine Chance geben?

Muss Frau wirklich Fremdgehen, um das zu haben, was sie möchte?

Geschrieben
Also wenn ich das hier so sehe .Sind es eher die Männer die fremdgehen.und das mittlerweile sehr oft untereinander. (Bi)
Geschrieben
Warum pauschalisierst du die Frauen und warum denkst du, dass deine Meinung richtig ist?
Geh doch offen ins Gespräch mit deiner Partnerin wenn das bei dir der Fall ist und schere nicht alle Frauen über einen Kamm.
Danke.
Frohe Weihnachten, ich wünsche dir, nicht allein
Geschrieben
Laut doch den Frauen ihre Freiheit das zu tun was sie am liebsten mögen.
Geschrieben
Leben und leben lassen so schwierig in der heutigen Gesellschaft wo man nur noch in Schubladen gesteckt wird und jeder seine Meinung einem sagen muss vorallem die Meinung dann nur über soziale Medien kommen
Geschrieben
Also grundsätzlich drehen Frauen die Beziehung so lange um bis der Mann keinen Bock mehr hat und dann gehen sie fremd weil der Mann nicht mehr passt...Women
Geschrieben
Menschen ändern sich nicht *plötzlich* .. Es mag sein, dass man vieles vielleicht verblendet durch die falsche Brille gesehen hat, man vieles nicht sehen wollte und sich selbst belogen hat.
Geschrieben
Anonym und Erkenntnisse was "Alle" und "Viele" erleben "Die Frauen". "Die Männer". Da bekomme ich tatsächlich als typische Frau eine Seelenkrise.
Geschrieben

Bei wie vielen Paaren oder Frauen hast du das denn erlebt? Oder ist das wieder eine persönliche Erfahrung, die dann auf "viele" umgemünzt wird?

Und so richtig Sinn macht das EP immer noch nicht...

Geschrieben
Hmmm....rückblickend betrachtet, habe ich nie eine Beziehung beendet, weil der Mann unsicher war, oder plötzlich devot, oder dominant wurde. Das hatte immer andere Gründe. Ich bin auch nie fremd gegangen. Für mich liest sich das wie etwas, dass du in deiner Fantasiewelt für dich passend zusammen konstruiert hast.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was sie möchte?

Als ob wir das wüssten. 🙃

Geschrieben

Frag die Frau, die es betrifft, denn nur sie kann Dir in diesem bestimmten Fall eine Antwort geben.
Geschrieben
Liebe Anonymen, einfach nur pauschal und peinlich! Da ist bei mir Fremdschämen angesagt...
Geschrieben
Wenn mein Mann plötzlich devot werden sollte, dann ist unsere Beziehung zum scheitern verurteilt. Ich kann nun mal nichts, aber auch so gar nichts mit devoten Männern anfangen. Und mal ehrlich, niemand wird plötzlich, also von heute auf morgen, devot oder dominant. Man ist es, oder ist es nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was bedeutet überhaupt für dich devot sexuell unterwürfig das ist eine spielarty viele kennen oder meinst du devot dass Männer nicht mehr in ihrer eigenen Meinungen bestärkt werden von ihren ehefrauen z.b die Leben in wandfarben in Kissen und mögen die dir wirklich nicht ausgesucht haben sie entscheiden nicht wirklich mit weil Frau das letzte Wort hat ... Und das ist überwiegend in Beziehungen so aber das sind die Männer das selber schuld wenn sie keine Eier mehr in die Hose haben
Geschrieben
Warum soll Frau (oder auch Mann) in einer Beziehung bleiben, die ihr nicht das gibt, was sie braucht? Fremdgehen ist halt die einfachste Lösung, wobei das für mich eher von Schwäche zeugt, statt zu sagen, passt nicht mehr. Die Menschen sind halt bequem und Schein-wahrend, und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein.
Geschrieben
Man könnte sich such trennen wen man in einer Beziehung das nicht bekommt was man braucht und möchte das gilt allerdings für beide Parteien statt Fremdzugehen. Mir ist dchon öfter aufgefallen das Frau in irgendeiner Hinsicht sich geändert hat und Mann soll es stillschweigend hinnehmen allerdings ist das andersrum wird gern gemeckert gejammert und schnell sich was besseres gesucht.....zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Passiert bei Männer zwar auch aber deutlich weniger zumindest wo ich es mitbekomme.

Wen Frau oder auch man dem keine Chace geben möchte ist das ihr recht muss keiner allerdings verstehe ich nicht wen es ja so schlimm ist das man dan eher betrügt anstatt getrennte Wege zu gehen...wahrscheinlich ist das gemachte Nest zu bequem oder viele Dinge schmecken einfach zu köstlich wie zb Geld Haus Hof usw. Und das trifft auf beide Geschlechter zu.
Geschrieben
Pauschalisiert , wenn du eine Scheiss Erfahrung gemacht hast ,betrifft das dich und deine Frau und eure Probleme so viele Faktoren und du tust so als ob es ständig so ist...btw so richtig verstanden habe ich deinen Text ja nicht
Geschrieben
Einer der besten Beiträge hier aller Zeiten, der auch kein bisschen pauschalisiert sondern die realistischste Perspektive im gesamten Multiversum liefert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen, daß es einige Frauen gibt, die sich dann trennen, wenn Mann unsicher in der Beziehung ist. Viele Männer entdecken dann in der Beziehung ihre devote Seite. Ändert die Frau plötzlich sich von devot in dominant, dann soll sich Mann damit abfinden.

Liebe Frauen, warum seid ihr so und könnt trotzdem der Beziehung keine Chance geben?

Muss Frau wirklich Fremdgehen, um das zu haben, was sie möchte?

Sagen wir mal so, warum muss ein Mann für viele Frauen Mann sein und darf nicht auch mal die Seite in der Beziehung wechseln?

Geschrieben
Ich frage mich eher woher dieses permanente Geschrei nach Trennung (aus beiden Lagern) immer kommt. In einer gefestigten Beziehung sollte man doch über alles sprechen können, um Lösungen für eventuelle "Probleme" herbeizuführen.
Wenn ich hier manchmal lese aus welchen Gründen sich einige trennen, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was bedeutet überhaupt für dich devot sexuell unterwürfig das ist eine spielarty viele kennen oder meinst du devot dass Männer nicht mehr in ihrer eigenen Meinungen bestärkt werden von ihren ehefrauen z.b die Leben in wandfarben in Kissen und mögen die dir wirklich nicht ausgesucht haben sie entscheiden nicht wirklich mit weil Frau das letzte Wort hat ... Und das ist überwiegend in Beziehungen so aber das sind die Männer das selber schuld wenn sie keine Eier mehr in die Hose haben

Naja wenn man ehrlich ist, wollen die meisten Frauen eher Mann als Frau sein. Denn sonst würde es nicht so viele Singlemänner geben

 

×
×
  • Neu erstellen...