Jump to content

Das geht unter die Haut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ist ansprechend. Nur Gesichtstattoos finde ich nicht besonders hübsch 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigLatte-Macchiato:

Es lässt sich weder der sozialgesellschaftliche Stand, eine Gangzugehörigkeit, oder der Intellekt daran festmachen. 

Es lässt sich sicher nicht festmachen, aber ich fände es z.b. durchaus mal interessant sowas wie Bildungsgrad und Tattoohäufigkeit zu untersuchen.

Ich könnte mir da schon klare Auffälligkeiten vorstellen.

 

Was z.b. solche Dinge wie jetzt speziell Gangzugehörigkeit betrifft, bin ich auch relativ zuversichtlich, dass z.b. Tattoos bei dieser Gruppe eher wahrscheinlich sind als nicht tätowiert zu sein.

Dass nicht jeder, der tätowiert ist gleichzeitig Gangmitglied ist, ist auch klar.

Da gibt's ja dann die entsprechenden, individuellen Unterscheidungen und Kennzeichen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Franco-3365:

Schön 

Das freut mich. Konntest bestimmt auch gutes Networking für dein Business betreiben. Das bietet sich ja an.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb cmx1100:

Ich selber habe keine und wenn ich mir z,B. viele Frauen so anschaue wie die sich verunstaltet haben, naja muss ja jede selber wissen was sie macht.

Der Spaß beginnt dann wahrscheinlich erst richtig im Alter, wenn sich unsere Haut langsam zu einem zerknitterten Bettlaken entwickelt.

 

 

Danke, für diese wunderschöne Aussicht auf meine Zukunft als zerknittertes aber wenigstens buntes Bettlaken. ;-). Ich freu mich da richtig drauf. Und wenn meine zerknitterte bunte Haut mein einziges Problem ist im Alter, dann habe ich alles richtig gemacht.;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Also wenn im höheren Alter meine Tattoos mein einziges Problem sind, dann bin ich seeeehr sehr froh!

Ach ich denke mal, im Alter wird das so manchen doch ganz schön belasten.

Aber ist ja auch egal, jeder kann sich in seine Haut reinhämmern lassen was er will, ich sehe das ganz gelassen.

Geschrieben
Ich habe mein kleines schwarz/weiß Tribal aus den 90ern letztes Jahr durch eine wunderschöne, grüne Efeuranke covern lassen. Ich bin von dem Anblick immer wieder begeistert. Ich mag generell Tätowierungen mit Hintergrund. Nur stechen lassen, weil es gerade Mode ist bzw war, ist nicht meins.
Geschrieben
Inzwischen zwei, die für mich bedeutsam sind, sogar so sehr, dass sie unter die Haut gehen 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Das liegt im Auge des Betrachters. Da ich deine Narbe nicht kenne kann ich es nicht beurteilen. 

Vom Brustbein bis zur Intimzone, ist schon heftig und ich fühle mich echt nicht sexy damit🫣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Vom Brustbein bis zur Intimzone, ist schon heftig und ich fühle mich echt nicht sexy damit🫣

Okay, dein eigenes Wohlbefinden steht natürlich im Vordergrund! Aber.......nicht jeder sieht es so wie du, deine Narbe ist ein Teil von dir!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinsameWölfin29:

Danke, für diese wunderschöne Aussicht auf meine Zukunft als zerknittertes aber wenigstens buntes Bettlaken. ;-). Ich freu mich da richtig drauf. Und wenn meine zerknitterte bunte Haut mein einziges Problem ist im Alter, dann habe ich alles richtig gemacht.;-)

Dann lass Dir aber bloß keine Blumen stechen, ein zerknittertes Bettlaken geht ja noch, aber dazu noch verwelkte Blumen, dass wird bestimmt nicht mehr feierlich aussehen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HexHex52:

Vom Brustbein bis zur Intimzone, ist schon heftig und ich fühle mich echt nicht sexy damit🫣

Erst mal zeigen dann kann man urteilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Erst mal zeigen dann kann man urteilen

Oh man 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Klara_Fall10:
Ich sehe es gerne wenn ein Mann oder ne Frau Tattoos hat ,auch gerne viel. Ich selbst hab schon so einige Tattoos manche sagen es sei viel ,ich sage da geht noch mehr ;)

Kann ich leider nicht beurteilen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cmx1100:

Dann lass Dir aber bloß keine Blumen stechen, ein zerknittertes Bettlaken geht ja noch, aber dazu noch verwelkte Blumen, dass wird bestimmt nicht mehr feierlich aussehen.

Hättest du mir das mal vor 10 Jahren gesagt…. Aber hey, hab grad nachgeschaut bis jetzt blühen meine Rosen noch genau wie damals und selbst wenn sie irgendwann „verwelken“ würden, dann altern sie in Würde mit mir und haben mir ein Lebtag Freude bereitet.

Geschrieben
Beim Anblick eines tollen Körpers kann man schon mal spitz werden. Wenn man jetzt beim Anblick von Bildern spitz wird, so denke ich, kann da was nicht stimmen.....
Ein Frauenkörper sollte bleiben wie er ist! Männer leben von optischen Reizen. Und das sind nun mal Rundungen, wohl kaum Bilder.
Tattoos beim Mann finde ich egal. Wers mag und die Kohle dafür hat, kanns ja machen lassen.
Ganz toll fand ich mal die Aussage einer Frau, auf meine Frage warum sie Tattoos hat...... "das wirkt so schön männlich"...... Ich hatte keine weiteren Fragen mehr....
Geschrieben
Ich habe keine und das wird sich in diesem Leben höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern.
Da mittlerweile sehr viele Menschen, sehr viele Tattoos auf ihren Körpern tragen, freue ich mich manchmal umso mehr, wenn ich hier mal eine Frau ohne (oder wenige) Tattoos erblicke… 😊🙃
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinsameWölfin29:

Hättest du mir das mal vor 10 Jahren gesagt…. Aber hey, hab grad nachgeschaut bis jetzt blühen meine Rosen noch genau wie damals und selbst wenn sie irgendwann „verwelken“ würden, dann altern sie in Würde mit mir und haben mir ein Lebtag Freude bereitet.

Wenn im Alter verwelkte Blumen Tatoos das einzige Problem sind, hat man alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Okay, dein eigenes Wohlbefinden steht natürlich im Vordergrund! Aber.......nicht jeder sieht es so wie du, deine Narbe ist ein Teil von dir!

Ja das stimmt allerdings, wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir ob ich es machen werde steht in den Sternen, hab panisch Angst vor Nadeln😅aber verrückt genug es zu machen wäre ich 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinsameWölfin29:

 ...... und selbst wenn sie irgendwann „verwelken“ würden, dann altern sie in Würde mit mir und haben mir ein Lebtag Freude bereitet.

Wenn Du dann damit immer noch glücklich bist ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MisterT667:

Das freut mich. Konntest bestimmt auch gutes Networking für dein Business betreiben. Das bietet sich ja an.

Ja läuft seit dem prima. Kannst ja mit einsteigen. Von hinten genommen werden ist bestimmt deins. Ich mache es dir gerne, musst nur Bescheid geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Ja das stimmt allerdings, wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir ob ich es machen werde steht in den Sternen, hab panisch Angst vor Nadeln😅aber verrückt genug es zu machen wäre ich 😜

Verrückt find ich cool....du gefällst mir!

Geschrieben
Ich sage mal so, ich tendiere bei Tattoos eher zu Klasse statt Masse und das kann richtig toll aussehen.
Manche Mitmenschen empfinde ich als dermaßen verunstaltet, da schüttel ich nur den Kopf.
Im Endeffekt geht's nicht darum was andere denken, sondern ob man sich selbst wohlfühlt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Erst mal zeigen dann kann man 

vor 11 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Erst mal zeigen dann kann man urteilen

Die bekommen nur zwei Männer zu sehen 

 

Geschrieben
Übermäßig viele Tattoos finde ich nicht schön und sexy schon mal gar nicht. Muss es ja auch nicht, Hauptsache den Trägern gefällt es 🤷
×
×
  • Neu erstellen...