Jump to content

Das geht unter die Haut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich stehe bei Männern auf viele Tattoos. Nix buntes. 🙃
Geschrieben
Ich finde, dass Haut in natürlicher Farbe immer besser aussieht, als ein Tattoo. Deshalb sind für mich nur kleine Tattoos akzeptabel.
Geschrieben
Ich liebe Tattoos, die gut gestochen und eine Aussage haben. Nur im Gesicht und am Kopf komme ich damit nicht klar.
Geschrieben
Tattoos können ein schöner Körperschmuck, bei indigenen Völkern auch im Gesichtsbereich sein. Und dann gibt es Tätowierungen die Aufmerksamkeitsdefizite kompensieren. Hauptsache im Mittelpunkt stehen. Aus der Nummer wäre ich raus.
Geschrieben
Tattoos können ein schöner Körperschmuck, bei indigenen Völkern auch im Gesichtsbereich sein. Und dann gibt es Tätowierungen die Aufmerksamkeitsdefizite kompensieren. Hauptsache im Mittelpunkt stehen. Aus der Nummer wäre ich raus.
Geschrieben
Eigentlich sollte meine Haut frei von Tattoos bleiben, aber durch einer sehr großen Narbe am Bauch bin ich am Überlegen ein japanische Kirschblütenzweig mir stechen zu lassen. Was ich nicht schön finde zu viele und am Hals und Gesicht vorallem bei Frauen.
Geschrieben
Ich habe selbst einige Tätowierungen und finde das an einem Mann sehr Sexy.
Geschrieben
Ich finde es sexy, wenn ein Mensch seinen Körper so gestaltet, wie er sich selbst wohl fühlt. Klar gibt es spezifische Motive, die mich davon abhalten jemanden näher kennenzulernen, aber dann eher aufgrund der dahinterstehenden Meinung (z.B. politisch motivierte Tattoos). Ich persönlich habe keine und das wird voraussichtlich dabei bleiben. Ich bin einfach zu sprunghaft, als dass ich mich für ein Motiv für den Rest meines Lebens entscheiden könnte.
Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos sehr allerdings bin ich nicht so der viele verschiedene Farben Fan. Habe 4 in Farbe die aber aus nur weinigen bestehen und die anderen sind in Schwarz gehalten. Finde Tattoos in Schwarz/ Grau oder besser gesagt Black and Gray Stil am besten. Sie bekommen dadurch eine gewisse Tiefe. An Frauen gefallen mir natürlich auch die Tattoos allerdings bitte kein Arschgeweih! Das verursacht bei mir eine Blindheit.......

Geschrieben
Naja, ein optisch ansprechendes Tattoo an einer geeigneten Stelle kann schon was reizvolles haben.
Es kann aber schnell auch übertrieben werden und dann frage ich mich, ob der- oder diejenige sich wirklich darüber im klaren ist, dass er oder sie noch 30,40,50 Jahe damit rumlaufen muss.
Geschrieben
Im Knast ist das ziemlich praktisch, um die Gangzugehörigkeit zu demonstrieren
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HexHex52:

Eigentlich sollte meine Haut frei von Tattoos bleiben, aber durch einer sehr großen Narbe am Bauch bin ich am Überlegen ein japanische Kirschblütenzweig mir stechen zu lassen. Was ich nicht schön finde zu viele und am Hals und Gesicht vorallem bei Frauen.

Narben können auch sehr sexy sein finde ich. Aber es ist dein Körper und du musst dich wohl fühlen. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinPaarausWi:

Jeder wie er mag - uns gefällt es nicht

Aber ihr akzeptiert es bei anderen....find ich gut 👍🏼

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MisterT667:
Im Knast ist das ziemlich praktisch, um die Gangzugehörigkeit zu demonstrieren

Schwachsinn

Geschrieben
Ich bin ja noch komplett mint. Ich überlege aber, mir demnächst ein großes Tattoo auf den oberen Rücken, Schultern und Oberarme machen zu lassen. Allerdings braucht man da echt Vertrauen in den Künstler und seine Fähigkeiten. Das geht schließlich nicht mehr abzuwaschen hinterher. 😉 Und wenn das dann doof aussieht, muss man damit leben... daher bin ich noch unschlüssig, ob ich das wirklich machen oder nicht. 😇
.
Aber wenn jemand einen guten Tattoowierer in Berlin kennt, bitte Info! 😎😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Ich bin ja noch komplett mint. Ich überlege aber, mir demnächst ein großes Tattoo auf den oberen Rücken, Schultern und Oberarme machen zu lassen. Allerdings braucht man da echt Vertrauen in den Künstler und seine Fähigkeiten. Das geht schließlich nicht mehr abzuwaschen hinterher. 😉 Und wenn das dann doof aussieht, muss man damit leben... daher bin ich noch unschlüssig, ob ich das wirklich machen oder nicht. 😇
.
Aber wenn jemand einen guten Tattoowierer in Berlin kennt, bitte Info! 😎😘

Man kann es weglasern lassen...ist aber wesentlich teurer als das Tattoo stechen zu lassen 😉

vor 18 Minuten, schrieb Cookielicious:

Ich persönlich stehe bei Männern auf viele Tattoos. Nix buntes. 🙃

Gefällt mir!!!

Geschrieben
Derzeit trage ich ein rein schwarzes auf dem Rücken. Selbst entworfen und von Freunden zum 30. geschenkt bekommen. Derzeit denke ich über dezente Farbeinflüsse nach. Bei Frauen darf es gern auch total bunt sein, solange das Gesicht, Hals und Decolte‘ frei bleiben.
Geschrieben
Eher clean. Was kleines is noch ok.
Geschrieben
Ich mag meine Tatoos. Bekomme am Samstag in einer Woche ein neues. Ein Kolibri.
Geschrieben
Fand es schon immer oberflächlich körperliche Anziehung von Tattoos abhängig zu machen. Ich mag beides. Oder nichts. Je nachdem. Wie immer und überall. Kann man nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Da in aller Regel die Qualität der Tattoos meinem Telefonblöckchen aus den 80er ähnelt wie ein Ei dem nächsten.... oder auch wie das Malbuch meines Sohnes aus dem Kindergarten...

Wo ist die Frage.

Wer meint er kanns besser als die Natur.....
Geschrieben
ich finde es sehr sexy..ob an Frau oder Mann..nur nicht bei mir..ich denke daran wie wohl mein Körper die Farbe verarbeitet und wie stark meine Narbenbildung reagiert.
×
×
  • Neu erstellen...