Jump to content

Das geht unter die Haut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es egal, denn wenn mir Frauen gefallen, dann mit oder auch ohne Tätoo‘s 

Ok, Tätowierungen sollte als Gesamtbild schon gut aussehen und nicht zu Viel sein. Wenn Hände oder das Gesicht tätowiert sind, mag ich das nicht. 

Geschrieben
Ich hatte mich vor 23 Jahren das erste Mal tatowieren lassen und vor 3 jahren das zweite Mal, um das erste zu "streichen". Meine Erfahrung ist: dass ich meine Haut viel zu billig für so einen lebenslangen Blödsinn verkauft habe.

Gut möglich, dass die die ihre Tattoos heute noch mögen, auch immer genau die bleiben die sie waren und damit kein Problem haben... Soll ja Menschen geben, die einfach stehen bleiben.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Franco-3365:

Ja läuft seit dem prima. Kannst ja mit einsteigen. Von hinten genommen werden ist bestimmt deins. Ich mache es dir gerne, musst nur Bescheid geben. 

Lol. Erst einen Witz aufgrund mangelndem Intellekts nicht verstehen und dann noch mit gefährlichem Halbwissen darauf reagieren und mir im Anschluss noch die vermutlicherweise ziemlich mangelhaften sexuellen Dienste anbieten 😁 Das ganze in einem Alter (ich schätze mal 70 aufgrund deines Profilbilds - ich war nicht interessiert genug, um das anhand deines Profils zu verifizieren) in dem man eine gewisse Reife und/oder Weisheit erwarten könnte, die alledem vollkommen widerspricht. Wie dem auch sei: Ich arbeite jetzt mal weiter, um deine Rente zu finanzieren, damit du weiterhin in Ruhe tagsüber Menschen sexuell im Internet belästigen kannst.

Geschrieben
Ich liebe meine Tattoos. Bei anderen ist das eher unwichtig.
Geschrieben
Clean und zwar komplett. Es kommen bald die Zeiten wo jede Omi im Altenheim ein Arschgeweih hat 😅
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MisterT667:

Lol. Erst einen Witz aufgrund mangelndem Intellekts nicht verstehen und dann noch mit gefährlichem Halbwissen darauf reagieren und mir im Anschluss noch die vermutlicherweise ziemlich mangelhaften sexuellen Dienste anbieten 😁 Das ganze in einem Alter (ich schätze mal 70 aufgrund deines Profilbilds - ich war nicht interessiert genug, um das anhand deines Profils zu verifizieren) in dem man eine gewisse Reife und/oder Weisheit erwarten könnte, die alledem vollkommen widerspricht. Wie dem auch sei: Ich arbeite jetzt mal weiter, um deine Rente zu finanzieren, damit du weiterhin in Ruhe tagsüber Menschen sexuell im Internet belästigen kannst.

Ich würde mich ja gerne mit dir weiter geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du ja leider unbewaffnet. 

Geschrieben
Tattoos beeinflussen meine Partnerwahl weniger, zu viel war es noch nie. Da ich selbst niemals ein Tattoo haben werde, kann ich auch nichts Derartiges anbieten. Wenn Frauen selbst viel davon haben, stehen sie in der Regel auch auf tätowierte Partner. Damit ergibt sich das auch so gut wie nicht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Venus81:
Ich liebe meine Tattoos. Bei anderen ist das eher unwichtig.

Schade dass Du wegignorierst

Geschrieben
Die meisten Tattoos sehen einfach nur Scheiße aus. Mal abgesehen davon, dass sich der Farbstoff in den Lymphknoten konzentriert. Aber so ein kleines süßes Bildchen an einer ausgewählten Stelle bei einer Frau, finde ich schon sexy.
Geschrieben
So wenig wie möglich. Bevorzugt gänzlich ohne. Mir gefallen 99% der Motive nicht oder so stehen für etwas, was mich abturnt (Kinder, Exen, verstorbene verwandte, "schwerer" Lebensweg, etc.) - ich muss nicht schon vorab das ganze Gepäck sehen.
Geschrieben
ich habe einige und jedes einzelne war eine bewusste Entscheidung. Ob andere das mögen, ist mir egal
Geschrieben
Es gibt richtig tolle Tattoos die Akzente setzen und wirklich Körperschmuck sind. Aber das was ich auf Bildern hier manchmal sehe ..oder auch einfach bei Leuten die man so sieht....gruselt mich. Ich habe mehr hässliches und geschmackloses als Gutes gesehen.
Bei manchen Motiven denke ich sogar dass ich diese nie jeden Tag sehen wollte und schon gar nicht beim Sex. Also wären entsprechende Motive durchaus ein Grund mit jemandem nicht Näher zu kommen.
Ganz mies sind Kinderbilder ...Bilder von Eltern oder dem Hund....da vergeht mir zumindest die Lust sofort.

Geschrieben
Meine Freundin und mögen Tattoos überhaupt nicht. Jemand mit Tattoo hat weder bei uns noch bei unseren Freunden eine Chance!
Geschrieben

Ich bin nicht tātowiert, habe aber grundsätzlich nichts dagegen.

Tattoos bei Frauen finde ich reizvoll, dūrfen gern auch mehrere sein und/oder grossflāchig.

Geschrieben
Ich finde Gitter toll. Da kann man wenigstens Tic, Tac,Toe spielen. 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde Gitter toll. Da kann man wenigstens Tic, Tac,Toe spielen. 😁

🤣🤣🤣👍🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Genus666:
Beim Anblick eines tollen Körpers kann man schon mal spitz werden. Wenn man jetzt beim Anblick von Bildern spitz wird, so denke ich, kann da was nicht stimmen.....
Ein Frauenkörper sollte bleiben wie er ist! Männer leben von optischen Reizen. Und das sind nun mal Rundungen, wohl kaum Bilder.
Tattoos beim Mann finde ich egal. Wers mag und die Kohle dafür hat, kanns ja machen lassen.
Ganz toll fand ich mal die Aussage einer Frau, auf meine Frage warum sie Tattoos hat...... "das wirkt so schön männlich"...... Ich hatte keine weiteren Fragen mehr....

Wenn es so einfach wäre, wären alle Frauen bis oben zugehackt, damit irgendwelche alten Männer sich nicht mehr berechtigt fühlen sie schamlos anzugaffen und auch noch Ansprüche an den Körper einer Frau zu stellen. Sei doch dankbar wenn überhaupt irgendeine eine Frau ansieht in deinem Alter. Man, was bin ich froh dass ich nicht zu dieser ekligen Generation gehöre.

Geschrieben
Noch bin ich "Clean", ob das so bleibt, mal sehen. Aber so, wie es jetzt grade ist, ist es einfach nur toll. Und verdammt, ich habe Erweiterungsidee 🫣😃
Geschrieben
Natürlich nur clean. Alle Tintlinge sind kriminell und klauen den alten Menschen das Zahngold.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Dann lass Dir aber bloß keine Blumen stechen, ein zerknittertes Bettlaken geht ja noch, aber dazu noch verwelkte Blumen, dass wird bestimmt nicht mehr feierlich aussehen.

😂made my day 🤓 😆 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kiki69:

😂made my day 🤓 😆 

Das freut mich , wenigstens konnte ich Dich damit erheitern.

Mich würde ja mal interessieren, wieviel Igno mir das eingebracht hat.:joy:

Geschrieben
Ich mag es wenn er schön voll tätowiert ist 🥰umso auffälliger umso interessanter für mich 😊
×
×
  • Neu erstellen...