Jump to content

Das geht unter die Haut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege mir auch schon wieder ein neues Ein Wolfs Porträt bei Vollmond in Scharz/Grau. Entweder auf die Wade oder auf die Brust.

Geschrieben
Nur clean.... Ob mit oder ohne persönliche Bedeutung ist mir egal, gefällt mir nicht, ist raus.
Geschrieben
Ich mag schwarz/weiße Tattoos. Mir gefällt es nicht, wenn die Farbe so alt aussieht, nach paar Jahren, wenn man bunte Tattoos hat. Auch mag ich eher großflächige Tattoos, als viele einzelne.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Narben können auch sehr sexy sein finde ich. Aber es ist dein Körper und du musst dich wohl fühlen. 🤗

Wenn die Narbe nicht zweimal aufgeschnitten wäre hätte Sie sexy ausgesehen 😬

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Franco-3365:

Schwachsinn

Wie war das denn bei dir im Knast?

Geschrieben
Ich hab selbst aktuell 9 (fast alle mit farbigen Akzenten) und hab schon eine Idee für Nr. 10. Zwei werde ich auch noch überarbeiten und erweitern lassen. Hab nur noch nicht entschieden wann, weil ich grad auf ein größeres Projekt für das nächste Jahr spare. Also hab ich eindeutig nix gegen Farbe. 😊
Geschrieben

Ich bin Dinosaurier:

Weder mag ich Farbe, die nicht abzuwaschen ist

noch finde ich, daß ein Körper mit Nieten zusammengehalten werden muss...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HexHex52:

Wenn die Narbe nicht zweimal aufgeschnitten wäre hätte Sie sexy ausgesehen 😬

Das liegt im Auge des Betrachters. Da ich deine Narbe nicht kenne kann ich es nicht beurteilen. 

Geschrieben

Ich selbst habe keine und dabei wird es bleiben. Bei anderen Menschen sind Tatoos kein Ausschlusskriterium für Freundschaften, allerdings würde ich keine Partnerin mit einem Tatoo am Ausschnitt oder darüber wollen. Allgemein gefallen mit großflächige Bilder nicht, unabhängig von der Farbe oder s/w. Als "Schmuck" kann ein kleines Kettchen oberhalb des Sprunggelenks ganz gut aussehen, aber ohne ist mir definitiv lieber.

Geschrieben
Mag beides.
Wenn Tatoo, muss es zum Typ / Charakter passen, damit es auch anziehnd wirkt. Dezente u wenige Tatoos sind oft reizvoller als großflächige. Bin clean und hab es für meinen Körper immer richtig gefunden.
Geschrieben

Ich : clean

Andere : mir erstmal egal

Motive/Anzahl/Verteilung : deren Entscheidung

Reaktion : meine Entscheidung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kein Problem mit Tattoos hab selbst eins...im Gesicht finde ich sie unschön aber ansonsten ist es mir egal wer wo tattowiert ist....und wie viel. Ich finde Piercings unschön oder eine Frau wo Größe und Gewicht nicht wirklich zusammen passen oder künstlich lange Fingernägel....

Für mich sind Frauen dirch andere Sachen raus aber nicht durch Tattoos und bei Typen ist es mir sowas von egal ich steh nicht auf Typen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Ekelhaft….

Ziemlich abwertend dein Kommentar!

Geschrieben
Ich bin "clean" und habe auch nichts in Planung. Bei anderen stört es mich nicht, solange es nicht im Gesicht ist. Gefallen tut mir nicht alles, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Ziemlich abwertend dein Kommentar!

Es gibt hier ganz viele Threads zu exact diesem
Thema… Mit ein wenig Ironie Verständnis wirst du dort den Ursprung meines Kommentars finden.

Kurz: Ganz viele hier empfinden
ein Tattoo als NoGo, Bumsen wollen sie Dich aber trotzdem, egal für wie Ekelhaft Sie die bunte Haut halten.

Geschrieben

Ich bin immer noch nicht tätowiert, es gäbe drei Motive, die ich verwirklichen wollen würde. Aber so dringlich ist es dann wohl nicht. 

Bei anderen Menschen finde ich manche Motive, ob mit Farbe oder eher schwarz gehalten sehr schön. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MisterT667:

Wie war das denn bei dir im Knast?

Tattoos haben heute absolut nichts mehr mit dem in den 80er hängengebliebenem Klischee zu tun 🤦🏽

Es lässt sich weder der sozialgesellschaftliche Stand, eine Gangzugehörigkeit, oder der Intellekt daran festmachen. 

Dein Post + meine Antwort = Testimonio provisum

 

In dem Sinne, ein tolerantes Leben noch ✌️

Geschrieben

Ich selber habe keine und wenn ich mir z,B. viele Frauen so anschaue wie die sich verunstaltet haben, naja muss ja jede selber wissen was sie macht.

Der Spaß beginnt dann wahrscheinlich erst richtig im Alter, wenn sich unsere Haut langsam zu einem zerknitterten Bettlaken entwickelt.

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MisterT667:

Wie war das denn bei dir im Knast?

Schön 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen Tattoos in der allermeisten Fällen nicht, ein Tattoo macht eine Frau meistens eher unattraktiv, als attraktiver- für mich.

 

Grade auch deshalb, weil Tattoos heute sowas von bider und normal sind, 0815, Mainstream.

 

Ich finde ne Frau ohne Tattoo und ohne Piercing hat heutzutage schon etwas sehr besonderes und exclusives an sich.

 

Mir gefallen Tattoos in der allermeisten Fällen nicht, ein Tattoo macht eine Frau meistens eher unattraktiv, als attraktiver- für mich.

Grade auch deshalb, weil Tattoos heute sowas von bider und normal sind, 0815, Mainstream.

Ich finde ne Frau ohne Tattoo und ohne Piercing hat heutzutage schon etwas sehr besonderes und exclusives an sich.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Ich sehe es gerne wenn ein Mann oder ne Frau Tattoos hat ,auch gerne viel. Ich selbst hab schon so einige Tattoos manche sagen es sei viel ,ich sage da geht noch mehr ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich selber habe keine und wenn ich mir z,B. viele Frauen so anschaue wie die sich verunstaltet haben, naja muss ja jede selber wissen was sie macht.

Der Spaß beginnt dann wahrscheinlich erst richtig im Alter, wenn sich unsere Haut langsam zu einem zerknitterten Bettlaken entwickelt.

 

 

Also wenn im höheren Alter meine Tattoos mein einziges Problem sind, dann bin ich seeeehr sehr froh!

Geschrieben
Ich habe einige, schwarz-weiß und mal in Farbe.
Aber alle selbst entworfen und alle haben eine Bedeutung in meinem Leben daher würde ich sie nicht missen wollen.


Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klara_Fall10:

Ich sehe es gerne wenn ein Mann oder ne Frau Tattoos hat ,auch gerne viel. Ich selbst hab schon so einige Tattoos manche sagen es sei viel ,ich sage da geht noch mehr ;)

Jupps, mehr geht immer, das ist ein ganz Klara Fall 😉

×
×
  • Neu erstellen...