Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Du armer Kerl, hab ich kein Licht eingebaut?

Und das obwohl überall Bilder von mir hängen...

Man bin ich ein schlechter Mensch. Haben wir es schon wieder... passt mit dem lächeln auf meinem Profilbild nicht zusammen...

Komm einfach zu mir rein in deinen neuen Schuhen 😍

ich taste mich dann durch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mösengeier:

Musste gerade mal testen, ob ich bei dir schon auf igno bin 😂 

Deine Bilder könnte ich ne Weile ertragen. 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Komm einfach zu mir rein in deinen neuen Schuhen 😍

ich taste mich dann durch

🤫 sei still. Die hab ich versteckt!

Ist doch eine Überraschung für meinen Mann!!

Ob der ein neues Profilbild dann schießt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

🤫 sei still. Die hab ich versteckt!

Ist doch eine Überraschung für meinen Mann!!

Ob der ein neues Profilbild dann schießt... 

ups 😬 

das will ich dich sehr hoffen, dass es da ein neues Bild gibt von deinen Beinen in black Nylons 😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Wie handhabt ihr es?

Ich hab ein recht aktuelles im Profil , allerdings nicht als Profilbild  weil mir das Alte besser gefällt .

Wenn Frau mich deswegen kickt , ist Das so .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Malu:
Dasxhat ich gestern auch. Auf dem Foto, was im Profil war, sah er ganz anders aus, als das Foto was ich dann gesehen habe. Ich war auf einmal sehr mollig und voher war er es nicht. Ich bin ehrlich mit meinen Angaben und auch mit den Fotos

Das bedeutet auch, dass derjenige genau Bescheid weiß, dass er aktuell nicht so gut ankommen würde. Aber anstatt an sich zu arbeiten, wird von anderen Toleranz und Akzeptanz erwartet.

Aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen einer Doppelmoral oder auch moralischer Flexibilität. Ich finde es schade, dass sich diese Menschen so aus der Realität - die sie ja noch wahrnehmen - ausschließen bzw. sich von ihr entfernen.

Sie verstehen dann ja auf einmal auch nicht mehr, warum sie dann so plötzlich abgelehnt werden. Aber dafür gibt es ja das poppen.de-Forum. 😅

Geschrieben

Ich stelle mich hier nicht ins Regal um angeschaut zu werden. Sollte sich im Schriftwechsel zeigen das gegenseitiges Interesse besteht, habe ich immer ein aktuelles Foto parat gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Besser ein älteres Profilbild (kenne genug Personen die immer noch so aussehen wie auf ihrem Personalausweisfoto von vor 10 Jahren.) als nur Auge, Füsse, Beine, Brust etc. was bei den Frauen besonders beliebt ist. Da habe ich lieber nen Ganzkörperfoto wo der Kopf fehlt o. nur den Kopf.... Bevor man die Person in real sieht, weiss man eh nicht ob das Bild passt. BTW gibt es genug kreative Methoden (ohne Photoshop) um Bildeindrücke zu verfälschen. Einfach mal bei YT suchen

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb by123:

machen die Damen auch und/oder sind 15 bis 20 kg schwerer als auf den Bildern

Ne, bin ich nicht, bei meinem 10 Jahre altem Bild 

Ah, ne, sind ja 13 Jahre mittlerweile 

Geschrieben
Ich habe aus Selbstschutz nur alte Fotos im Profil, denn ich reife zu positiv vor mich hin und könnte mehr als 1-2x Nachrichten im Monat eh nicht handhaben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

und darzulegen, dass einer grauen Maus einzig die Möglichkeit verbleibt, um Macht vorzutäuschen, schnell den Finger auf Igno zu haben!

Hüstel.....

Geschrieben
Ich denke jeder muss selbst entscheiden was auf dem Profilbild drauf ist. Wir würden nichts wegkritzeln aber wir möchten auch nicht das Gesicht von uns jedem zeigen. Bei Kontakt per PN gibt es natürlich auch das Gesicht von uns beiden. Wir machen uns aber auch nicht die Mühe alle x Monate neue Bilder zu machen, für neue Bilder muss es einfach passen. Wir waren schon auf der "jagt" nach neuen Bildern von uns und das ging nach hinten los. Wir haben uns aber auch nicht groß verändert. Wäre die Haarfarbe eine andere oder ähnliches wäre so ein Bild natürlich an start.
Geschrieben
Im Großen und Ganzen ist es hüben wie drüben scheinbar gleichermaßen abschreckend was einem so optisch geboten wird. Die faux pas's sond vielfältig und reichen von schlimmem hintegrund über Unschärfe bis zur unkenntlichkeit, rumgekritzel in bildern, close up's bei denen man nur noch erraten kann was da zu sehen ist.
Ich frag mich immer ob das unwille oder Unvermögen ist.
Zum thema alter der fotos...ich finde es schon ok wenn bei einem Sammelsurium an Bildern auch welche dabei sind die halt nicht brandaktuell sind, einfach nur weil man diese Bilder mag und diese ausdrücken wer man ist, denn ein Foto sagt ja nicht nur was über das rein optische Erscheinungsbild aus.
Der Aufmachen jedoch sollte schon der aktuelle Realität entsprechen, gerade wenn sich das Erscheinungsbild drastisch verändert hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Ich finde es erschreckend, dass manche hier alte Profilbilder nutzen, um bessere Chancen zu haben. Oder nur noch von hinten, oder ohne Kopf oder das Gesicht weg gekritzelt.

Erschreckend? 🤔 So wie beim Horrorfilm gucken? Oder wenn du Nachts durch ein Schloss gehst und es kommt das Schlossgespenst um die Ecke? 
Mein Bild ist von diesem Frühjahr, glaube ich. Geht das klar? Also bzgl. der Frage der Aktualität? 

 

vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Sich dann hier aber über die Frauen beschweren, wenn die nicht antworten, wenn sie ne Dame anschreiben. 

Ich habe mich noch nie darüber beschwert, dass eine Dame keine Antwort bekommt, wenn sie eine andere Dame anschreibt. Ich weiß, ich weiß, das meinste nicht. Haste aber trotzdem geschrieben. 😉
Frust gibts doch auf beiden Seiten. Nimm deinen Beitrag hier. Siehst du qualitativ da wirklich einen Unterschied zu einem Thread eines Herren, der sich darüber beschwert, dass Frauen ( ihm ) nicht antworten? Der eine bekommt nicht die Antwort, die er möchte. Die andere bekommt nicht die Profilgestaltung, die sie möchte. Der relevante Unterschied darin besteht wo genau?

 

vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Ich selbst aktualisiere regelmäßig alle 3 Monate mein Profilbild. Und schreibe auch nur noch mit Herren, wenn sie eins haben. 

Und ich putze mir regelmäßig die Zähne. Das eine halte ich für relevant, das andere weniger. 🤷‍♂️ Wenn du mir jetzt aufgrund eines Fotos, welches ein Jahr alt ist beim Treffen erzählen würdest, ich sähe ja total anders aus, würde ich wohl sowas sagen wie: "Dann geh halt weiter." Ich glaube nämlich nicht, dass ich mich binnen eines Jahres so relevant verändert habe, als das das iwie sichtbar wäre. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Es ist ein blödes Gefühl zum Date zu gehen, da steht ein völlig fremder Mann 10 Jahre älter. 

Und das passiert dir häufiger? Lass uns das mal aufarbeiten. Du hast Kontakt zu einem Mann. In seinem Profil stehen eine Altersangabe und ein Foto ist auch da. Deine ganze Geschichte mit dem Treffen macht ja nur dann Sinn, wenn er ebenfalls sein Alter im Profil falsch angegeben hat. Ansonsten hätte dir ja etwas auffallen müssen. Wenn da steht er ist 55, sieht aber auf seinem Foto aus wie 45... Wundert mich jetzt erstmal. 
Wenn es dir allerdings sooooo wichtig ist, dass das Foto deines Gegenübers aktuell ist, warum lässt du dir dann nicht einfach ein aktuelles Foto schicken? Ach, das bringt nix, weil die dir ja dann einfach weiter alte Fotos aus ihrer Sammlung senden? 🙄 Och bitte... Hier die Anleitung: Du sagst deinem Prinzen, er soll mal den TV einschalten. Die haben heute alle etwas, das nennt sich EPG. Elektronischer Programm Guide. Der zeigt dir, was heute so im TV kommt. Ja, die TV Spielfilm ist überflüssig geworden... Und das Dingen blendet unter anderem das heutige Datum ein. Da soll sich dein Prinz davor stellen und ein Selfie machen. Tada! Du hast ein Foto. Vom TV auf Aktualität verifiziert. Ich warne allerdings vor den Nebenwirkungen. Könnte beim Gegenüber irgendwie falsch ankommen... Alternativ kannst du ja auch Videotelefonie betreiben. Oder du könntest... 

Also, hilf dir doch einfach selbst. Aber danach eben nicht jammern, weil der Prinz einfach keinen Bock drauf hat, dass du deine schlechten Erfahrungen mit anderen Männern auf ihn überträgst. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Am schrecklichsten sind Bilder mit Geschlechtsteilen, da vergeht einem alles, die kommen direkt auf Block.

🤷‍♂️
 

 

vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Wie handhabt ihr es?

Das Foto muss ein Go geben. Danach kommuniziere ich. Länger... Das ist die Phase, auf die es ankommt. Erzählt sie da viel Blödsinn, will ich sie ja gar nicht erst treffen. Erzählt sie coolen Kram, treffe ich sie. Und in dem Moment hat sie den Fuß eigentlich schon so weit in der Türe, dass es nicht mehr so super ausschlaggebend ist, ob ich eine Falte in ihrem Gesicht entdecke, die auf dem Foto vllt. nicht sichtbar war. Das sie tatsächlich 10 Jahre älter ist, ist mir einfach noch nie passiert. So handhabe ich das. 

Geschrieben
So ganz allgemein nervt der etwas „gestresste“ Umgang und mangelnde Ehrlichkeit.
Alte Bilder oder eben genau nicht vom großen Hintern oder dem lichten Haar sind doch unehrlich von Anfang an. Sich gut in Pose zu setzen ist ja völlig in Ordnung aber wenn man etwas verschweigt oder einen noch nicht einmal gute Freunde erkennen könnten…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich entspannt genug bin, um das nicht persönlich nehmen zu müssen. 😉

Das hat nichts mit entspannt zu tun, sondern mit Naivität, wenn man sich gern von den Männern verarschen lässt. Aber manch eine tut halt alles, um den Männern zu gefallen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber manch eine tut halt alles, um den Männern zu gefallen. 

Das wissen hier doch schon alle. 😉

 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, das blaue Männchen da links sieht mir verdammt ähnlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PattiFour:

Ich versteh immer nicht, warum das ein Problem ist. Wenn mich einer von der Arbeit hier entdeckt, dann ist derjenige doch auch hier. Also kann man mir doch keinen Vorwurf machen. Schon gar nicht, weil es meine Sache ist, wo ich mich anmelde.....

Vielleicht ist der eine aber hier auf der Suche nach der wahren Liebe und der andere sucht Gleichgesinnte für Windelspiele, will seine bi Ader ausleben etc, was vielleicht nicht der ganze Arbeitsplatz wissen soll....

Geschrieben
Spätestens bei einem Treffen schlägt eh die Stunde der Wahrheit.
Oder die Realität gnadenlos zu.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde es erschreckend finden, wenn sich Menschen alle 3 Monate so stark verändern, dass man sie nicht mehr wiedererkennt. Da könnte man ja schon von Transformation sprechen. Eine gruselige Vorstellung. Mich nerven eher Menschen, die ständig Selfies von sich posten. Mir juckt da echt die Hand und würde gern mit "Wir wissen alle wie du aussiehst. Genau so wie gestern." kommentieren.

Den einen oder anderen "Arsch" hab ich deswegen fein auf Igno

Geschrieben
Also wenn ich mir das Profil der Threaderstellerein mal so ansehe, dann sind da sicherlich auch Fotos aus verschiedenen Jahrzehnten dabei. So schnell kann man seine Frisur und Figur nicht wechseln. Und welches von dem Bilder jetzt das "aktuelle" ist bleibt dann wohl offen.

Sorry
×
×
  • Neu erstellen...