Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Muse1969:

Du liebe Güte, geht’s vielleicht nicht etwas dramatischer und selbstdarstellerischer!?

Und seit wann sind wir hier beim Shopping-Kanal! Ich habe hier noch nie was geshoppt 😅 außer meine Mitgliedschaft.

Das mit Deiner Mutter tut mir leid, hat aber null mit dem ET zu tun und ist ne völlig unangebrachte Überreaktion, Selbstregulation ist da sehr hilfreich 

O.W. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

O.W. 🤷‍♂️

Ja, das hätte ich mir von Dir gewünscht … 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich muss gerade sehr schlucken . 😪Danke für deine auf den Punkt gebrachten Worte . Und viel Kraft für Dich 🙏

Auch wenn es OT ist   ,das ist mir gerade latte.  

Dank Dir, für Deine Wünsche 🙏
Aber sooo OT finde ich es gar nicht.
Letztlich geht es dabei gar nicht um das Leid meiner Mutter, sondern um das Bild von ihr und vor allem 👉 warum DIESES Bild.
Teile ihrer Geschichte habe ich hier nur öffentlich gemacht, damit es nachvollziehbar ist, warum DIESES Bild und nicht ein aktuelles. Welche die TE ja lautstark einfordert, inzwischen auch nicht zum ersten Mal.
Zumindest mein Denken geht da in die Richtung 👉 andere Menschen sind auch nur Menschen. Wir wissen nicht, wie das Leben ihnen mitgespielt hat und was sie dazu bewegt hat, just die Bilder einzustellen, die sie nu mal eingestellt haben. Wie können wir uns also anmaßen, über ihr Handeln zu schimpfen und zu urteilen?
Wäre der beste Weg dann nicht, sie selbst zu fragen, statt sie öffentlich an den Pranger zu stellen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kushimo:

Ich hab Deinen Text nu mehrmals gelesen und es wirklich versucht, ihn auch aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten...

Aber ich komm iwie immer wieder zu dem Schluss, dass es letztlich immer um DEINE Erwartungen zu gehen scheint. Und wenn ich diese Schlussfolgerung dann weiterspinne, habe ich da diesen Film im Kopf. Von einem Menschen, der da vor seinem Bildschirm sitzt und still vor sich hin shoppen will. Dessen Erwartungen, an seine Umwelt, das einzige sind, was zählt und der Rest der Welt hat sich doch bitte diesen Erwartungen zu beugen. Völlig ausser Acht lassend, dass er da MENSCHEN shoppt. Menschen mit einem eigenen, vllt auch nicht immer so leicht gestrickten, Leben. Menschen, die etwas zu verlieren haben. Menschen, denen die Zeit übel mitgespielt hat, die trotzdem einsam sind, sich nach irgendeiner Form von Nähe sehnen und sich, zumindest in IHREM Kopf, nur noch auf das berufen können, was sie einmal dargestellt HABEN.

Ich habe, zum Beispiel, in meiner Telefonkontaktliste, ein Bild meiner von Mutter, da WAR sie 30. Aber da WAR sie gesund. Hätte ich ein heutiges Bild von ihr da drin, würde es mir jedes Mal das Herz zerreißen, wenn ich sie anrufe, weil ihr Die Zeit echt übel mitgespielt und der Krebs ihren Körper völlig zerfressen hat. Und weißt Du was? Meine Mutter war zu Tränen gerührt, als sie DAS gesehen hat. Denn sie ist sich ihres jetzigen Zustands durchaus bewusst und hadert sehr, mit allem was die Zeit ihr genommen hat.

Ich sag es nochmal 👉 Du shoppst hier Menschen. Aus Fleisch und Blut. Mit eigenen Träumen, Zielen, Gefühlen und Gedanken. Wenn Dir diese MENSCHEN nicht passen, warum gehst Du dann nicht einfach wortlos weiter oder kaufst Du Dir einen Dildo?

Wunderbar. Alles auf den Punkt gebracht. Danke 🙏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ascot:

Naja, ich halte es für Erschreckend das hier einige Gesichtsfotos im Profil erwarten. Ich handhabe es eher umgekehrt und habe schlechtere Fotos als es eigentlich ist, sorgt für angenehme Überraschungen.

Schlimmer finde ich es das man hier fast niemanden mehr schreiben kann wegen angeblichen Filtern. Keine Ahnung wieso auch wenn man durch die Profile recherchiert, findet man keine Antwort wieso es nicht passen sollte.

Was die Fotos angeht ist das äußere mit fast schon egal, schlimmer ist es wenn der andere plötzlich einem überhaupt nicht gut riecht.

Sind die Filter Möglichkeiten bei m/w /d nicht gleich? 🤔... 

Beziehungsstatus /Entfernung /Alter und ich hatte noch Zeichenanzahl gesetzt 😉(minimal 50 😉).. Seit einem Jahr ist mein Filter komplett zu und schreibe selbst an 🤓

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Schlimm so etwas, ganz schlimm...und dann gibt es noch die Leute, da ist nur der Oberkörper zu sehen, ich könnte  dann immer mit den Augen rollen 🙄

Wo kommen wir hier nur noch hin, wenn jeder sein Profil  so einrichtet, wie er es möchte?🤔

So bin ich generell für eine Pflicht, ein stets aktuelles Gesichtsbild einzustellen....jawohl ☝️

 

Soweit kommt es noch, das Du hier den Gendarmerie-Zwergen-Aufstand probst...Du machst gefälligt, was die Minderheit für weise und richtig hält...und zwar ein Druckfrisches...2h altes Schwanzus-Longus Exemplar als Profilbild, das wiederholst Du solange, bis auch der letzte Nörgler, Ruhe gibt...

Quasi, bis ich zufrieden binB|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ascot:

.............angeblichen Filtern ..............................wenn der andere plötzlich einem überhaupt nicht gut riecht.

Andere Baustelle! und auch schon hunderte Male im Forum durchgekaut :-(( Sobald es hier Geruchsproben gibt, werden wir uns abmelden :-))

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Summary für die (H)Eiligen:

Eigentlich bin ich perfekt (dachte ich) - gelegentlich stehen mir jedoch mein übergroßes Maß an Bescheidenheit und meine Bodenständigkeit im Weg...xD

Bezogen auf mich? Nene, da endet der Satz nach perfekt. Punkt. Das "eigentlich" könnte man noch entfernen aber die Sterblichen ticken dann ganz aus. 🙄

 

 

vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich wurde eines besseren belehrt...zu glauben, ich würde hier Bild(Welt)fremd unterwegs sein...hat mich bis auf die Knochen erschüttert, bis in die Tiefen meiner Seele...echt jetzt....wiedererkannt zu werden war nun wirklich nicht meine Passion..

Sieh es doch positiv. Wenn du wiedererkannt wirst, hast du Eindruck hinterlassen. Wenn du wiedererkannt wirst und den Raum lebend verlässt, war der Eindruck positiv. Du bist voll im Rennen! 👍

 

vor 40 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber nun gut, Nachts sind ja auch alle Schaukeln freixD

Auch den kannte ich nicht; auch den find ich super. 😂 Mehr bitte.

 

vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

@Soul_Away @B-Jayyy

Wie wärs statt mit nem langweiligen Bitchfight mal mit nem richtig geilen Wrestling Kampf? 😎

Ich steh auf die Kostüme und die Attitüde. 

@Soul_Away mit mir im Tag Team gegen @B-Jayyy  und wen? 🤔 

Geht sowas von klar!! 😎 Beim Wrestling gibts ja auch immer die Guten und die Bösen. Ich denke die Rollenverteilung ist durch vergangene Forenposts bereits klar. Auch folgen wir dem ungeschriebenen Poppen Gesetz, dass Männer per Geschlecht böse sind. Ihr zwei seid also die Guten, denn alles andere wäre nicht glaubwürdig. Nicht mal im Wrestling. 🙈

Aaaalso, darf ich denn meinen Tag Team Partner aussuchen? Ja, oder? Ja; ich sag ja. Wollen wir die Halle voll bekommen? Ja? Und wir wollen son richtiges Arschloch Team vs. Angels? Look: ( voice of Michael Buffer )
Ladies and gentlemen! Let me now introduce you to his tag team partner. Wearing the blue the red and the white. Weighting 0.2358 pounds. He is the vioce of the revolution... The call against female oppression... The awakening of the red pill... The revenge of MANkind... Ladies and gentlemen, from somwhere over in France ( I guess )... The one... the only... the undisputed .... HEAVWEIGT INCEL OF THE WOOOOOOOORLD .... Mr. - the Napoleatonic - @Rebellion  ( Einlaufmusik: Französische Nationalhymne geht los ). 🥳💪🥚🍆🥚

Naaa, was sagste, huh? Da werden deine Möpse aber ganz schnell klein, was? ... Nebenbei, nach dem Kampf duschen? 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie wärs statt mit nem langweiligen Bitchfight mal mit nem richtig geilen Wrestling Kampf? 😎 Ich steh auf die Kostüme und die Attitüde.

Bitte sagt mir, dass es ein "Submission-Match" wird. :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Ich finde es erschreckend,...Es ist ein blödes Gefühl zum Date zu gehen, da steht ein völlig fremder Mann 10 Jahre älter. 

Wie handhabt ihr es?

Ich hab meinen Filter so eingestellt, dass mich DWT's, Transvestiten oder Transsexuelle (Transfrauen) gar nicht erst anschreiben können. a020.gif

So vermeide ich - von vornherein - das ich beim Date, darüber ins Grübeln gerate, warum denn nun ein Kerl vor mir steht. a015.gif

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

Soweit kommt es noch, das Du hier den Gendarmerie-Zwergen-Aufstand probst...Du machst gefälligt, was die Minderheit für weise und richtig hält...und zwar ein Druckfrisches...2h altes Schwanzus-Longus Exemplar als Profilbild, das wiederholst Du solange, bis auch der letzte Nörgler, Ruhe gibt...

Quasi, bis ich zufrieden binB|

Ist noch jemandem zumute nach einer… kleinen ‘Chelmerei…?

Wobei, geht auch ein Schwanzus-Kurzus Exemplar...?🤔

Ich frage für einen Freund 🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ist noch jemandem zumute nach einer… kleinen ‘Chelmerei…?
Wobei, geht auch ein Schwanzus-Kurzus Exemplar...?🤔
Ich frage für einen Freund 🤓

Jetzt stell dich nicht so an und freu dich gefälligst, dass du um ein Schwanzbild angebettelt wurdest! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Bezogen auf mich? Nene, da endet der Satz nach perfekt. Punkt. Das "eigentlich" könnte man noch entfernen aber die Sterblichen ticken dann ganz aus. 🙄

Auf mich und das eigentlich kann echt weg xD

vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Sieh es doch positiv. Wenn du wiedererkannt wirst, hast du Eindruck hinterlassen. Wenn du wiedererkannt wirst und den Raum lebend verlässt, war der Eindruck positiv. Du bist voll im Rennen! 👍

Ich sehe das durchaus positiv...das war nur der Tatsache geschuldet und hat mich etwas vom Klappstuhl geworfen, wiedererkannt zu werden, wo wir doch hier gelernt haben, alles was nicht aller 3 Monate erneuert wird...ist hochgradig Scheiße und die böse Realität wird dann gnadenlos zuschlagen...das schüchtert einen schon etwas einxD

vor 10 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Geht sowas von klar!! 😎 Beim Wrestling gibts ja auch immer die Guten und die Bösen. Ich denke die Rollenverteilung ist durch vergangene Forenposts bereits klar. Auch folgen wir dem ungeschriebenen Poppen Gesetz, dass Männer per Geschlecht böse sind. Ihr zwei seid also die Guten, denn alles andere wäre nicht glaubwürdig. Nicht mal im Wrestling. 🙈

Ich kenne meinen Stand hier und der ist alles andere als gut xD (zumindest oft, aber ich finde das Oberaffentittengeil)

Ich will böse sein, richtig böse...PUNKT

vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Naaa, was sagste, huh? Da werden deine Möpse aber ganz schnell klein, was? ... Nebenbei, nach dem Kampf duschen? 😉

Die werden eher größer, glaub mir, ich hab das Elend ja jeden Tag unterm Kinn...und duschen, selbstverfreilich, das gehört doch fairerweise dazu oder nicht...definitiv NACKT...das sollte Dir schon klar seinB|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xx1965:

Ich hab in meinem verschlossenen Ordner auch ältere Bilder. Aufgrund einer aktuellen Krebserkrankung im HNO Bereich incl Narben wäre ein aktuelles Bild eher abstoßend. Desweiteren 23kg Gewichtsverlust, teilweise Haarausfall.. Muss aktuell nicht sein

Gute Besserung 🤗 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb B-Jayyy:

 HEAVWEIGT INCEL OF THE WOOOOOOOORLD .... Mr. - the Napoleatonic - @Rebellion  ( Einlaufmusik: Französische Nationalhymne geht los ). 🥳💪🥚🍆🥚

 

 EY...  !!! >:( Pass ma uff.. bro !!!

 

:clapping: Bin dabei !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

soll jeder handhaben wie er, sie, es möchte

oder nicht?

Geschrieben

Das ist ja ein Glück reine geschmackssache. Jede/r gestaltet sein Profil nach eigenen Vorstellungen, das ist gut so. Man muss nicht immer alles mögen, das wäre sehr schnell auch sehr eintönig und langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Sind die Filter Möglichkeiten bei m/w /d nicht gleich? 🤔... 

Beziehungsstatus /Entfernung /Alter und ich hatte noch Zeichenanzahl gesetzt 😉(minimal 50 😉).. Seit einem Jahr ist mein Filter komplett zu und schreibe selbst an 🤓

Schade das man nicht auch gleich Spermienanzahl pro Ejakulation abgeben kann. Langsam ufert das ganze irgendwie aus. Naja, da ich eh nur einmal am Tag jemanden anschreiben kann ist das eh irrelevant aber fiel mir halt auf. Entfernung spielt ja mal überhaupt keine Rolle außer man kann Mindestentfernung angeben was sogar Sinn machen würde.

Ich wünschte Dir das Du auf jemanden stößt der genau Deine Einstellung hat, dann könnt ihr euch gegenseitig niemals anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...