Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit 6 Jahren hier. Und in der Zeit hat sich von einigen das Profilbild nicht geändert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

..aber warum wird hier keines in die geheime Galerie geladen

Da wird meist Fsk-18 erwartet/erhofft - daher nutze ich die auch nicht mehr O.o

Geschrieben
1. Nicht alle Männer sind so hübsch wie du😉
2. Wer mein Gesicht sehen möchte kann danach fragen...aber ich entscheide wer es zu sehen bekommt... nennt sich Recht auf Persönlichkeit
3. Wüsste ich nicht warum ich mein Gesicht öffentlich machen soll wenn ich schon aufgrund dessen was auf meinem Profilfoto zu sehen ist direkt ausgegrenzt werde...
Geschrieben

Profilgestaltung...

Es ist jedem selbst überlassen, das Profil nach den eigenen Vorstellungen innerhalb der Regularien zu gestalten...

...ich zumindest habe vollstes Verständnis dafür, wenn man hier nicht gleich öffentlich mit einem Portraitfoto aufwarten möchte...

Die Geheime Galerie ist eine prima Sache - ich nutze sie gern vor einem Date, um auch weitere Bilder vorübergehend so zugänglich zu machen...

...wenn es jedoch nur darum gehen soll, zu bashen - schaue dir doch einfach mal an, wo eben Fotofilter bis zur Unkenntlichkeit über die Fotos gejagt wurden...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

...dann lieber ordentlich und erstmal ohne Gesicht!

:smirk: und die Überraschung beim Besuch dann live erleben? wow! Mutig mutig!

(ich finde die beschriebenen Fotos supi! Denke, sie sind authentisch und eine sehr praktische Sortierhilfe :relaxed:)

Geschrieben

Die Welt ist ein Dorf. ^^ Und dieses Internet auch oft gar nicht sooo anyonym, wie man denkt.

 

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Auch wenn wir beide, ev. 2 kleine Schlampen sind, die immer gegen den Strom fighten...möchtest Du..das wir eine Schlamm Party veranstalten...bist Du dem gewachsen...hälst Du das aus...würdest Du das überhaupt unbeschadet überleben???????????????? B|

Schlampen? Das hast du gesagt... ( Nein, Bitch bedeutet nicht Schlampe. 😉 ) Ich bin natürlich deutlich weiter gegangen und habe Miststücke gesagt. ^^
Gewachsen bin ich dem sicher nicht. Aber ich würde glücklich sterben! ..... Wird zu schleimig, oder? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerAugsburg-ER:

... wenn Optik über Chemie steht hat es keinen wert.

a) das macht man aber immer so, auch im Tanzlokal oder in der Bar!

b) hier virtuell das Dingen mit der 'Chemie' erstmal aufzubauen ist schwierig aber nicht ganz unmöglich :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Wie handhabt ihr es?

von mit gibts per se keine bilder im net! und auch sonst nich wirklich

 

sollt ich mal wieder wen kennenlernen, der für 'mehr' interessant iss, findet man wege...aber hier bilder?  nein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Die Welt ist ein Dorf. ^^ Und dieses Internet auch oft gar nicht sooo anyonym, wie man denkt.

 

Schlampen? Das hast du gesagt... ( Nein, Bitch bedeutet nicht Schlampe. 😉 ) Ich bin natürlich deutlich weiter gegangen und habe Miststücke gesagt. ^^
Gewachsen bin ich dem sicher nicht. Aber ich würde glücklich sterben! ..... Wird zu schleimig, oder? 🤔

OMG, das bedeutet ja gar nicht ''Schlampe'' :stuck_out_tongue_closed_eyes: ich hab es verkackt, ich gebe es zu...ich hoffe mal nicht, das mir @FellatiaMcSuccle jetzt den Schwarzkopf über den Schädel ziehtB|  Aber ob Triebgesteuert besser klingt...(mußte gerade mal Wiki belästigen)....

Absolut nicht schleimig...wenn man Elend gewohnt ist...xD

Ich mag Deine BeiträgeB|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

bin eben nicht ständig nur am nörgeln wie du...🤦‍♀️

Stimmt, du stänkerst nur :-)) in nahezu jedem Thema

Geschrieben

Jeder kann natürlich die Bilder einstellen, mit denen er sich hier am liebsten präsentieren möchte. Egal ob nur der Oberkörper zu sehen ist, oder das Gesicht verpixelt wurde usw. Bei einigen wäre es jedoch sicher von Vorteil, dem ästhetischen Aspekt ihrer Fotos ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken……

Bevor es zu einem Treffen kommt, tausche ich gerne ggfs noch einmal aktuelle Bilder aus, denn dann kommt es auch seltener zu bösen Überraschungen beim Date 😊 Das Aussehen war daher eigentlich noch nie das Problem, wenn dann stimmten andere Dinge nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

OMG, das bedeutet ja gar nicht ''Schlampe'' :stuck_out_tongue_closed_eyes: ich hab es verkackt, ich gebe es zu...ich hoffe mal nicht, das mir @FellatiaMcSuccle jetzt den Schwarzkopf über den Schädel ziehtB|  Aber ob Triebgesteuert besser klingt...(mußte gerade mal Wiki belästigen)....

Ich bin halt ein Klugscheißer...

 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Absolut nicht schleimig...wenn man Elend gewohnt ist...xD

ein jetzt zutiefst getroffener Klugscheißer... ( <--- Bedeutet, der war ganz gut, den merke ich mir. 😁 )

 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich mag Deine BeiträgeB|

Absolut keiner mag meine Beiträge. Und das MUSS auch so bleiben. 😂 Ich bin sogar gerade parallel noch auf FB doof. Männer können ja sehr wohl Multitasking. So!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PattiFour:

Ach manche tun das bestimmt. Gerade unter Männern kann ich mir das vorstellen. 😉

Wir 5 'Weiber' haben es auch damals gemacht :smirk:

Geschrieben
Ahhh, die Profil-Polizei ist wieder unterwegs.
Woher willst Du wissen, wie alt die Bilder sind?
Woher weißt Du, dass sich genau die Leute beschweren, die selber alte Bilder drin haben?
Gibt es hier eine Aktualisierungs-Pflicht? Oder welche Motive man nehmen darf?
Sorry, aber diese Meckerei ist einfach nur albern. Jeder darf sich hier so präsentieren, wie er es möchte, ohne wenn und aber! Du kannst ja suchen wonach Du willst, aber sich über andere aufregen und irgendwelche Ansprüche oder Standards haben wollen, ist einfach völlig deplatziert. Und die Mitglieder ohne Bild? Gar nicht erst rein lassen, wa?
Geschrieben
Mir ist egal ob jemand ein Profilbild hat. Wenn ich ein Gesichtsbild möchte, dann frag ich danach. Dann gibt's noch sowas wie Videotelefonie. Welcome in 2023
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich bin halt ein Klugscheißer..

Summary für die (H)Eiligen:

Eigentlich bin ich perfekt (dachte ich) - gelegentlich stehen mir jedoch mein übergroßes Maß an Bescheidenheit und meine Bodenständigkeit im Weg...xD

Ich wurde eines besseren belehrt...zu glauben, ich würde hier Bild(Welt)fremd unterwegs sein...hat mich bis auf die Knochen erschüttert, bis in die Tiefen meiner Seele...echt jetzt....wiedererkannt zu werden war nun wirklich nicht meine Passion....

Aber nun gut, Nachts sind ja auch alle Schaukeln freixD

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weekendlover1964:

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, das blaue Männchen da links sieht mir verdammt ähnlich.

Sexy! Volles Haar und endlich mal einer ohne Bart :hearts_around:

Geschrieben
Tja Blubberfisch, meine Gesichtsbilder, und ja immer wieder aktualisiert, sind in der Geheimen.
Und nein, ich bin auf diesen Bilder völlig bekleidet.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

@Soul_Away @B-Jayyy

Wie wärs statt mit nem langweiligen Bitchfight mal mit nem richtig geilen Wrestling Kampf? 😎

Ich steh auf die Kostüme und die Attitüde. 

@Soul_Away mit mir im Tag Team gegen @B-Jayyy  und wen? 🤔 

Und wen???

Das fragst Du jetzt nicht wirklich...ist ja nicht so, als bräuchten wir uns nur mit der Zunge über die Unterlippe lecken...soviel Optionen haben wir ja nun nicht wirklich...aber es gibt sie, die sich mit uns messen könnten...auf der Matte natürlichxD

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich finde sie immer wieder faszinierend, diese Argumetation :

 

Was man tun, KANN, DARF .. ist völlig okay ! Dann macht man das eben auch !

Und selbst, wenn das NULL Sinn macht, ziehen manche das durch.. konsequent und möchten, selbst für den größten Schwachsinn, nicht kritisiert werden !

 

Man DURFTE/KANN das doch !!! :stuck_out_tongue: Und was nicht.. ausdrücklich VERBOTEN/ERWÜNSCHT ist, müssen manche UNBEDINGT tun/lassen !!! :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Ich hab Deinen Text nu mehrmals gelesen und es wirklich versucht, ihn auch aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten...

Aber ich komm iwie immer wieder zu dem Schluss, dass es letztlich immer um DEINE Erwartungen zu gehen scheint. Und wenn ich diese Schlussfolgerung dann weiterspinne, habe ich da diesen Film im Kopf. Von einem Menschen, der da vor seinem Bildschirm sitzt und still vor sich hin shoppen will. Dessen Erwartungen, an seine Umwelt, das einzige sind, was zählt und der Rest der Welt hat sich doch bitte diesen Erwartungen zu beugen. Völlig ausser Acht lassend, dass er da MENSCHEN shoppt. Menschen mit einem eigenen, vllt auch nicht immer so leicht gestrickten, Leben. Menschen, die etwas zu verlieren haben. Menschen, denen die Zeit übel mitgespielt hat, die trotzdem einsam sind, sich nach irgendeiner Form von Nähe sehnen und sich, zumindest in IHREM Kopf, nur noch auf das berufen können, was sie einmal dargestellt HABEN.

Ich habe, zum Beispiel, in meiner Telefonkontaktliste, ein Bild meiner von Mutter, da WAR sie 30. Aber da WAR sie gesund. Hätte ich ein heutiges Bild von ihr da drin, würde es mir jedes Mal das Herz zerreißen, wenn ich sie anrufe, weil ihr Die Zeit echt übel mitgespielt und der Krebs ihren Körper völlig zerfressen hat. Und weißt Du was? Meine Mutter war zu Tränen gerührt, als sie DAS gesehen hat. Denn sie ist sich ihres jetzigen Zustands durchaus bewusst und hadert sehr, mit allem was die Zeit ihr genommen hat.

Ich sag es nochmal 👉 Du shoppst hier Menschen. Aus Fleisch und Blut. Mit eigenen Träumen, Zielen, Gefühlen und Gedanken. Wenn Dir diese MENSCHEN nicht passen, warum gehst Du dann nicht einfach wortlos weiter oder kaufst Du Dir einen Dildo?

Du liebe Güte, geht’s vielleicht nicht etwas dramatischer und selbstdarstellerischer!?

Und seit wann sind wir hier beim Shopping-Kanal! Ich habe hier noch nie was geshoppt 😅 außer meine Mitgliedschaft.

Das mit Deiner Mutter tut mir leid, hat aber null mit dem ET zu tun und ist ne völlig unangebrachte Überreaktion, Selbstregulation ist da sehr hilfreich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

... hat aber null mit dem ET zu tun

Sehe ich auch so; Genau wie meine 3 Baby-/Kinder-Fotos von meinem Nachwuchs in der Geldbörse :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb kushimo:

Ich habe, zum Beispiel, in meiner Telefonkontaktliste, ein Bild meiner von Mutter, da

Ich muss gerade sehr schlucken . 😪Danke für deine auf den Punkt gebrachten Worte . Und viel Kraft für Dich 🙏

Auch wenn es OT ist   ,das ist mir gerade latte.  

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...