Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja, so manch einer, hat jeglichen Hang zur Realität verloren..... ich kann es auch nicht nachvollziehen, am ENDE kommt doch eh alles raus.....
Geschrieben
Alle drei Monate? Das nenne ich sportlich. Doch grundsätzlich denke ich, wem mein aktuelles Gesicht nicht passt, darf beim Sex gerne die Augen geschlossen halten. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rebellion:

um sich.. DANN ERST.. gegenseitig mit der harten Wahrheit/Realität zu konfrontieren ?

Wärt ihr Kerle nicht solch perfide Trickser und charmante Schwindler, wären mir definitiv einige sehr spannende Exemplare von Euch durch die Lappen gegangen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ja das stimmt. Ich habe viele Bilder und bewusst 98% davon weg gesperrt

Würde gern mal Mäuschen spielen ☺️ seh immer nur dein tolles Lächeln von deinem profilbild was mir sehr gefällt 😊🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MPS_91:

Würde gern mal Mäuschen spielen ☺️ seh immer nur dein tolles Lächeln von deinem profilbild was mir sehr gefällt 😊🥰

Besser wird's nicht 😂😂😂 frag Mal @Fruchtzwerg77

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ihr Kerle nicht solch perfide Trickser und charmante Schwindler wärt, wären mir definitiv einige sehr spannende Exemplare von Euch durch die Lappen gegangen. 😉

Unverschämtheit.
Ich bin so offen und transparent, hinter mir erkennt man noch die blaue Wand.

Geschrieben
Nicht das Bild entscheidet, ob sich eine Unterhaltung lohnt - die Unterhaltung entscheidet, ob sich das Bild lohnt .... habe ich mal irgendwo gelesen. Wenn die Unterhaltung flutscht, zeige ich mich selbstverständlich. Wenn ich dann nicht gefalle, ist das so. Geht mir ja oft genug auch so, dass mein Gesprächspartner so gar nicht mein Typ Mann ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Unverschämtheit.
Ich bin so offen und transparent, hinter mir erkennt man noch die blaue Wand.

Spricht schonmal für deinen Sinn für Diskretion. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb by123:

machen die Damen auch und/oder sind 15 bis 20 kg schwerer als auf den Bildern

Oder sie posten nur Gesichtsbilder, damit den Körper keiner sieht. Ich will aber wissen, ob der BMI einer Dame, der ich schreiben möchte, wenigstens annähernd zu meinen Vorstellungen passt.

Ist erst mal ein Kontakt zustande gekommen, habe ich auch kein Problem ein Gesichtsbild von mir zu verschicken.

Aber eben erst dann, wem das nicht passt, passt sowieso nicht zu mir.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, FÜR MICH, ist es unnötig mit 43 Jahren, alle 3 Monate hier ein neues Bild zu stellen, denn es hat sich dann rein gar nix an mir verändert. Ich setze sogar Mitglieder, von der Infoseite auf igno, die jeden Tag fast das gleiche Bild hier posten. Wer so viel Aufmerksamkeit von Fremden braucht, hat rein gar nix bei mir verloren. 
Auch, muss nicht jeder öffentlich für alle sein Gesicht zeigen. Per Nachricht, recht schnell, okay. Sendet jemand seinen Dödel oder o.ä. kommt der ohne weiteren Kommentar für immer in den Keller.
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der ganz anders ausgesehen hat, als auf seinen Bildern.
Thats it.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Der Witz ist echt gut :joy:

Dann zeig mir doch bitte, wo ich mich hier über die Frauen beschwert habe?

Du scheinst mir , alles in eine Schublade zu stecken, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Geschrieben
Ich finde es gefährlich sich hier mit Gesicht zu zeigen, wenn man einen Job hat. Das kann erhebliche Probleme verursachen, wenn man in Arbeitskollegen und/oder Familienmitgliedern erkannt wird. Daher kann ich jeden verstehen, der sich hier zunächst nur andere Körperteile von sich zeigt, die dann aber vielleicht Appetit auf mehr machen. Wenn eine Konversation entsteht kann doch immer noch per PN ein aktuelles Gesichtsbild getauscht werden. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich finde es erschreckend wie viele Frauen sich gar nicht zeigen, und von den Männern ein Gesichtfoto als Pflicht für eine Antwort verlangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Dann laufe weiter mit deiner Tüte übern Kopf durch die Welt ! wünsche dir noch viel Spaß 

Naja, es ist ja nicht so das man sich versteckt sondern dies bezeichnet man als diskret. Ich habe durchaus Fotos in der geheimen Galerie, was riskant genug ist. Ich bin ein Typ ohne Hemmungen allerdings ist das hier vollkommen öffentlicher Raum.

Ich bin jetzt nicht jemand von vollkommen öffentlichen Interesses aber sagen wir mal so: Ich kann es mir gesellschaftlich nicht erlauben das eventuell Angestellte, Geschäftspartner oder Medien mein Gesicht in direktem Zusammenhang mit einem poppen.de zu bringen.

Wenn Du das nun immer noch nicht begreifst dann ist eh nicht mehr zu helfen.

Wenn man als Harzer eh schon sich und alles aufgegeben hat, dann ist das ja durchaus egal ob Dich Dein Fallmanager beim Rewe auf Deine Scharmlippen anspricht. Mir wäre es in der Situation unangenehm obwohl egal.

Wenn wir uns ein wenig kennen und das Interesse über Schwanzlänge hinausgeht bekommst selbstverständlich auch schnell ein Gesichtsfoto.

Geschrieben
Wir würden auch Schlümpfen antworten, wenn sie nicht beweisen, dass sie das Profil nicht gelesen haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skorpionbln58:

Ich finde es erschreckend wie viele Frauen sich gar nicht zeigen, und von den Männern ein Gesichtfoto als Pflicht für eine Antwort verlangen.

Schön gesehen. Lies mal die Profile noch dazu😂. Es ist immer wieder schön hier und sehr unterhaltsam.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Besser wird's nicht 😂😂😂 frag Mal @Fruchtzwerg77

Kann nix dazu sagen…. In meiner Abstellkammer ist’s dunkel

Geschrieben
Ich hab in meinem verschlossenen Ordner auch ältere Bilder. Aufgrund einer aktuellen Krebserkrankung im HNO Bereich incl Narben wäre ein aktuelles Bild eher abstoßend. Desweiteren 23kg Gewichtsverlust, teilweise Haarausfall.. Muss aktuell nicht sein
Geschrieben

Mich erkennen Leute nach 30 Jahren wieder, das muss reichen.

😂😂

Geschrieben
Das ist alles auch bei anderen Geschlechtern üblich. Wer was zu verbergen hat, verbirgt es halt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Kann nix dazu sagen…. In meiner Abstellkammer ist’s dunkel

Du armer Kerl, hab ich kein Licht eingebaut?

Und das obwohl überall Bilder von mir hängen...

Man bin ich ein schlechter Mensch. Haben wir es schon wieder... passt mit dem lächeln auf meinem Profilbild nicht zusammen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich finde, FÜR MICH, ist es unnötig mit 43 Jahren, alle 3 Monate hier ein neues Bild zu stellen, denn es hat sich dann rein gar nix an mir verändert. Ich setze sogar Mitglieder, von der Infoseite auf igno, die jeden Tag fast das gleiche Bild hier posten. Wer so viel Aufmerksamkeit von Fremden braucht, hat rein gar nix bei mir verloren. 
Auch, muss nicht jeder öffentlich für alle sein Gesicht zeigen. Per Nachricht, recht schnell, okay. Sendet jemand seinen Dödel oder o.ä. kommt der ohne weiteren Kommentar für immer in den Keller.
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der ganz anders ausgesehen hat, als auf seinen Bildern.
Thats it.

Musste gerade mal testen, ob ich bei dir schon auf igno bin 😂 

×
×
  • Neu erstellen...