Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Spätestens bei einem Treffen schlägt eh die Stunde der Wahrheit.
Oder die Realität gnadenlos zu.

 

..und verschwendet unnötig die wertvolle Lebenszeit von 2 Menschen :confused:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

 

..und verschwendet unnötig die wertvolle Lebenszeit von 2 Menschen :confused:

 

Ich denke, man kann von nahezu allen Dingen etwas positives mitnehmen. 

Ein Risiko bleibt immer. Auch beim Bilder verschicken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich denke, man kann von nahezu allen Dingen etwas positives mitnehmen. 

Ein Risiko bleibt immer. Auch beim Bilder verschicken. 

 

Nahezu ! ;)

Das Risiko des Bild verschickens werte, ich, für mich, nicht so hoch. Mir ginge es mehr um die Zeit, Anfahrt, Aufwand.

Davon habe ich (und viele andere) nicht SO viel "übrig", denke ich.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

 

Nahezu ! ;)

Das Risiko des Bild verschickens werte, ich, für mich, nicht so hoch. Mir ginge es mehr um die Zeit, Anfahrt, Aufwand.

Davon habe ich (und viele andere) nicht SO viel "übrig", denke ich.

 

 

 

Da wäre ein Videoanruf noch der beste Weg. Ich denke, da sieht man sich schon ganz gut. Bilder sind häufig unrealistisch. Vor allem wenn Filter genutzt werden und schlussendlich wollen wir doch alle schön aussehen und uns von der besten Seite präsentieren. 

Es kommt darauf an, wie man ein Treffen gestaltet.

Ein 1. Date in näherer Umgebung mit der Option, dann auch alleine eine schöne Zeit zu verbringen, wäre da am besten. Das ist meine bevorzugte Vorgehensweise. 

Das klappt natürlich nicht, wenn man sich dazu entscheidet, weiter zu fahren. Wobei man ja überall eine schöne Zeit alleine verbringen kann 😁

Geschrieben
Nicht weniger befremdlich finde ich Profilnamen wie bspw ‚blubberfisch‘ 🤦🏼‍♂️🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde hier niemals ein Profilbild von mir hochladen! Da ich eine Verantwortung meinen Kindern und Enkel gegenüber habe! Natürlich bin ich hier auf einer Sexseite aber ich habe es bei einen mir bekannten Pärchen erleben müssen, wie auf der Schule des Kindes,von diesern Pärchen plötzlich Bilder veröffentlicht wurden,nicht nur die Profilbilder sondern auch der gesamte Text des Profil des Paares! Und damit ging das "Spiessriutenlaufen" für den Jungen los!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Graukopf5:

,wir sind doch alle aus dem selben Grund hier

Hab gerade mal nachgeguckt , nö du bist aus einem anderen Grund als ich hier . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' da schon Verständnis.
Aus beruflichen und/oder privaten Gründen haben halt manche kein Gesichtsbild öffentlich drinnen.
Bei Interesse können ja Bilder geschickt oder die geheime Galerie geöffnet werden.
Außerdem hat ein öffentliches Gesichtsbild gar nichts zu sagen.
Viele Frauen haben 'nen Schlumpf drin, weil sie ihre Ruhe haben wollen und/oder selbst auswählen wollen.
Hinter manchen Schlumpf/verdeckten Gesichtsbild verbirgt sich ein wunderbarer Mitmensch. Da sollte man sich nicht täuschen lassen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hatte lange Zeit mein Gesichtsbild wieder entfernt , Grund war ,
ich wurde ständig mit George Clooney verwechselt , dann wurde mir klar , dass es ihm
ja andersherum ebenso ergeht und wenn er damit leben muß ,ständig mit mir verwechselt zu werden,
dann kann ich auch damit leben ,mit George verwechselt zu werden , inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und wieder ein Gesichtsbild eingestellt.
Geschrieben
Hier haben Männer Bilder drinn die vor 15 Jahren schon drinn waren, ich lache manchmal über Profilbilder mit krixel kraxel,oder wo Stolz die Wampe gezeigt wird,am schlimmsten sind die wo im Hintergrund Unordnung ist🤣
Geschrieben
Ich möchte einfach selbst entscheiden wer ein Foto von meinem Gesicht oder von mir selbst bekommt. Wer ein reales Treffen bevorzugt sollte sich bewusst sein,dass die Realität keinen Filter hat. 🩶
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich auch, sehr sogar, aber wir beide wissen, das es schon etwas...nunja, Du weißt schon, ist:purple_heart:

Schon etwas ... 80's meinst du? Mach dir keinen Kopf. Ich persönlich finde Frauen, die frisurentechnisch in den 80ern hängen geblieben sind, total toll! 😍 Wuschel, wuschel. Obwohl, das geht nicht. Denn...

Berlin, Windstärke 5, das Haar sitzt - Drei Wetter Taft
London, Umsteigen bei Regen. Die Frisur hält - Drei Wetter Taft
Mit der Concorde über den Atlantik. New York, 30 Grad. Sie Sonne brennt. Das Haar bleibt geschützt. Selbst Stunden später sitzt die Frisur noch immer .... perfekt! 
Der Schutz, der noch länger hält. Das neue Drei Wetter Taft mit Langzeitschutz. Von Schwarzkopf! 

Mensch, was wurde damals rumgesprüht und dreiwettertaftet. Ich persönlich glaube ja, mind. 80% des Ozonlochs gingen auf die Kappe von Frauen und Rockbands in den 80ern. ☝ Frisuren hart wie Stein. Das waren Zeiten!
Und hey, schau, ich bin so fasziniert davon, dass ich jetzt extra für dich die Werbung geyoutubed habe und die Wort für Wort hier reingetippt habe. Und ich bin da auch styletechnisch echt bei dir!! Sieh mich an, ich bin frisurentechnisch ein Jahrzehnt später hängen geblieben. 🤷‍♂️ Und liebe es! ❤

So, guck mal. Wenn das Anschreiben keine Antwort verdient, weiß ich es auch nicht. Das zugehörige Kompliment zu deinen Bildern hast du ja schon, deshalb funktioniert das hier ja gerade auch ohne als, wie sagen die Kids heute, Front aufgefasst zu werden. Humor ist drin. Schwarzkopf ist drin. Herrje, ich erfinde sogar Wörter für dich! Und schmeiße dir das auch noch öffentlich vor die Füße. Es muss mich recht hart erwischt haben... 🥰😇

So, und jetzt lehne ich mich zurück und warte. Ein bisschen hoffe ich ja jetzt schon, das du und @FellatiaMcSuccle jetzt hier nen Bitch-Fight um mich starten. So mit Schlammcatchen und so. Aber geht auch ohne. 

p.s. Mod, Finger weg! Natürlich hat das Themenbezug! Es geht hier ein-eindeutig um die Wirkung von guten Fotos. Ferner möchte ich eine Alternative zu Dick Pics aufzeigen. Zu guter Letzt: Dürfen wir bitte 5 Minuten Spaß am Thema vorbei haben? Bitte!!  😁😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blubberfisch:

... Wie handhabt ihr es?

Ich erfrage aktuelles, falls ich ein Treffen möchte. Gerne skype ich auch vorher oder mach hier Videotalk :coffee_happy: Ich schreibe übrigens auch mit Bildlosen und hatte schon nette Begegnungen und mehr :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Blubberfisch:

... Am schrecklichsten sind Bilder mit Geschlechtsteilen, da vergeht einem alles, die kommen direkt auf Block.

Die stören mich hier auf dem Portal nicht sonderlich, viele möchten das ja auch gern vorab wissen! (Mir reichen die Maße) Sind jedoch nur Geschlechtsteilchen zu sehen, von vorn, von hinten, oben und unten usw. und das x-mal, dann blocke ich aber auch.

Geschrieben
Auch schon mitbekommen das viele über Jahre das gleiche Bild im Profil haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blümchens:

... Falsche Fotos werden ja eh beim ersten realen Date auffliegen..

Ist aber schon ärgerlich und quasi ja schon zu Beginn Lüge! :persevere:

Klar ist ein Foto auch nur Momentaufnahme, wenn es aber zu sehr abweicht, ist der Anreiz sicher schnell verflogen und beide sind verärgert oder enttäuscht. Sowas ist doch nicht nötig und sollte vermieden werden!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malu:

... Ich war auf einmal sehr mollig

:***ful: Das tut mir leid für Dich.

Sorry - konnte das nicht überlesen. Du meinst sicher ihn :smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Graukopf5:

... wir sind doch alle aus dem selben Grund hier .

Nö! Eindeutig Nö!

Manche sind nur hier, um zu Schnüffeln, manche haben heftige Vorlieben, die nicht jeder Kollege, Nachbar, Verwandte usw. wissen muss!

:yum:

Man sollte im www immer vorsichtig sein! Keiner muss sind jedem direkt zeigen! Bei Interesse macht man das natürlich, das ist aber was anderes, wenn das evtl. mal 2, 3 Personen im Jahr sind :coffee_happy: als wenn das hunderttausende wären!

Geschrieben
Nicht jeder darf mein Gesicht sehen, aber wenn ich mich mit jemandem unterhalte zeige ich auch ein aktuelles Bild. Ist halt angenehmer wenn man ein Gesicht vor Augen hat. Das sollte jeder halten dürfen wie er oder sie möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baron5001:

... zb. Wenn man eine öffentliches Amt bekleidet oder Ähnliches.

Kann einige Nachteile bringen, genau. Alles schon dagewesen, meist gespickt mit Lügen und sonstigen Unterstellungen.

Wenn man auch noch Kinder im Schulalter hat, sollte man auch zurückhaltender sein, genau wie junge Menschen auf Jobsuche!!!

vor 4 Stunden, schrieb Rebellion:

... Würde man NUR zu Leuten Kontakt suchen, die ordentliche Bilder im Profil haben, dann könnte man es direkt sein lassen.

Man weiß ja nicht mal immer, ob die auch der Person wirklich gehören O.o

×
×
  • Neu erstellen...