Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwierig. Einerseits hast Du Recht. Andererseits empfehle ich die letzte Böhmi Folge zu „lass dich überwachen“ - Identitätsklau insbesondere mit KI welche ähnliche Bilder findet ist schon ein Risiko. Da sollten wir nicht zu naiv dran gehen.
Geschrieben
Finde ein Profilbild schon wichtig, will ja auch sehen mit wem ich schreibe bzw. Die andere Person sieht mich ja auch. Finde ne Sache von Respekt. Das da manche etwas diskreter sind wegen Arbeit, Familie , etc. Kann ich verstehen. Es muss ja kein freizügiges Bild sein, aber ein normales Bild sollte da schon drin sein.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Was kann man denn heute noch realistisch erwarten, in einer Welt, in der "mehr Schein als Sein" gilt und man unfassbar viele Möglichkeiten zu faken hat per Bildbearbeitung ? Das wird natürlich genutzt zur eigenen Chancenmaximierung. So dämlich das auch langfristig gesehen ist. Das ist natürlich dämlich.. wenn man sich denn auch treffen will. Wer aber gar kein Interesse an Dates hat, kann das natürlich tun und sich dauerhaft nur in den Komplimenten und der positiven Aufmerksamkeit suhlen ;)

 

WER benutzt denn die meisten "Schönheitsfilter" (ohne polarisieren zu wollen ! :smiling_imp:) ? Männer ? Frauen ? Was meint ihr ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also jedes Mal wenn das selbe leidige Profilbild Thema aufgemacht wird, kommt von mir auch der selbe Senf von meiner Meinung als Antwort ...

Mir geht es Lichtjahre am Arsch vorbei wer hier was für Fotos von sich ins Profil hochlädt. Ob die Bilder 30 Jahre alt sind oder vor 10 Sekunden aufgenommen wurden , ob bis zum Kragen zugeknöpft oder als Anschauungsmaterial für angehende Gynäkologen oder Urologen, ist mir Wurscht.
Zudem ich mich bei diesem Thema auch immer wieder frage mit welchem Recht ich mir anmaßen darf über die Auswahl der Bilder zu urteilen die von Mitglieder(innen) ins Profil hochgeladen wurden. Ist jedem Menschen selbst überlassen was er/sie/es ins Profil hochlädt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also bei mir kommen Frauen Profile mit Fotos von Geschlechtsteilen gleich in die Favoriten Liste vielleicht solltest du dein Glück auf Elite Partner oder sowas suchen. Poppen.de war eine Seite für sexuelle Kontakte. Wenn dir das nicht passt kannst du dein Profil löschen
Geschrieben
Nachdem vor Jahren schon mein Gesichtsbild auf Facebook geklaut und für Straftaten missbraucht wurde, kommt von mir kein Gesichtsbild mehr ins Internet.
Geschrieben
Ich sehe schon gerne was mich erwartet. Dann geht es mit dem kennlernen wollen erst los. Gesicht ist super wichtig. Ist dann das erste was wir sehen wollen, wenn eine Kommunikation zustande kommt.
Geschrieben
Ich finde mein Profilbild gut durchdacht, es soll mich ja nicht jeder gleich erkennen und finde das auch legitim beim Mann.
Man tauscht ja vor einem Treffen noch Bilder aus?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Zudem ich mich bei diesem Thema auch immer wieder frage mit welchem Recht ich mir anmaßen darf über die Auswahl der Bilder zu urteilen die von Mitglieder(innen) ins Profil hochgeladen wurden. Ist jedem Menschen selbst überlassen was er/sie/es ins Profil hochlädt. 🤷🏻‍♂️

 

Klar hat man ein Recht auf eine Bewertung oder Meinung. Alles, was man von sich gibt (ob Worte oder Foto), kann, darf und wird von anderen bewertet werden. Wo ist das Problem ? DAS "Recht" hat jeder und ist keine "Anmaßung" ! Mit anderen Worten : Man muß immer mit einer positiven ODER auch negativen Reaktion.. klarkommen. Thats life ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich drücke es mal fein aus, schummeln hier nicht fast alle?

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Wenn ein Mensch auch ohne Fotos/miese Fotos/alte Fotos mein Interesse weckt, isses gut. Wenn nicht, isses mir völlig egal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

ich habe sehr viel Kundenverkehr und ich möchte ungern, dass meine Geschäftspartner und Kunden über meine sexuellen Vorlieben usw. Bescheid wissen, denn es geht sie nichts an.

Dann solltest du vielleicht deine Gesichtsbilder entfernen. Auch mit Sonnenbrille oder offen nur zur Häflte im Bild, kann man dich durchaus wiedererkennen.

Geschrieben
Wir tauschen auch immer mal die Bilder gegen Neue aus...wir machen auch vor einem Date,eine Videotelefonie, sodas alle 4 sich sehen können und miteinander reden können...Thats li
Geschrieben
Gesichtslose Masturbationsbilderprofile gibt es auf Frauenseite auch jede Menge. Die beklagen sich dann meistens über mangelndes Niveau. Ist mir persönlich genauso schleierhaft 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich dachte die regelmäßige Erneuerung der Fotos beruht auf Werbezwecke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rebellion:

Klar hat man ein Recht auf eine Bewertung oder Meinung. Alles, was man von sich gibt (ob Worte oder Foto), kann, darf und wird von anderen bewertet werden. Wo ist das Problem ? DAS "Recht" hat jeder und ist keine "Anmaßung" ! Mit anderen Worten : Man muß immer mit einer positiven ODER auch negativen Reaktion.. klarkommen. Thats life ;)

Ich sehe das eher als eine Frage des Erwartungsmanagements. Wenn du deins bspw. nicht im Griff hast, dann ist dein Drang nach ständiger Bewertung nachvollziehbar. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
Tippfehler
Geschrieben

Es gibt auch genung Männer die es ehrlich meinen  man sollte es mal auch so sehen  viele gehe von Bild nicht mein typ auf ignolieste , man könnte es auch menschlich sehen   es gibt auch genung frauen kommt auch das rüber was sie sagen kennen wohl auch keine Dusche und vieles mehr  

Geschrieben
@Blubberfisch...auch wenn das Thema immer wieder erwähnt wird hilft es ja trotzdem nicht ...viele User (auch Userinnen) sind halt zu bequem mal was aktuelles hoch zu laden 🫣...aber wie Du schon geschrieben hast haben solche Herren keine Chance ( viele Male bekomme ich dann ein aktuelles per Mail naja...aber warum wird hier keines in die geheime Galerie geladen (wo sich viele weigern ) wo man es nach Wunsch zeigen kann...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PattiFour:

Dann solltest du vielleicht deine Gesichtsbilder entfernen. Auch mit Sonnenbrille oder offen nur zur Häflte im Bild, kann man dich durchaus wiedererkennen.

Das lass mal meine Sorge sein. Bisher hat mich noch nie jemand erkannt. 

×
×
  • Neu erstellen...