Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut geschrieben. 

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ein Foto zeigt eine 1/10 Sekunde deines Daseins und bestenfalls den optimalsten Moment. Ich nehme diesen zur Kenntnis und hinterfrage ihn nicht

Ich hatte hier zig Dates, darunter ungezählte Blind-Dates. Da gab es weder ein Foto, noch figürliche Details, nur eine konkrete Beschreibung zum Date-Ablauf. Und diese alleine verursachte den Kick zum Treffen

Die offenen Fragen, wie diese Person optisch und charakterlich wohl daherkommt, machte das Ganze wirklich prickelnd und spannend. 

Vielleicht war es einfach nur Glück und eine gute Portion Naivität meinerseits. Aber ich wurde ausnahmslos positiv überrascht.

Wäre es nicht so gewesen, hätte der Kaffee und der Kuchen auch geschmeckt, der unbekannte Ort einen neuen Eindruck hinterlassen 

Also, alles unvoreingenommen sehen, sich einfach überraschen lassen. Was ist so schlimn daran? 🙄

Es gibt keine Garantien für ein erfolgreiches Treffen ✔️

Gut geschrieben. 👍 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Wie handhabt ihr es?

Jede Woche ein Profilbild-Beitrag. Ob du die von dir Angesprochenen erreichst bleibt fraglich.

Ansonsten, Profilbilder sind mir erstmal egal, außer sie sind völlig primitiv.

Ein guter Text fasziniert mich viel mehr.

Geschrieben
Immer diese gegenseitige bash der Geschlechte.Fühlt sich irgendwie immer mach Pubertät an
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich nutze auch ein Bild was 5 Jahre alt ist weniger Haare auf dem Kopf ( gewollt ) mehr Bart ( gewollt )....aber sicherlich nicht um mehr Kontakte zu bekommen das ust mir hier nämlich schlichtweg egal! Ich suche hier nix aus diversen Gründen due uch schon mehrfach erwähnt habe also ist es für mich völlig sinnlos mein Bild zu ändern.

Allerdings versteh ich nucht do recht warum such sooo viele über keine Bilder alte etc aufregen...man kann sich ob nun hier oder Via anderen Plattformen zb WhatsApp such ein aktuelles schicken lassen.....oder haben due Leute so wenig Zeit das das schon zu viel Zeit ist die sie investieren? Aber wen das schon zu viel Zeit wäre dan wäre doch ein Treffen bei so wenig Zeit unmöglich oder sehr sehr Kurz angebunden....

Woher will den ne Dame wissen das ein altes genutzt wird? Kann die Hellsehen? Du weisst also dchon vorher ob alt oder aktuelles und antwortest deswegen nicht?

Du aktualisierst alle 3 Monaten? Hmmm komisch ich seh gefült immer die 3 gleichen im Wechsel bei dir....

Das Frau nicht antwortet wen kein Bild vorhanden ist finde ich legitim kann ja jeder halten ein er oder sie will. Oder wen Frau blockt weil Pimmel etc zu sehen sind ist auch legitim.

Wie ich das handhabe? Ich würde Fragen ob das Bild aktuell ist und wen nicht mir ein aktuelles schicken lassen. Du könntest die schönstem und aktuellsten Bilder haben dennoch würde ich kein Kontakt aufnehmen dir antworten usw da du für mich persönlich zu oft und viel dich beschwerst oder über Männer böse schreibst. Aber davon mal weg würde ich dich einfach nach einem Aktuellen Bild fragen wen du keins hättest...so einfach handhabe ich das.

 

1. Ja, Zeit ist kostbar und bei einigen knapp.

2. Wofür hast du dann überhaupt ein Bild eingestellt ? Sinn ? Schlichtweg egal ?

3. Aufregung eben WEIL das keinen Sinn macht, alte oder gefakte Bilder zu posten.

4. Warum erst nach aktuellem Bild FRAGEN müssen ? Sinnfrei.

5. Fragst du jeden erstmal, ob alles stimmt, was er sagt oder zeigt ? Zeitverschwendung.

6. Möchtest du etwas "vorgemacht" bekommen, was nicht IST ?

 

Logik ? Sinnhaftigkeit ? Nicht jedermans Stärke :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dankeee... ;-)

Noch vor dem ersten Kaffee zu herzhaftem Lachen gebracht zu werden...

...made my day... ;-)

 

vor 17 Stunden, schrieb Mösengeier:

Das schockiert mich ebenfalls!

Empörend, aber zumindest wird da nicht durch dreiste Lügen die Chancengleichheit manipuliert und mit Füßen getreten.

 

So Leute gibt es hier? Geht gar nicht!!!

 

Naja, wenn der Verfall nicht mit immensen Tempo voranschreitet, gehen auch 6-8 Monate.

Hier bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen. Vielleicht war das ja ein völlig fremder, 10 Jahre älterer Mann. Ich war zum Beispiel mal in der Landsberger Allee, sollte aber eigentlich zur Landsberger Straße. Ich war dann auch ein bisschen verwundert als die Frau, die ich da traf viel besser aussah als auf den Fotos. Wir sind dann einen Kaffee trinken gegangen und da hat sich im Gespräch rausgestellt, dass das gar nicht mein Date war und ich in einer vollkommen falschen Ecke von Berlin war. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, weil die Dame vor Ort, wie gesagt, sehr viel hübscher aussah. Aber sowas kann halt passieren. Vielleicht ja auch in deinem Fall. Du hattest dann nur nicht so viel Glück wie ich.

 

Das finde ich auch ganz schlimm. Wobei ich mich mittlerweile an die vielen nackten Brüste gewöhnt habe und die gar nicht mehr so abstoßend finde. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Highlander4u:

Noch vor dem ersten Kaffee zu herzhaftem Lachen gebracht zu werden...

Mich hat es eher zum staunen gebracht.
Off Topic ohne Ende und die ein oder andere Beleidigung.
Selbstredend wurden diese entfernt und sanktioniert!

Sollte es hier wieder ausarten, wird der Thread ohne erneute Mahnung geschlossen!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Ich wäre auch froh so auszusehen wie vor 10 Jahren
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich finde es schrecklich, dass manche hier solche Lapalien erschreckend finden... 🤦‍♀️.

kannst ja weiter scrollen muss dich hier nicht aufhalten

Geschrieben

Ein beeindruckender und nachvollziehbarer Beitrag... danke dafür...

Dir und deiner Mutter... deiner Familie... viel Kraft für den weiteren Weg mit dieser arg drastischen Erkrankung...

 

vor 18 Stunden, schrieb kushimo:

Ich hab Deinen Text nu mehrmals gelesen und es wirklich versucht, ihn auch aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten...

Aber ich komm iwie immer wieder zu dem Schluss, dass es letztlich immer um DEINE Erwartungen zu gehen scheint. Und wenn ich diese Schlussfolgerung dann weiterspinne, habe ich da diesen Film im Kopf. Von einem Menschen, der da vor seinem Bildschirm sitzt und still vor sich hin shoppen will. Dessen Erwartungen, an seine Umwelt, das einzige sind, was zählt und der Rest der Welt hat sich doch bitte diesen Erwartungen zu beugen. Völlig ausser Acht lassend, dass er da MENSCHEN shoppt. Menschen mit einem eigenen, vllt auch nicht immer so leicht gestrickten, Leben. Menschen, die etwas zu verlieren haben. Menschen, denen die Zeit übel mitgespielt hat, die trotzdem einsam sind, sich nach irgendeiner Form von Nähe sehnen und sich, zumindest in IHREM Kopf, nur noch auf das berufen können, was sie einmal dargestellt HABEN.

Ich habe, zum Beispiel, in meiner Telefonkontaktliste, ein Bild meiner von Mutter, da WAR sie 30. Aber da WAR sie gesund. Hätte ich ein heutiges Bild von ihr da drin, würde es mir jedes Mal das Herz zerreißen, wenn ich sie anrufe, weil ihr Die Zeit echt übel mitgespielt und der Krebs ihren Körper völlig zerfressen hat. Und weißt Du was? Meine Mutter war zu Tränen gerührt, als sie DAS gesehen hat. Denn sie ist sich ihres jetzigen Zustands durchaus bewusst und hadert sehr, mit allem was die Zeit ihr genommen hat.

Ich sag es nochmal 👉 Du shoppst hier Menschen. Aus Fleisch und Blut. Mit eigenen Träumen, Zielen, Gefühlen und Gedanken. Wenn Dir diese MENSCHEN nicht passen, warum gehst Du dann nicht einfach wortlos weiter oder kaufst Du Dir einen Dildo?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

kannst ja weiter scrollen muss dich hier nicht aufhalten

Das ist ja das tolle am Forum, man muss nichts, man KANN!

Und es ist völlig legitim auf recht sinnlose Beiträge genauso sinnlos zu antworten, solange es nicht beleidigend ist.

DU, ja DU nimmst dir doch auch das Recht heraus auf Fragen bzgl. deines EP nicht zu antworten. Von daher halte einfach den Ball flach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rebellion:

 

1. Ja, Zeit ist kostbar und bei einigen knapp.

2. Wofür hast du dann überhaupt ein Bild eingestellt ? Sinn ? Schlichtweg egal ?

3. Aufregung eben WEIL das keinen Sinn macht, alte oder gefakte Bilder zu posten.

4. Warum erst nach aktuellem Bild FRAGEN müssen ? Sinnfrei.

5. Fragst du jeden erstmal, ob alles stimmt, was er sagt oder zeigt ? Zeitverschwendung.

6. Möchtest du etwas "vorgemacht" bekommen, was nicht IST ?

 

Logik ? Sinnhaftigkeit ? Nicht jedermans Stärke :confused:

 

1. Klar ist sie kostbar und knapp das Gegenteil habe ich nie behauptet...

Allerdings wird ja oft geschrieben das man nicht noch Zeit hat sich ein aktuelles Bild schicken zu lassen....nun wen ich mit einer Frau kommuniziere und vor ab ein schriftliches kennenlernen habe sollte ich such die Paar Minuten und da bin ich jetzt großzügig haben ein Bild schicken zu lassen...wem dafür keine Zeit ist wie kann da für ein Treffen Zeit sein? Ein Treffen dauert ja wesentlich länger...naja es sei den man hat da ein Zeitplan.....was mir allerdings zu dumm eäre und ich das Treffen an dem Punkt abbrechen würde. 

2. Das Bild stellte ich rein als hier noch wesentlich interessantere Frauen unterwegs waren und ich mich vor 5 Jahren noch getroffen gedatet kennengelernt etc habe. Dan würden Treffen Kennenlernen etc für mich uninteressant da einfach nicht mehr Day was ich duche hier unterwegs ist und somit das Bild hslt älter wurde ich es aber weder entfernt noch geändert habe da es sinnlos ist das bild aktuell zu halten wen ich diese seite ja nur noch fürs Forum nutze. 

3. Für mich ist die Aufregung einfach nur affig natürlich darf sich jeder der will beschweren ich nehme das aber als jammern wahr...und hätte somit noch weniger Lust diese Person zu treffen.

4. Nein nicht sinnfrei. Wird schon Gründe haben wieso weshalb und warum.

5. Die Zeit hier hat mir gezeigt erstmal nachzufragen da oft viel behauptet wird um besser da zu stehen. Hier wird soviel gelogen behauptet zurecht gebogen fas ist für mich notwendig ist. Zeitverschwendung? Nein wichtig.

6. Nö ich habe aber auch kein Problem zu hinterfragen oder 2 Minuten mehr zu investieren um es herauszufinden. Was bringen mit aktuelle Bilder wen 500 Filter drauf sind oder im Profil mollig steht aber beim Vild nur Gesicht ist wen man dan beim Treffen ist ist die Perdon bei 1.65 ind 105kg nicht mollig sondern dick.  Daher Frage ich so oder so. Nach einem Aktuellem Ganzkörperbild...und ist das Profilbild dan nun alt oder neu macht es kein Unterschied den ich tue es trotzdem.

 

Dazu müsdte man aber such erstmal so weit selbstständig denken was nicht jedermanns Stärke ist...zeigt sich ja immer häufiger....und dan hinterfragen sie den Sinn der ja eigentlich offensichtlich ist nur weil ihnen das Denken fehlt selbst einen Dinn zu erkennen. Dazu kommt das diese Person bei anderen das komischerweise nicht hinterfragen bei ihren persönlichen Lieblingen aber schon....das liegt aber einfach daran das man dan einfach gegen diese was sagen möchte weil man diese ja so garnicht mag und auch immer wieder mal mehr oder weniger und mal sehr viel weniger intelligent gegen diese wettern möchte...sonst würde man ja alle die nur ansatzweise das gleiche schreiben auch hinterfragen....wird aber nicht getan.....Dan kommt noch selbst wen man es diesen dan erklärt sie es entweder nicht verstehen können oder wollen. Aber am Ende soll und muss das jeder selbst wissen und seinen Sinn darin sehe. Du sieht keinen ich schon.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dazu müsdte man aber such erstmal so weit selbstständig denken was nicht jedermanns Stärke ist...zeigt sich ja immer häufiger....und dan hinterfragen sie den Sinn der ja eigentlich offensichtlich ist nur weil ihnen das Denken fehlt selbst einen Dinn zu erkennen. Dazu kommt das diese Person bei anderen das komischerweise nicht hinterfragen bei ihren persönlichen Lieblingen aber schon....das liegt aber einfach daran das man dan einfach gegen diese was sagen möchte weil man diese ja so garnicht mag und auch immer wieder mal mehr oder weniger und mal sehr viel weniger intelligent gegen diese wettern möchte...sonst würde man ja alle die nur ansatzweise das gleiche schreiben auch hinterfragen....wird aber nicht getan.....Dan kommt noch selbst wen man es diesen dan erklärt sie es entweder nicht verstehen können oder wollen. Aber am Ende soll und muss das jeder selbst wissen und seinen Sinn darin sehe. Du sieht keinen ich schon.

 

Selbstständiges Denken ! Made my Day 🤣

 

Und, nein ! Das hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Die, wie ich finde, sau-blöden  Aussagen sind es.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

 

Selbstständiges Denken ! Made my Day 🤣

 

Und, nein ! Das hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Die, wie ich finde, sau-blöden  Aussagen sind es.

 

Ja solltest du mal probieren 

Kann einige sinnlose Fragen oft selbst beantworten zb die die du mir gestellt hast.....

 

Doch hat es kommt halt nur komisch wen man es zugibt....beweisen einige doch oft genug du unter anderem....Wie ich finde

Was du findest ist mir absolut egal darfst du sehen und handhaben wie du willst. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht bezüglich sau dummen Aussagen nur unterscheidet sich für mich der der die äußert 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

kannst ja weiter scrollen muss dich hier nicht aufhalten

Sagt diejenige, die hier öffentlich ein Fass aufmacht, weil ihr die Profilbilder von Menschen nicht gefallen, die sie nicht einmal kennt?
...
🤦‍♂️
...
Sry, aber nu hast Du, zumindest bei mir, auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren

Geschrieben
Also meins ist aktuell von voriger Woche 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaKKe01:

Also meins ist aktuell von voriger Woche 😜

Unfassbar 

Geschrieben
Obwohl ich neu bin: den meisten Männer langt es nun mal nacktes Fleisch zu sehen, bin dabei geteilter Meinung einfach billig geht gar nicht aber wen es Stil hat, kein billiger twerk sondern ein wuhu mit nippelblitzer und einem lächeln kann was.. Obwohl extrem notgeil auch etwas an sich hat.. schmutzig und perfekt für einen Hatefuck, da man keine Angst hat ***isch zu sein.. aber ja dank Fotoshop schaut heute Schweinchen Babe aus wie Britneys Spears.. und das Feeling kommt auch erst mit dem ersten real treffen..
Geschrieben
Am 29.9.2023 at 15:31, schrieb Soul_Away:

Weißt Du, das ich hier alles mit Humor nehme und mich so gut wie nichts, aber wirklich so gut wie nichts, aus der Fassung bringen kann...das hat vermutlich auch damit zu tun...das ich hier kaum, sehr selten mal, mit Herrn Ernst unterwegs bin...denn der muß nackt bei mir Staubwedeln wenn ich hier senftätig binB|

Ich mußte schmunzeln, allerdings war ich eine Millisekunde gewaltbereit und hab überlegt, wie ich Dir doch, der 80-iger Anklage wegen, den Schwarzkopf über den Schädel ziehen könnte...es waren die 70-iger Mensch....die Flower Power, der Seventies-Look...sama....

Mal ernsthaft:

Meine Bilder sollen im Moment keinen Wiedererkennungswert haben...das hab ich bewusst so entschieden und eingefädelt... bis ich wieder auf Pirsch bin, soll das so bleiben...

Nun, vor ca. 4 Wochen mußte ich, wie so oft, einen unserer Kunden belästigen (der mag mich, auch mit meiner großen Klappe)...dazu kam ein junger Mann, den ich nicht kannte...aber er scheinbar mich...denn vor einer Woche wollte er hier in meinen privaten Postfach wissen, wann ich denn mal wieder beim besagten Kunden wäre...

Mein Puls ging in die Höhe, wie, nun, was, woher und überhaupt...wir schreiben schon knapp 7 Jahre hier...immer auch mit großen Pausen und ich weiß nicht wie er aussieht...natürlich, nun schon...

Tatsächlich muß meine Wahrnehmung nicht auch zwangsläufig die der anderen sein...was ich glaube, wie ich gesehen werde und was der andere sieht...sind zweierlei Paar Schuhe...so schnell kann man enttarnt werden, WiderwillenxD

----

Auch wenn wir beide, ev. 2 kleine Schlampen sind, die immer gegen den Strom fighten...möchtest Du..das wir eine Schlamm Party veranstalten...bist Du dem gewachsen...hälst Du das aus...würdest Du das überhaupt unbeschadet überleben???????????????? B|

 

Hunde die bellen..........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb watjehtsieditan:

Hunde die bellen..........

...wissen warum, wo sie sind und sind satt...

Geschrieben

Ich denke mal jeder darf in seinem Profil so viel preisgeben wie er mag. 

Mich persönlich reizt es nicht, wenn ich zu wenig sehe. 

Ich find auch ehrlich gesagt Profilbilder doof auf denen man nur ne Titte sieht :smiley:

Aber wie erwähnt entscheidet das jeder selber für sich. Nicht jeder möchte hier sofort erkannt werden.

Bei mir müsste es aber spätestens beim Mailkontakt oder wenn man übers Handy schreibt schon mehr Einblicke geben. 

Geschrieben
Ich glaube, es gibt immer einige die an allem etwas zu nörgeln haben.
Lädst du nur alle 5 Jahre ein Bildchen, ist es falsch..da ja schon alt..lädst du öfter Bildchen, ist es falsch..da Mangel an Selbstbewusstsein, Marktwert und bla bla bla 😉
Es muss nicht zwangsläufig ein Gesicht erkennbar sein, im Profil, um interessant zu wirken.
Ich wähle meine Kontakte, durch positive und interessante Erfahrungen aus dem Forum, als Beispiel genannt. Sollte es zu einem intensiven Austausch kommen, unabhängig von Sexuellen Interesse, habe ich sehr oft ein Bild vom Gesicht erhalten ohne nachzufragen. Einfach nur mit den Worten "damit du siehst wer dir schreibt" o.ä.

Doch sollte es ein "Mehr" geben, es zu einem Treffen kommen, würde es vorher definitiv einen Video Anruf usw. geben.
Auch wäre meine Kommunikation mit demjenigen, dann nicht mehr ausschließlich über P.de. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

1. Klar ist sie kostbar und knapp das Gegenteil habe ich nie behauptet...

Allerdings wird ja oft geschrieben das man nicht noch Zeit hat sich ein aktuelles Bild schicken zu lassen....nun wen ich mit einer Frau kommuniziere und vor ab ein schriftliches kennenlernen habe sollte ich such die Paar Minuten und da bin ich jetzt großzügig haben ein Bild schicken zu lassen...wem dafür keine Zeit ist wie kann da für ein Treffen Zeit sein? Ein Treffen dauert ja wesentlich länger...naja es sei den man hat da ein Zeitplan.....was mir allerdings zu dumm eäre und ich das Treffen an dem Punkt abbrechen würde. 

 

 

Da du ja z.B. "nicht suchst" macht es doch NULL Sinn, überhaupt ein Foto von dir einzustellen.. oder ein "älteres". Sag mir einfach einen plausiblen Grund dafür. Wer nichts sucht, BRAUCHT KEIN FOTO. Wozu soll das gut sein ? Und wenn das jemand macht, dann.. nervt.. das nur, immer sowas noch abklopfen zu müssen ! Ich bin gespannt, wie du dafür argumentieren willst.

 

Man kann so einen Blödsinn machen, weil man es KANN und DARF ? Oder wie ?  :confused:

 

Genau, Zeit ist kostbar. Und wenn man erstmal jemandem alles aus der Nase ziehen muß, erstmal nach einem AKTUELLEN Bild fragen muß, dann ist das Zeitverschwendung. Warum es nicht.. direkt.. richtig machen.. und vernünftige, einigermaßen aktuelle Bilder einstellen ? Was du da argumentierst, macht so viel Sinn, wie, als wenn jemand im Profil angibt, er wohnt in Köln.. und man dann auch noch jedes mal fragen muß, ob er denn DA wirklich noch immer wohnt.. oder jetzt.. woanders.

Warum dann nicht direkt.. ehrlich.. aktuell.. ohne falsche Infos oder alte BIlder ?

 

DAS kann jetzt nicht SO schwer zu begreifen sein ! :confused:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Ich glaube, es gibt immer einige die an allem etwas zu nörgeln haben.
Lädst du nur alle 5 Jahre ein Bildchen, ist es falsch..da ja schon alt..lädst du öfter Bildchen, ist es falsch..da Mangel an Selbstbewusstsein, Marktwert und bla bla bla 😉
Es muss nicht zwangsläufig ein Gesicht erkennbar sein, im Profil, um interessant zu wirken.
Ich wähle meine Kontakte, durch positive und interessante Erfahrungen aus dem Forum, als Beispiel genannt. Sollte es zu einem intensiven Austausch kommen, unabhängig von Sexuellen Interesse, habe ich sehr oft ein Bild vom Gesicht erhalten ohne nachzufragen. Einfach nur mit den Worten "damit du siehst wer dir schreibt" o.ä.

Doch sollte es ein "Mehr" geben, es zu einem Treffen kommen, würde es vorher definitiv einen Video Anruf usw. geben.
Auch wäre meine Kommunikation mit demjenigen, dann nicht mehr ausschließlich über P.de. 😊

 

Der Punkt ist doch, macht die Nörgelei Sinn, oder nicht.

Du siehst keinen Unterschied zwischen 5 Jahre altes Foto und 5 Monate alt z.B, ? Ich schon. Dass jeder lieber recht aktuelle Fotos des Gegenübers sehen möchte, um sich für oder gegen jemanden zu entscheiden, dürfte klar sein.

Wer z.B. angibt, gar nichts zu suchen aber dauernd Bilder postet, da ist dann wohl klar, warum : Fishing für compliments.

 

Was nützen einem positive und interessante Erfahrungen aus dem Forum, wenn das Gegenüber 500km entfernt wohnt und zudem noch alte, geschönte oder keine Fotos hat.. oder sonstwie "lügt" und man das erst mühsam, über 5 Ecken herausfinden muß ? Das muß doch alles nicht so "anstrengend" und zeitraubend sein.

 

Ich weiß eins : Ich möchte das.. nicht. Zuerst muß mir mal z.B. ein Gesicht gefallen. Tut es das.. nicht.. kann diejenige noch so interessant "schreiben".. das bringt dann nichts. Kein Interesse an einem realen Kontakt.

 

Wir sind doch eigentlich fast alle so, sehr "picky" und auch oberflächlich, wenn man mal ehrlich ist.

 

Ob einem die Optik gefällt, das lässt sich GANZ schnell herausfinden.. in Sekunden. Ob man einen Menschen ansonsten sympathsich findet, kann und wird recht lange dauern, z.B.. Charakter, Intellekt, Humor, etc. abzuklopfen. Da ist es nur.. logisch/zeitsparend.. zuerst mal ein "ehrliches", aktuelles Foto gesehen zu haben. Aber sicherlich kann es dann dennoch auch sein, dass einem der Andere dann doch beim Date nicht so gefällt.. trotz.. aktueller Fotos.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Da du ja z.B. "nicht suchst" macht es doch NULL Sinn, überhaupt ein Foto von dir einzustellen.. oder ein "älteres". Sag mir einfach einen plausiblen Grund dafür. Wer nichts sucht, BRAUCHT KEIN FOTO. Wozu soll das gut sein ? Und wenn das jemand macht, dann.. nervt.. das nur, immer sowas noch abklopfen zu müssen ! Ich bin gespannt, wie du dafür argumentieren willst.

 

Man kann so einen Blödsinn machen, weil man es KANN und DARF ? Oder wie ?  :confused:

 

Genau, Zeit ist kostbar. Und wenn man erstmal jemandem alles aus der Nase ziehen muß, erstmal nach einem AKTUELLEN Bild fragen muß, dann ist das Zeitverschwendung. Warum es nicht.. direkt.. richtig machen.. und vernünftige, einigermaßen aktuelle Bilder einstellen ? Was du da argumentierst, macht so viel Sinn, wie, als wenn jemand im Profil angibt, er wohnt in Köln.. und man dann auch noch jedes mal fragen muß, ob er denn DA wirklich noch immer wohnt.. oder jetzt.. woanders.

Warum dann nicht direkt.. ehrlich.. aktuell.. ohne falsche Infos oder alte BIlder ?

 

DAS kann jetzt nicht SO schwer zu begreifen sein ! :confused:

 

 

 

Der Punkt ist doch, macht die Nörgelei Sinn, oder nicht.

Du siehst keinen Unterschied zwischen 5 Jahre altes Foto und 5 Monate alt z.B, ? Ich schon. Dass jeder lieber recht aktuelle Fotos des Gegenübers sehen möchte, um sich für oder gegen jemanden zu entscheiden, dürfte klar sein.

Wer z.B. angibt, gar nichts zu suchen aber dauernd Bilder postet, da ist dann wohl klar, warum : Fishing für compliments.

 

Was nützen einem positive und interessante Erfahrungen aus dem Forum, wenn das Gegenüber 500km entfernt wohnt und zudem noch alte, geschönte oder keine Fotos hat.. oder sonstwie "lügt" und man das erst mühsam, über 5 Ecken herausfinden muß ? Das muß doch alles nicht so "anstrengend" und zeitraubend sein.

 

Ich weiß eins : Ich möchte das.. nicht. Zuerst muß mir mal z.B. ein Gesicht gefallen. Tut es das.. nicht.. kann diejenige noch so interessant "schreiben".. das bringt dann nichts. Kein Interesse an einem realen Kontakt.

 

Wir sind doch eigentlich fast alles so, sehr "picky" und auch oberflächlich, wenn man mal ehrlich ist.

 

Ob einem die Optik gefällt, das lässt sich GANZ schnell herausfinden.. in Sekunden. Ob man einen Menschen ansonsten sympathsich findet, kann und wird recht lange dauern, z.B.. Charakter, Intellekt, Humor, etc. abzuklopfen. Da ist es nur.. logisch/zeitsparend.. zuerst mal ein "ehrliches", aktuelles Foto gesehen zu haben. Aber sicherlich kann es dann dennoch auch sein, dass einem der Andere dann doch beim Date nicht so gefällt.. trotz.. aktueller Fotos.

 

 

Dein Geschreibsel, lässt sich enorm schwer lesen ☝

Nur zur Information, jeder vertritt hier seine eigene Interessen "Wieso, Weshalb, Warum" jemand hier ist. 

Jeder, entscheidet für sich was für ihn relevant ist. 

Ob jemand Bilder im Profil hat, obwohl er nicht suchend ist, ist auch dessen Entscheidung, ebenso wie oft er diese verändert, der Beweggrund spielt dabei keine Rolle. 

Wenn ich schon lese "Fishing for Compliments" könnte ich kotzen..sofort vorverurteilt. Niemand muss Komplimente machen, Niemand muss irgendwas liken, usw. 

Bilder im Profil trotz keinem Interesse?? Jaa, vollkommen in Ordnung, denn es gibt auch Menschen die einfach nur nette Menschen kennenlernen möchten, die hier auf ihre Art Spaß und Unterhaltung haben. 

Fehlt noch, dass mir jemand hier vorschreibt was ich zu laden habe und was nicht.

Jeder so wie er/sie/div. Es möchte ☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Genau, Zeit ist kostbar.

Wer nur immer darauf achtet, keine Zeit zu verschwenden, ist meiner Meinung nach in einem Forum wie diesem ohnehin fehl am Platze!

 

vor 36 Minuten, schrieb Morticia68:

Jeder, entscheidet für sich was für ihn relevant ist. 

YEP!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Dein Geschreibsel, lässt sich enorm schwer lesen ☝

Nur zur Information, jeder vertritt hier seine eigene Interessen "Wieso, Weshalb, Warum" jemand hier ist. 

Jeder, entscheidet für sich was für ihn relevant ist. 

Ob jemand Bilder im Profil hat, obwohl er nicht suchend ist, ist auch dessen Entscheidung, ebenso wie oft er diese verändert, der Beweggrund spielt dabei keine Rolle. 

Wenn ich schon lese "Fishing for Compliments" könnte ich kotzen..sofort vorverurteilt. Niemand muss Komplimente machen, Niemand muss irgendwas liken, usw. 

Bilder im Profil trotz keinem Interesse?? Jaa, vollkommen in Ordnung, denn es gibt auch Menschen die einfach nur nette Menschen kennenlernen möchten, die hier auf ihre Art Spaß und Unterhaltung haben. 

Fehlt noch, dass mir jemand hier vorschreibt was ich zu laden habe und was nicht.

Jeder so wie er/sie/div. Es möchte ☝

 

Manche lesen mein "Geschreibsel" völlig problemlos und manche sind da "enorm" untalentiert  :clapping:

 

Nur zur Information : DAS ist mir auch klar, dass Menschen hier sehr unterschiedliche Motivationen haben. Aber danke für die "Erleuchtung".. :P

 

Klar, kann auch jeder selbst entscheiden, was relevant ist.. aber ob es auch. plausibel ist, was und wie er etwas anpackt.. ist was anderes ;)

 

Ja, man KANN auch Bilder im Profil als "Nicht-Suchende/r" haben. KANN man machen ! Und der Betrachter KANN das völlig sinnfrei finden und das sogar.. äußern.. auch begründen..  und das DARF er auch  :clapping:

 

Fast nichts.. macht man.. ohne.. Motivation/Grund !

 

Das Wort "muß" hab ich nicht verwendet ! DU schon ;)  Niemand muß.. irgendwas !

Nur, dieses relativ häufige Bilder posten (ist mir schon klar, warum.. DU da kotzen möchtest ;) ) hat schon was von "gucken, aber nicht anfassen !", eigentlich wenig Interesse an was anderem als.. Aufmerksamkeit und eben diesem.. "fishing for.."

 

Das ist keine "Vorverurteilung", das ist schlicht eine relative Einschätzung der Person und ihrer Motivation, aufgrund von Erfahrung und Logik ;)

 

Um Gottes Willen ! Jemandem Vorschriften machen ? NIEMALS ! Kann ich gar nicht ! :confused: Ich kann aber sagen, finde ich dämlich.. oder gut, was du da machst  ;) Das KANN man mir, andersherum, eben auch nicht verbieten :stuck_out_tongue:

Aktion .. Konsequenzen !

 

Jeder wie er möchte ! Genau ! Und wenn ich dazu eine Meinung habe, kommt, WEIL ich das möchte.. "Geschreibsel" :clapping:  Da lasse ich mir irgendwie AUCH nichts vorschreiben ;)

 

 

vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Wer nur immer darauf achtet, keine Zeit zu verschwenden, ist meiner Meinung nach in einem Forum wie diesem ohnehin fehl am Platze!

 

Es kommt ganz drauf an. Es geht ja nicht ums Forum, sondern auch einigen ums Dating. Da ist das dann mit der Zeit und den aktuellen Fotos z.B. schon relevant !

 

Im Forum herumtippen kann man aus Langeweile und/oder Interesse an Themen machen und das ist dann ja keine Zeitverschwendung, sondern Spaß am diskutieren z.B.

 

 

vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

YEP!

 

Und ich frage mich dann, WARUM es für den/diejenige "relevant" ist ;)  nach Plausibilität.

Wenn man WIRKLICH NICHTS (!) sucht (auch keine Aufmerksamkeit) , warum haut man denn dann Fotos raus ? Und dann evtl.  auch noch "alte" oder gefakte ?

 

"Guckt mal, wie gut ich früher aussah !".. oder wie ? :clapping:

Wenn man "nur" Aufmerksamkeit möchte, dann kann man es doch einfach mal.. offen. zugeben :P

 

Erzähl mal  :) Wäre ja möglich, dass ich das dann nachvollziehen kann.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...