Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber im Personalausweis und Führerschein immer noch die alten Bilder.?
Das geht dann ja gar nicht .
Geschrieben

Nicht jeder kann hier so einfach sein Profilbild mit Gesicht einstellen, da dies u.U. im Job nicht unerhebliche Nachteile mit sich bringen kann. Zb. als Arzt in einer großen Klinik, ständig von Patienten erkannt zu werden sind nicht immer schöne Erlebnisse, zumal das Ganze dann nicht selten in einer Art Erpressung endet. Möchte besseres Zimmer, möchte besser Behandlung, möchte dies und das, ansonsten verbreite ich bei allen Patienten das Profil usw.  Führt einfach oftmals zu Konflikten.

 

Letztlich kann man dem Gegenüber, nach dem ersten abtasten dann privat ein Foto senden, was natürlich dann schon ein Aktuelles sein sollte.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube einfach nichts von dem, was auf dem Profil steht. Auch nicht, dass die Bilder aktuell sind. Und frage nicht nach Dingen, für die man lügen müsste. 😉 

 

Warum bist du dann noch im Internet Unterwegs wenn du alles für Lügen hältst ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michar:

Meine Bilder sind real 😉

:)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich finde das SO albern :clapping:

 

Macht es Sinn, erstmal die eigenen, alten oder geschönten Bilder einzustellen, WEIL man sich SELBST ja so sehen.. möchte.. weil man sich DA noch gefallen hat.. oder eben um auch bessere Chancen zu haben.. um sich.. DANN ERST.. gegenseitig mit der harten Wahrheit/Realität zu konfrontieren ?

 

Mal ernsthaft : DANN kann man es doch direkt sein lassen und überhaupt niemand mehr müßte Fotos einstellen :clapping:

Dann ist die ganze Welt wohl.. erstmal.. eine Lüge.. die man "entlarven" muß ! Wie anstrengend !

 

Naja.. die "Werbung" heute, macht es uns ja perfekt vor ;) denke da nur an die Hamburger von McDonalds :clapping:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ZauberLangschwert
Geschrieben
Beim Schreiben nach einem aktuellen Foto vom Gesicht fragen da viele Frauen nur Titten und Arsch zeigen, dass Internet ist aber gefährlich und viele achten auf Anonymität da darf man nicht so naiv rangehen!
Geschrieben
Es soll jeder so halten, wie er es für richtig hält. Ich finde, lieber keine Bilder, als alte Bilder. Die Wahrheit kommt doch im Endeffekt eh raus. Mein Profil ist immer aktuell. Gehört zum Fake 1x1. 😁🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Ich beschwere mich nicht über die Frauen!!!
😁

Der Witz ist echt gut :joy:

Geschrieben
Frauen machen das aber auch und beim Date hat man dann den Eindruck, sie hat ihre Mutter geschickt... Aber gut finde ich es auch nicht, beiderseits
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derdieneue:

Aber im Personalausweis und Führerschein immer noch die alten Bilder.?
Das geht dann ja gar nicht .

Versteck dich weiter 

 

Geschrieben
so ähnlich wie du, nur dass ich kein Gesicht mehr drin habe. Das schicke ich nur noch auf Anfrage. Wenn man in so einem kleinen Kaff wohnt, ist etwas Anonymität nicht verkehrt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Versteck dich weiter 

 

 

Du kannst nicht von jedem.. absolute Offenheit erwarten ! Es kann gute Gründe geben, sich nicht öffentlich per Profil zu 100% zu offenbaren.. jedem.. alles zu zeigen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thread , nur um dann mit  sog. (inhaltslose)  Totschlagargumenten zu antworten .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MorganFrey:

Du bist nicht das Maß der Dinge.

Lach mich weg 

Geschrieben

In meinem Fall kann jeder am Wochenende in die Bar kommen und selbst schauen, ob ich so aussehe, wie ich eben aussehe :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Du bist neugierig wie ich vor 12 Jahren aussah 😂😂 ach Gott, du verpasst nix wenn du die Galerie nicht siehste. Glaube mir 

Hehe Ach quatsch wieso das? ^^ das glaube ich nicht. Somal ich ja leider garnicht wirklich was von dir sehen kann. Ist ja leider vieles geheim 🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Ein aktuelles Foto kann bei gegenseitiger Interesse immer getauscht werden, auch Zb.ist eine Videotelefonie eine Möglichkeit. Somit ist das "Problem" gelöst. Ein Mensch kann sich bei Krankheiten, Diäten oder sonst ändern, daher kann es von dieser Situation schon wesentliche Unterschiede geben, bei Fotos die zB.6-12 Monate alt sind und und...Es ist daher vieles halt relativ.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Wenn ich gefragt hatte bekam ich das Gegenteil gezeigt ,was dazu führte das ich ihn Blockierte 

 

Ja gut .. Dann ist das ja deren eigene schuld!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lickyou:

Da unterhält man sich ja auch nicht in der Mittagspause drüber. 😅

Ach manche tun das bestimmt. Gerade unter Männern kann ich mir das vorstellen. 😉

Geschrieben
Ich nutze auch ein Bild was 5 Jahre alt ist weniger Haare auf dem Kopf ( gewollt ) mehr Bart ( gewollt )....aber sicherlich nicht um mehr Kontakte zu bekommen das ust mir hier nämlich schlichtweg egal! Ich suche hier nix aus diversen Gründen due uch schon mehrfach erwähnt habe also ist es für mich völlig sinnlos mein Bild zu ändern.

Allerdings versteh ich nucht do recht warum such sooo viele über keine Bilder alte etc aufregen...man kann sich ob nun hier oder Via anderen Plattformen zb WhatsApp such ein aktuelles schicken lassen.....oder haben due Leute so wenig Zeit das das schon zu viel Zeit ist die sie investieren? Aber wen das schon zu viel Zeit wäre dan wäre doch ein Treffen bei so wenig Zeit unmöglich oder sehr sehr Kurz angebunden....

Woher will den ne Dame wissen das ein altes genutzt wird? Kann die Hellsehen? Du weisst also dchon vorher ob alt oder aktuelles und antwortest deswegen nicht?

Du aktualisierst alle 3 Monaten? Hmmm komisch ich seh gefült immer die 3 gleichen im Wechsel bei dir....

Das Frau nicht antwortet wen kein Bild vorhanden ist finde ich legitim kann ja jeder halten ein er oder sie will. Oder wen Frau blockt weil Pimmel etc zu sehen sind ist auch legitim.

Wie ich das handhabe? Ich würde Fragen ob das Bild aktuell ist und wen nicht mir ein aktuelles schicken lassen. Du könntest die schönstem und aktuellsten Bilder haben dennoch würde ich kein Kontakt aufnehmen dir antworten usw da du für mich persönlich zu oft und viel dich beschwerst oder über Männer böse schreibst. Aber davon mal weg würde ich dich einfach nach einem Aktuellen Bild fragen wen du keins hättest...so einfach handhabe ich das.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MPS_91:

Hehe Ach quatsch wieso das? ^^ das glaube ich nicht. Somal ich ja leider garnicht wirklich was von dir sehen kann. Ist ja leider vieles geheim 🤫

Ja das stimmt. Ich habe viele Bilder und bewusst 98% davon weg gesperrt

×
×
  • Neu erstellen...