Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich genauso ..zeige mich hier nicht mehr...habe da schon negative Erfahrungen gemacht...und ja wenn ich mit jemandem in Kontakt stehe ..gibt es auch dann Gelegenheit Bilder zu tauschen ...
Geschrieben
Ich finde ein schönes Profil mit interessanten und schönen Fotos (auch wenn man kein Gesicht sieht) ansprechender als ein Profil mit Gesicht aber zusätzlich der unaufgeräumten Wohnung, Wäscheständer im Hintergrund, Klamotten auf dem Fußboden und der Frisör wurde auch schon lange nicht mehr besucht! Ne ne....dann lieber ordentlich und erstmal ohne Gesicht!
Geschrieben
Ich Zeige mich wenn es passt, wenn Optik über Chemie steht hat es keinen wert. Genauso sehe ich es mit dem „Nein danke button“. Wenn der genommen wird anstatt selbst ein nein zu schreiben, weiß ich, das es nicht funktioniert hätte und was ich mir von der Frau denken kann. Hintergründe hin oder her, Akzeptanz muss auch gegeben sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich zeige mich hier nicht mehr, erwarte dass auch nicht von meinem Gegenüber.  Wenn ich mit jemandem in Kontakt bin, dann gibt es die Möglichkeit Bilder auszutauschen. 

 Und nur weil sich meine Haarfarbe oder die Länge meiner Haare ändert, mache ich nicht ständig neue Bilder..

Ich ergänze Dich mal liebesB|

Ich lasse mich ''bewusst'' nicht in die Pflicht nehmen...nicht virtuell!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich sehe das eher als eine Frage des Erwartungsmanagements. Du du deins bspw. nicht im Griff hast, dann ist dein Drang nach ständiger Bewertung nachvollziehbar. 🤷🏻‍♂️

 

Das ist kein zwanghafter "Drang", wie du es nennst. Das ist eine Art normaler Mechanimus.. Automatismus..  und läuft  auch teils unterbewusst. Wir ordnen.. immer und jederzeit.. ein.. was wir sehen, lesen, hören, riechen, schmecken. Völlig normal, natürlich und legitim. Man kann es aktiv oder passiv tun.. öffentlich oder "für sich"..  "liken" oder nicht.

 

Auch ein "Drang".. gefallen zu wollen, "likes"/Komplimente zu bekommen.. auch DER ist ganz normal.. und natürlich-logisch.

 

Aber sicherlich kann man.. alles.. übertreiben, z.B. wenn es zwanghaft wird..und man sich davon abhängig fühlt. Es "braucht" für die eigene Stabilität.

 

Die charmante.. Unterstellung, ICH hätte das evtl. nur nicht "im Griff" überlese ich mal souverän ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

 

Wie handhabt ihr es?

Ich Handhabe es jedenfalls nicht so, bin eben nicht ständig nur am nörgeln wie du...🤦‍♀️

Auch 2023 kann man wie in all den Jahren zuvor schon die Devise so handhaben, wenn einem was nicht gefällt schließt man das Profil eben wieder...🤦‍♀️

 

Geschrieben
Hm………Du aktualisierst alle drei Monate dein Profibild?
Ich denke mal, das so eine rasant fortschreitende Alterung auch nicht gesund ist.
Jetzt weiß ich aber, was es bedeutet, wenn Menschen sagen, das kurz vor ihrem Ableben ihr Leben noch einmal in Zeitraffer an ihrem inneren Auge vorbeizieht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Das lass mal meine Sorge sein. Bisher hat mich noch nie jemand erkannt. 

Na dann. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich ergänze Dich mal liebesB|

Ich lasse mich ''bewusst'' nicht in die Pflicht nehmen...nicht virtuell!

Ich mag dein Profilbild 😍

Geschrieben
Mir ist es,völlig egal was andere machen, oder nicht.
Sie werden Ihre Gründe haben 🤷‍♂️
Meine Bilder, sind zuteil alle aktuell.
So sieht ich nun mal aus.🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich mag dein Profilbild 😍

Ich auch, sehr sogar, aber wir beide wissen, das es schon etwas...nunja, Du weißt schon, ist:purple_heart:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Bisher hat mich noch nie jemand erkannt. 

Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht gehen ja andere auch mit einem Schweigen und Weiterscrollen damit um.

Geschrieben
Blockiert werden nur Individuen, welche beleidigend sind, egal in welcher Form. Ansonsten ist es doch an jedem selbst was die Person von sich preis gibt und was nicht.
Männer jammern... manche , zugegeben, aber Weniger wegen der Bilder, sondern wegen der hormone😅 Na Bilder sollten aktuell sein.
Geschrieben
Sowas passiert einer klugen Frau einmal und nie wieder!
Ich brauche es nicht, wenn Männer ihr Gesicht im Profil zu Markte tragen.
Ich zeige meines ja auch nicht offen im Intro.
Ich frage immer nach, wie aktuell das Bild ist und wünsche mir gegebenenfalls ein Aktuelles.
Möchte der Mann dem Wunsch nicht nachkommen, verabschiede ich mich freundlich.
Wo ist da das Problem für Dich?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PattiFour:

Ich versteh immer nicht, warum das ein Problem ist. Wenn mich einer von der Arbeit hier entdeckt, dann ist derjenige doch auch hier. Also kann man mir doch keinen Vorwurf machen. Schon gar nicht, weil es meine Sache ist, wo ich mich anmelde.

Da machen sich viele Menschen viel zu viele Gedanken darüber, was andere von einem denken. Das sollte man ablegen, sonst macht man es sich nur schwerer.

Es sei denn man ist vergeben. Dann sollte man erstmal für klare Verhältnisse sorgen, damit kein Getratsche entsteht und es wohlmöglich der Partner von Dritten durch Mundpropaganda erfährt.

Sehe ich etwas anders. Mag sein das Arbeitskollegen dann auch hier angemeldet sind, und trotzdem geht es sie nix an auf was ich stehe oder nicht. Da unterhält man sich ja auch nicht in der Mittagspause drüber. 😅

Geschrieben
Mir ist es relativ egal, wer und wie und ob sich hier jemand zeigt oder nicht. Gefällt es mir nicht, dann klicke ich weiter. Bin eh nur im Forum und Gruppen aktiv. Wenn ich mal einen Schreibkontakt habe, ist mir das Geschriebene erstmal wichtiger als ein Bild.
Geschrieben
Erschreckend ist, was manche als erschreckend empfinden. Inflation findet nicht nur beim Geld statt. Auch viele Damen haben hier "schreckliche" und alte Profilbilder. So what! Schulterzucken, nicht aufregen und nur so handeln, wie man es für richtig hält. Profil lesen, aufs Alter schauen, dann aufs Bild, hilft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Wie handhabt ihr es?

Ich stelle das als Profilbild ein, wonach mir ist...und wenn ich so fühle, prangt das Bild von 2010....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

Ich würde einfach mal sagen jedem das seine oder ? Der eine mag sich zeigen der andere nicht. Der eine Fand sich vor 10 Jahren halt attraktiv und nimmt daher das Bild ?! Ich handhabe es so : wer mich sehen möchte kann nett fragen und bekommt sofort ein Aktuelles Bild von mir .. genauso frage ich meine gegenüber ob ich denn ein Aktuelles Bild bekommen kann.. ganz einfach:)

Wenn ich gefragt hatte bekam ich das Gegenteil gezeigt ,was dazu führte das ich ihn Blockierte 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Ich finde es erschreckend, dass manche hier alte Profilbilder nutzen, um bessere Chancen zu haben. Oder nur noch von hinten, oder ohne Kopf oder das Gesicht weg gekritzelt. Ich selbst aktualisiere regelmäßig alle 3 Monate mein Profilbild. Und schreibe auch nur noch mit Herren, wenn sie eins haben.

Wozu soll ich jedem User hier mein Gesicht zeigen wenn ich nur 0,1% der User hier daten möchte?

Meine Bilder sind ebenso aktuell, mal ein paar Wochen, mal ein paar Monate alt aber eben nie mit sichtbarem Gesicht

Das bekommt nur der oder die Frau zu sehen die ich auch daten möchte

Ich habe auch kein Problem damit wenn Mann sein Gesicht hier nicht offen zeigen möchte, vollkommen verständlich

Geschrieben
Warum sollte man alle paar Monate sein Bild ändern was ergibt das für ein Sinn aktuelles Bild kann man auch privat verschicken
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ascot:

Naja, ich halte es für Erschreckend das hier einige Gesichtsfotos im Profil erwarten. Ich handhabe es eher umgekehrt und habe schlechtere Fotos als es eigentlich ist, sorgt für angenehme Überraschungen.

Schlimmer finde ich es das man hier fast niemanden mehr schreiben kann wegen angeblichen Filtern. Keine Ahnung wieso auch wenn man durch die Profile recherchiert, findet man keine Antwort wieso es nicht passen sollte.

Was die Fotos angeht ist das äußere mit fast schon egal, schlimmer ist es wenn der andere plötzlich einem überhaupt nicht gut riecht.

Dann laufe weiter mit deiner Tüte übern Kopf durch die Welt ! wünsche dir noch viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...