Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freut sich sonst noch wer auf die Zeit, in der im Internet auch digitalisiert Gerüche mit übertragen werden...?
Und die vielen tollen Threads, die es zur Folge haben wird...! :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Ich finde es erschreckend, dass manche hier alte Profilbilder nutzen, um bessere Chancen zu haben. Oder nur noch von hinten, oder ohne Kopf oder das Gesicht weg gekritzelt. 

Sich dann hier aber über die Frauen beschweren, wenn die nicht antworten, wenn sie ne Dame anschreiben. 

Ich selbst aktualisiere regelmäßig alle 3 Monate mein Profilbild. Und schreibe auch nur noch mit Herren, wenn sie eins haben. 

Es ist ein blödes Gefühl zum Date zu gehen, da steht ein völlig fremder Mann 10 Jahre älter. 

Am schrecklichsten sind Bilder mit Geschlechtsteilen, da vergeht einem alles, die kommen direkt auf Block.

Wie handhabt ihr es?

Naja, ich halte es für Erschreckend das hier einige Gesichtsfotos im Profil erwarten. Ich handhabe es eher umgekehrt und habe schlechtere Fotos als es eigentlich ist, sorgt für angenehme Überraschungen.

Schlimmer finde ich es das man hier fast niemanden mehr schreiben kann wegen angeblichen Filtern. Keine Ahnung wieso auch wenn man durch die Profile recherchiert, findet man keine Antwort wieso es nicht passen sollte.

Was die Fotos angeht ist das äußere mit fast schon egal, schlimmer ist es wenn der andere plötzlich einem überhaupt nicht gut riecht.

Geschrieben
Naja, es gibt Menschen die sind berufstätig, haben komische Familien und Freunde... Da muss sich nicht jeder gleich sofort zeigen.
Aber im Laufe der Konversation sollte man schon aktuelle Bilder austauschen.
Geschrieben
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, wird ja sogar manchmal das Datum eingeblendet 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lickyou:

Es ist vielleicht auch nicht jedem möglich hier ein Bild mit Gesicht öffentlich zu posten. Gründe kann das viele haben z.B. beruflich. Wenn man sich schreibt, sollte das in einer PM schon Pflicht sein. Wer geht denn auf ein blind date 😅

Ich versteh immer nicht, warum das ein Problem ist. Wenn mich einer von der Arbeit hier entdeckt, dann ist derjenige doch auch hier. Also kann man mir doch keinen Vorwurf machen. Schon gar nicht, weil es meine Sache ist, wo ich mich anmelde.

Da machen sich viele Menschen viel zu viele Gedanken darüber, was andere von einem denken. Das sollte man ablegen, sonst macht man es sich nur schwerer.

Es sei denn man ist vergeben. Dann sollte man erstmal für klare Verhältnisse sorgen, damit kein Getratsche entsteht und es wohlmöglich der Partner von Dritten durch Mundpropaganda erfährt.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
Ich hab 12 Jahre alte Bilder in der Galerie. Bin immer noch ich... warum sollte ich sie löschen?
Geschrieben

Ja, können wir nur bestätigen.  Keine Ahnung was in deren Kopf vorgeht, aber wahrscheinlich nichts🤷‍♀️.

Das Gegenteil sind dann Fotos, die würden wir lieber verheimlichen,  als sie medial zu zeigen. Natürlich kann nicht jeder top aussehen und jeder hat ein Anrecht darauf begehrt zu werden, aber hey, alles hat seine Grenzen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Wie handhabt ihr es?

Ich orientiere mich da an den mindestens wöchentlich wiederkehrenden Threads zum Thema und folge den Empfehlungen der Mehrheit. Ehrlich, ich schwör! :information_desk_person:

Geschrieben
Moins, eine frage: dir ist also hier das äussere das wichtigste? Wenn ich hier jemanden schreibe, dann ist es recht allgemein. Stellt man fest, man möchte mehr, dann gibt es whatsapp. Da kann man sein aktuelles bild bekommen
Geschrieben
Wenn mich als Profilbild ein nackter Arsch anlacht,vielleicht noch voller Pickel, bin ich raus...Würg.
Geschrieben
Es lohnt sich so oder so nicht - bei Frauen ist es ähnlich mit den Bildern und den Bildthemen
Geschrieben
Ich habe aktuelle Bilder von meinem Gesicht in meiner "geheimen Galerie" und bei Sympathie schalte ich die auch frei....wer damit ein Problem hat soll es nicht zu meinem machen.! 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich hab 12 Jahre alte Bilder in der Galerie. Bin immer noch ich... warum sollte ich sie löschen?

Darf man die denn mal sehen in deiner Gallerie? =) bin bisschen neugierig ☺️😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MPS_91:

Darf man die denn mal sehen in deiner Gallerie? =) bin bisschen neugierig ☺️😘

Du bist neugierig wie ich vor 12 Jahren aussah 😂😂 ach Gott, du verpasst nix wenn du die Galerie nicht siehste. Glaube mir 

Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier präsentiert! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird mein Gegenüber, mit dem ich vielleicht ein "Date" habe, schon mein Gesicht zu sehen bekommen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Lieber TrolloPilz dann fühl dich doch nicht angesprochen.

Den es geht doch eher um die Leute (auch Frauen schließe ich damit ein) die Bilder nehmen die einfach nicht mehr nach ihnen aussehen weil sie sich extrem verändert haben und das ist dem gegenüber ja nicht fair wenn es um ein Treffen geht sollte schon eins dabei sein was einigermaßen aktuell ist .😊
Geschrieben
Wer alte Bilder verwendet, wird beim live treffen eventuell einen Korb bekommen! Wir haben schon einige verpasst! Ärgerlich ist dennoch weil, man umsonst hingefahren ist:-(!
Geschrieben
Jeder darf sich präsentieren wie er/sie möchte. Ich finde das sagt ja auch was über den Profilinhaber aus. Mich würde ein pcklickliger Hintern nicht stören wenn das Profil mich halt sonst interessiert.
Geschrieben
Ich hab auch aktuelle Gesichtsbilder drin. Wenn jemand sein Geschlecht zeigt kann diese Person auch das Gesicht zeugen
×
×
  • Neu erstellen...