Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doof sowas. Ich setz alle paar Monate n neu gemachtes Foto rein, jedenfalls wenn sich was änderte am Aussehen wie Haare ab oder veränderter Bartwuchs
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich muss gerade sehr schlucken . 😪Danke für deine auf den Punkt gebrachten Worte . Und viel Kraft für Dich 🙏

Auch wenn es OT ist   ,das ist mir gerade latte.  

Ich hab's zu spät gerafft 🙄🤦‍♂️
Vielen lieben Dank Dir noch einmal 🙏 auch oder gerade weil Du es riskierst hast OT zu gehen 😉

Geschrieben
Die meisten haben keins 🤣

Müssen wohl undercouver wegen der Frau bleiben
Geschrieben
Selbst wenn jemand seine Bilder regelmäßig ändert,heißt es nicht das diese aktuell sind oder es die Person darauf wirklich ist..Ich persönlich ändere meins nie,das ist zeitlos und zudem such ich nix
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Man weiß ja nicht mal immer, ob die auch der Person wirklich gehören

Deswegen hab ich auch gesagt unter diesem Aspekt kann ich es voll und ganz nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Loeschi:

Selbst wenn jemand seine Bilder regelmäßig ändert,heißt es nicht das diese aktuell sind oder es die Person darauf wirklich ist..Ich persönlich ändere meins nie,das ist zeitlos und zudem such ich nix

 

Ich ändere meine Bilder auch regelmäßig.. mit Fotoshop :smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Profil Vorschaubild ist das letzte Mal im Juni 2023 aktualisiert, ich bin der Meinung, aktuelle Bilder im Profil gehören dazu.
Spätestens bei einem persönlichen Kennenlernen auf neutralen Boden, fällt jeder Schwindel auf und die Enttäuschung ist um so größer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Ich ändere meine auch Bilder regelmäßig.. mit Fotoshop :smirk:

 

Was in Ordnung is,immerhin günstiger als ein Chirurg :clapping:

Geschrieben
Nicht jeder möchte hier direkt von jedem aus der Umgebung erkannt werden, drum gibts Bilder vom hübschen Gesicht in der geheimen Galerie und die macht man dann eben bei Sympathie frei 😅🤓
Geschrieben
Alte Profilbilder, Lügen bei der Altersangabe... Filter etc. Völlig normal heutzutage, ob hier oder auf anderen Portalen.
Deshalb lob ich mir den Check per Cam Gespräch. Da kann man zwar das Licht dimmen, aber ganz ehrlich, wer da dann Spielchen spielt, wäre eh raus. Von daher: Menschen mit schlechten Fotos (zu alt - ja, das sieht man oft von der Qualität her oder auch vom Datum des Hochladens) oder Ähnlichem schießen sich selbst sehr schnell ins Aus und erhalten nur Absagen, wenn sie überhaupt was hören von der Damenwelt. Also am besten nicht so sehr drüber aufregen. Man bekommt hier ja nicht immer, was man selbst bietet. Ist einfach so. Wenn dich Menschen stören, wähle ignore und gut ist. Schönen Tag allen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Sich dann hier aber über die Frauen beschweren, wenn die nicht antworten, wenn sie ne Dame anschreiben. 

Die Qualität der Profilbilder von Frauen ist in vielen Fällen kein bisschen besser.

Geschrieben
Auswahl wie Sand am Meer und trotzdem noch Ansprüche stellen. Ich hab schon mehrmals Frauen getroffen, die 10-15 kg mehr auf den Rippen hatten als auf ihren Bildern. Was juckt mich das solange sie die Beine breit machen
Geschrieben
Da ich mittlerweile um einiges besser aussehe wie vor ein paar Jahren noch, ist es in meinem Interesse aktuelle Bilder hochzuladen...😅
Geschrieben
... Ich selbst aktualisiere regelmäßig alle 3 Monate mein Profilbild. Und schreibe auch nur noch mit Herren, wenn sie eins haben. ...

Okay:
Bringt es Dir was, bzw. Dich weiter?
Hast Du mehr Erfolg damit im Leben also erst hier, dann real??
Berichte mal, falls es nicht zu direkt gefragt ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xx1965:

Ich hab in meinem verschlossenen Ordner auch ältere Bilder. Aufgrund einer aktuellen Krebserkrankung im HNO Bereich incl Narben wäre ein aktuelles Bild eher abstoßend. Desweiteren 23kg Gewichtsverlust, teilweise Haarausfall.. Muss aktuell nicht sein

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb towel:

muss dich ja nich, weil die mit hirn du eh nich treffen wirst!

 

hier outen sich mal wieder brote, ohne es zu merken^^  süß

Eine F+ von mir hat den Doktor in Chemie und was hast du so zu bieten

Geschrieben
Naja, ich hab zb. als Mann kein Handy/Smart.....Schau immer das ich meine Fotos nicht älter sind als ein Jahr. Hab nur eine ganz alte Cam am PC und naja schau immer das es etwas passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Herzlichen Dank

Geschrieben

Ja, vor allem weil es sowieso rauskommt, spätestens beim Treffen… ich verstehe es auch nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Profilbilder sollten schon noch mit dem Aussehen übereinstimmen , alle drei Monate aktualisieren finden wir aber übertrieben. Bilder mit Gesicht gibt es bei uns im Profil auch nicht zu sehen. Wir möchten nicht von fremden auf der Straße auf Poppen angesprochen werden , schon gar nicht meine Frau wenn Sie mal alleine unterwegs ist. Es gibt hier viele Profile ohne ein Bild auch Sie könnten uns dann ins Gesicht schauen . Da leider oft genug Bildersammler auf solchen Portalen unterwegs sind werden wir keine Bilder hier einstellen wo wir zweifelsfrei erkennbar sind
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blubberfisch:

...alte Profilbilder...

Es ist ein blödes Gefühl zum Date zu gehen, da steht ein völlig fremder Mann 10 Jahre älter. ...

Wie handhabt ihr es?

Ein Foto zeigt eine 1/10 Sekunde deines Daseins und bestenfalls den optimalsten Moment. Ich nehme diesen zur Kenntnis und hinterfrage ihn nicht

Ich hatte hier zig Dates, darunter ungezählte Blind-Dates. Da gab es weder ein Foto, noch figürliche Details, nur eine konkrete Beschreibung zum Date-Ablauf. Und diese alleine verursachte den Kick zum Treffen

Die offenen Fragen, wie diese Person optisch und charakterlich wohl daherkommt, machte das Ganze wirklich prickelnd und spannend. 

Vielleicht war es einfach nur Glück und eine gute Portion Naivität meinerseits. Aber ich wurde ausnahmslos positiv überrascht.

Wäre es nicht so gewesen, hätte der Kaffee und der Kuchen auch geschmeckt, der unbekannte Ort einen neuen Eindruck hinterlassen 

Also, alles unvoreingenommen sehen, sich einfach überraschen lassen. Was ist so schlimn daran? 🙄

Es gibt keine Garantien für ein erfolgreiches Treffen ✔️

×
×
  • Neu erstellen...