Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe lieber ein "Hey" als ein "wie oft wechselst du deine Bettwäsche"... o.ä.
Geschrieben
Eig. Egal wie die Damen anschreibst entweder du gefällst ihnen oder halt nicht 🤷🏻‍♂️😅.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
egal wie, die eine findet das scheisse ...die andere das andere ))
Geschrieben
Kommunikation ist eine Charakter-Eigenschaft. Und daher sollte Dir dein Kopf schon anzeigen, wie man sich vernünftig äußert. Je nach Antwort(en), kann man im Laufe des Gesprächs dann auch das Herz hinzuziehen. VG
Geschrieben
Ich denke man sollte die individuelle Ansprache nach gelesenem Profil anwenden.
Copy / Paste mögen die wenigsten.
Und wenn man ( Frau) dann noch merkt das man das im Profil geschriebene komplett ignoriert…… dann wird’s halt nix😏
Geschrieben
Bleib einfach wie Du bist, respektvoll, normal und DU selbst, hab Geduld. Ich wundere mich auch über so einige(s) hier.
Geschrieben
Dummerle, allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KenKarnekiTG:
Ich sagte ja schon: undefinirbare, nicht zu erfüllende Ansprüche!!!

Am besten schreiben alle: "ich seh mir dein Profil an und ignoriere dich sofort". Meist passt das einfach

Geschrieben
Also richtest du dich danach wie es Menschen haben wollen anstatt deine eigene Gedanken dazu zu machen und kreativ zu werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Persönlich und gut gelaunt.

Ja, würde ich ja...aber flirte mich doch mal bitte an :) ?

 

Geschrieben
Sei einfach du selbst, sich zu verbiegen, schon beim Anschreiben ist sehr toxisch :) Entweder dein Gegenüber antwortet oder nicht. Aber wenn du, du selbst bleibst, musst dir nichts vorwerfen
Geschrieben
Am besten nicht anschreiben bringt eh nix. Die meisten sind eh Chatprofile oder wollen Kohle
Geschrieben

Den Sinn der Frage des TE verstehe ich nicht. Möchte der jetzt eine Blaupause für's perfekte Anschreiben welches er dann als Text Template an die auserwählten Frauen hier schreiben kann?

Vor allem schreibt er ja selbst ...

vor 9 Stunden, schrieb Wolfi3498:

Da ja jeder individuell is is es recht schwierig für uns bzw mich zu wissen was man da schreiben soll 

... über die Individualität eines jeden Einzelnen und fragt dann allgemein wie "Mann" (bzw. er) am besten die Frauen hier anschreiben könnte. 

Verstehe wer will. Für mich macht seine Frage Null Sinn. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfi3498:

An die Damen unter euch, wie sollte man/n euch am besten anschreiben? Denn irgendwie hab ich das Gefühl man kanns niemandem Recht machen. Die einen sagen ein einfaches Hi reicht die anderen wiederum sagen das sie schon mehr haben wollen. Da ja jeder individuell is is es recht schwierig für uns bzw mich zu wissen was man da schreiben soll denn nh Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht was man wissen müsste

Entwickel deinen eigenen Stil und mache nicht das was andere erwarten. Sei du selbst und biete Inhalte, an die man anknüpfen kann.

Geschrieben
Frag dich doch einfach, wie du selbst angeschrieben werden möchtest... und dann machst du es genau so.... solltest du 200 anschreiben später immer noch nicht erfolgreich sein.... dann mal in dich gehen...
Geschrieben
Da mach dir mal keinen Kopf drüber...., du kannst es hier keinem recht machen , das täuscht dich nicht und was so in den Profilen steht, scheint die eigenen Nutzer oft auch fremd zu sein . Wenn du also jemand interessant findest, dann schreib sie so an, wie du selbst angeschrieben werden möchtest. Meckern die herum, wäre es eh alles falsch was du schreibst ... hat dein Gegenüber ernsthaftes Interesse ( was wegen des riesigen Angebots hier selten der Fall ist ) , dann antwortet sie auch . Also hab Geduld und weiterhin Spass
Geschrieben
Bruder: Habe Selbstachtung und laufe hier niemandem und niemander hinterher. Bist auch was Wert und wenn die solzen Prinzessinen*innen und außen den nicht erkennen - lass sie stehn und laufe weiter.
Geschrieben

Lieber ein nettes "hi", als sowas wie "na du geile Fick Stute, ich will dich durchrammen, wann haste Zeit .."

Mit Respekt & Höflichkeit kommt man (n) meist immer weiter, selbst wenn dann nur bissl nett kurz plaudert. Und wenn möglich, vorher das Profil genau lesen, wenn du den Angaben oder Ansprüchen nicht zusagst, kannste auf'ne Antwort lange warten. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na den Analysen der Gästebucheinträge und rühmlichen Berichte hier. " Werden wohl einige mit Pimmel-Bildern glänzen oder Hi-Hey, Na Du Ein-Sich-Kennenlernen argumentieren". .
×
×
  • Neu erstellen...