Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kathrinktr:
Ich habe lieber ein "Hey" als ein "wie oft wechselst du deine Bettwäsche"... o.ä.

Okay da würd ich dann auch sagen das der jenige ein an der Schüssel hat 😂

Geschrieben

Du hast dir doch selbst schon die Antwort gegeben: Manchen reicht ein Wort, andere wollen einen Roman.

Passt du dich den jeweiligen Bedürfnissen an oder schreibst du wie es DIR entspricht, womit du dich identifizieren kannst?

Auch die Antwort sollte klar sein.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfi3498:

Denn irgendwie hab ich das Gefühl man kanns niemandem Recht machen

Wie sagt man immer so schön....wenn du versuchst es allen recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen : DICH..!

Bleibe authentisch...denn nur das zählt..👌😉

Geschrieben
Wenn Du keine Antwort erhältst ,weißt du das es nicht ok war wie Du sie angeschrieben hast. Oder Du einfach nicht in ihr Suchraster passt. Krönchen richten weiter gucken. Ergeht uns Frauen mit euch Männern genauso
Geschrieben
Beste ist! Hallo störe ich?Kein Antwort kein Interesse, verstehe ich. Aber dann kommt, ihre Nachricht wurde gelesen und..........🤣🤣
Geschrieben
Wenn die "Chemie"passt, braucht es nicht viele Worte, nur der "Schlüssel der zum Schloss" passt. Ist halt wie im realen Leben draussen auch. Nicht viel erwarten, dann kannst auch nicht enttäuscht werden.
Geschrieben
Ein Stück weit kann ich seine Verunsicherung schon nachempfinden weil ich mich bei der Durchsicht so mancher Frauenprofile auch oft frage, welche Intention Sie jeweils verfolgt. Da gibt es welche ohne Bild und einem absoluten Minimum an Informationen, dann welche die vor Männerbashing nur so strotzen und meine „Lieblingsfraktion“ das gesichtlose Masturbationsobjekt das völlig verwundert ist, weshalb nur Notgeile auf ihrem Profil landen.

„Streng Dich an lieber Mann, zeige das Du würdig bist und ergründe das Rätsel“

Die süßesten Früchte fressen eben nur die großen Tiere 😉
Geschrieben
Da gibt es keinen Rat oder einen „goldenen Mittelweg“; das ist eine Sache der weiblichen Laune. Da es hier viel mehr Männer als Frauen hat, können die Damen es sich leisten wählerisch zu sein; manchmal so wählerisch das sie selber zu keinem „grünen Zweig“ kommen - aber das ist ein anderes Thema. Schreib einfach wie du denkst und fühlst und individuell. Auch wenn das Ganze für uns Männer oft frustrierend ist, bewahre einfach den Respekt und Anstand und….bedanke dich auch für ein geschriebenes „Nein“. Zu oft bekommt man ja nur ein „vorgedrucktes“ Nein-danke; was wir Männer im umgekehrten Falle uns ja nie leisten dürften….
Geschrieben
Wenn das Aussehen nicht passt kann man die Person anschreiben wie man möchte
Da wird zu 99% nichts kommen
Geschrieben
Wenn das Aussehen nicht passt kann man die Person anschreiben wie man möchte
Da wird zu 99% nichts kommen
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht so primitiv und plump, wie es hier oft der Fall ist
Geschrieben
Du solltest so schreiben, wie du halt bist. Was bringt es sich anzupassen? Entweder es passt oder halt nicht.
Geschrieben
Man(n) soll es ja auch keiner recht machen, passen muss es halt.
Geschrieben
Wie schreibe ich richtig an? 🙄 Bei einem Bewerbungsschreiben zum neuen Job in der Schlachterei von Metzgermeister Kalle Wutz, ist es nicht ratsam darauf hinzuweisen, dass man ja eigentlich die Backstube von Käthe Knopper bevorzugen würde 😮
Ergo: ein Profil sollte bis zum Ende gelesen und darauf Bezug genommen werden. Steht da nix, genügt ein "Hallo, ich hoffe deine Tastatur funktioniert noch?" 🤔
Geschrieben
Du musst verstehen, dass einer Frau ca. 50 Männer gegenüberstehen, rein von der Anzahl der Mitglieder hier.
Ich glaube, es hat mehr mit Glück zu tun, als mit der Anzahl an Sätzen, die du schreibst.
Mir persönlich reicht ein Hallo und kurz beschrieben, was das Begehren ist.
Geschrieben
Genau das ist der Weg den jede Frau sehen möchte.... Brauchst Hilfe beim Anschreiben.... Na das nenne ich selbständig Denken. 🤣🤣
Geschrieben
Unterwegs passiert das auch. Bei 10 angesprochenen Frauen ( egal aus welchen Grund) reagieren 9 arrogant oder gar nicht. Online genauso. Kannst nix machen. Außer nicht aufgeben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jojo2202:
Genau das ist der Weg den jede Frau sehen möchte.... Brauchst Hilfe beim Anschreiben.... Na das nenne ich selbständig Denken. 🤣🤣

Das ist der Weg Mandalorian

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:
Du solltest so schreiben, wie du halt bist. Was bringt es sich anzupassen? Entweder es passt oder halt nicht.

Genau das war grad auch mein erster Gedanke 👍 Dieses "sich anpassen" funktioniert nur kurze Zeit, bis der andere merkt das man(n) ganz anders ist.
Auf jeden Fall solte aber auch (oder gerade hier!) ein gewisses Maß an Höflichkeit nicht vergessen werden!
(Detailfotos gehören da eher in die untere Schublade🤦🏻‍♂️)

Geschrieben
Kommt drauf an, was du suchst? Wenn du nur vögeln willst, brauchst du ihr keinen Heiratsantrag machen. 😉 Dann brauchst du ihr auch nichts vorseuseln. Das merken Frauen eh. Schreib, dass du sie sexy findest und ob sie nicht Bock auf vögeln hat und gut. Damit filterst du automatisch alle raus, die ne Beziehung suchen oder die lange umgarnt werden wollen oder die nur mal wieder ein bisschen knistern im Leben spüren wollen, kommst auf den Punkt, bist ehrlich und unkompliziert. Und da findest du definitiv mindestens eine, die genau das auch sucht. 🤷
Geschrieben

Der eigenen Kreativität ihren Lauf lassen...alles andere ist ein Schuß ins Knie...

Anpassungspraktiken haben noch nie funktioniert...zumindest nicht auf der Suche nach dem Objekt der BegierdeB|

Geschrieben

Meistens wird nicht gelesen was man schreibt. Also reichen eigentlich 2-3 Sätze mit Absichten und Angabe wieso man die Frau kontaktiert denk ich.

Es liegt nicht am Text.....Entweder sie findet dich von Foto her toll oder hat 5 andere die sie besser findet.

Männer springen alles an, das musst du wissen.

×
×
  • Neu erstellen...