Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Setz den Filter ein 😁 dann bekommst wenigstens keine Mails von Männer.....
Geschrieben
Ich habe auch so gut wie keine Frauen die mich anschreiben oder liken - aber jede Menge Männer die auf mein Profil gehen - sollen sie halt, was solls.
Geschrieben
Mit dem Filter hast die Nachrichten geblockt. Jedoch können diese dich besuchen. Halb so wild, habe auch viele Besuche von Frau auch von den Männern. Easy.
Geschrieben
Sehen kann dich jeder, schreiben nur derjenige für den der Filter offen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst den Nachrichten-Filter auf Frauen beschränken...dann können dich Männer nicht anschreiben. Das wars dann aber auch schon. Mit den Profilbesuchern musst du leben...tut aber soweit ich weiß nicht weh. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und wieder einer, der sich nicht mit der Seite hier beschäftigt hat... 🙄
Geschrieben
Du kannst den Nachrichtenfilter so einstellen, dass dich nur Frauen anschreiben können. Und natürlich bist du kein "Hater", wenn du nur von Frauen angeschrieben werden willst. Wo kommen wir da sonst hin? 😃
Geschrieben
Du kannst den Nachrichtenfilter auf "Frauen" allein einstellen. Und du kannst die Besucheranzeige auf deinem Profil auf Frauen einschränken. Geht alles.
Geschrieben
Dankeschön im Filter ist alles eingestellt, muss ich mir wohl morgen nochmal genau anschauen😊 trotzdem Dankeschön und ne gute nacht an alle🤟
Geschrieben
Sehen kann dich jeder wer dich anschreibt kannst du filtern die Wahrscheinlichkeit dass dich eine frau anschreibt eher schwierig bei mir waren es (incl. Fehtisch.de und die Seiten gehören glaube ich zusammen zumindest sind die nahezu identisch aufgebaut) ich glaube drei Frauen innerhalb von einem Jahr wo es mit einer gepasst hat und ein like von einer mit der ich aktuell in Kontakt stehe
Geschrieben
Hallo,
Ich kann das genau wie oben beschreiben bestätigen.
Ich habe die Filter eng gesetzt trotzdem kommen nur Likes von Männern zurück.
Geschrieben
Da hier nie Frauen schreiben, schreiben Männer Männer an um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen…
Sagt sehr viel über das Miteinander und den Umgang auf dieser Seite. Und mehr sage ich nicht denn sonst reagieren sogar die Frauen, denn etwas Negatives schreiben geht hier nicht- wäre ja Gotteslästerung😉
Geschrieben

Ich lebe einfach damit ......... Ich weiß wie viele Männer hier ticken. Und wenn die mir Bi-Mäßig auf die Pelle rücken haben die wohl das Profil nicht gelesen. Ist mir allerdings auch egal. Ich bekomme trotzdem nicht so viele Anschreiben wie so mansche arme Frau hier.

Geschrieben
Nabend.🙋🏼‍♂️
Mir geht das auch so. Hab die selben Einstellungen wie du und trotzdem ständig Kerle auf meinem Profil oder Likes. Bekomm ich das kalte Kotzen. 🤮
Zum Glück können sie nicht anschreiben.
Habe letzte Woche mit dem Support telefoniert und gefragt, wie ich das verhindern kann, oder besser noch, wie ich alle Männer perse auf Ingno setzen kann. Ich bekam zur Antwort "garnicht".
Die wollen diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Der Support sagte, die anderen Männer würden auf mein Profil schauen um sich Anregungen für ihr eigenes Profil zu holen. So ein Scheiß. Die holen sich wohl eher "Erregung". 🙄🤢
Also gibt es keine Lösung für unser Problem. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die likes kann man ignorieren, Nachrichtenfilter setzten, dass dich nur Frauen anschreiben können. Fertig.

Mich hat auch noch kie ne Frau angeschrieben,immer nur schwule hier oder auf FB obwohl ich deutlich sage dass ich nur Frauen suche. Sehr aufdringliche Jungs teils :D

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Und wieder einer, der sich nicht mit der Seite hier beschäftigt hat... 🙄

Naja deshalb stellt man ja auch fragen, damit einem evtl geholfen werden kann, so lang bin ich noch nicht hier😊😊 aber schön das es immer eine verbitterte person gibt die sich sein unnötiges Kommentar nicht einfach sparen kann ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil kann jeder aufrufen, völlig geschlechtsunabhängig. 

Du kannst allerdings deinen Filter so einstellen, dass dich nur Frauen anschreiben können.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Interesse1980:

Da hier nie Frauen schreiben, schreiben Männer Männer an um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen…
Sagt sehr viel über das Miteinander und den Umgang auf dieser Seite. Und mehr sage ich nicht denn sonst reagieren sogar die Frauen, denn etwas Negatives schreiben geht hier nicht- wäre ja Gotteslästerung😉

Schon doof, dass es bei dir so ist. Ich kann mich mit Anschreibungen nicht beklagen und es verallgemeinernd behaupten! Daher gibt es bei mir nichts zum lästern!

Geschrieben
Die richtige(n) Antwort(en) ist/sind schon gefallen.......
Wobei ich persönlich ,,Besuche" total überbewertet finde,da sie ja erstmal rein gar nichts bedeuten.
Wer das verinnerlicht,hat auch weniger Probleme mit Besuchern vom anderem Geschlecht.....
Gute Nacht in die Runde.......
Geschrieben
Kenn ich werde auch oft von Kerlen geliked oder angeschrieben
Wahrscheinlich wollen die ihre versteckte homo Seite ausleben
Gut viele sind einfach von meiner Erscheinung beeindruckt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Interesse1980:

Da hier nie Frauen schreiben, schreiben Männer Männer an um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen…
Sagt sehr viel über das Miteinander und den Umgang auf dieser Seite. Und mehr sage ich nicht denn sonst reagieren sogar die Frauen, denn etwas Negatives schreiben geht hier nicht- wäre ja Gotteslästerung😉

Wenn dann bitte Göttinnenlästerung.😉🤣

1. Schreiben sehr wohl auch Frauen 

2. Was sagt das über das Miteinander oder Umgang aus ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hambrcken940:

ist das einfach normal hier und man sollte es akzeptieren?

Ja

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wiso68:
Nabend.🙋🏼‍♂️
Mir geht das auch so. Hab die selben Einstellungen wie du und trotzdem ständig Kerle auf meinem Profil oder Likes. Bekomm ich das kalte Kotzen. 🤮
Zum Glück können sie nicht anschreiben.
Habe letzte Woche mit dem Support telefoniert und gefragt, wie ich das verhindern kann, oder besser noch, wie ich alle Männer perse auf Ingno setzen kann. Ich bekam zur Antwort "garnicht".
Die wollen diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Der Support sagte, die anderen Männer würden auf mein Profil schauen um sich Anregungen für ihr eigenes Profil zu holen. So ein Scheiß. Die holen sich wohl eher "Erregung". 🙄🤢
Also gibt es keine Lösung für unser Problem. 🤷🏼‍♂️

Naja wie gesagt als problem seh ich das jetz nicht 😂 ist eher die vorfreude ne frau kennenzulernen...die genommen wird🤷‍♂️ aber gut, wenns so ist, dann als weidaaaaa😂😂

×
×
  • Neu erstellen...