Jump to content

Wer sollte als erstes einen Anschreiben Fauen oder Männer ?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja wohl ne Sympathiefrage…

Mehr nicht…
Geschrieben
natürlich die männer weil sie es bestimmt wollen
Geschrieben
Das ist egal ... wenn mich ein Mensch grundsätzlich interessiert ... nehme ich Kontakt auf ... Wenn ich warte, dass die Gegenseite mich anschreibt, wird das nie etwas ... dann weiß sie ggf noch nicht einmal, dass es nicht gibt.
Geschrieben
Wer ? Egal
Warum ? Wohl weil Profil mit oder ohne Foto wohl das Interesse geweckt hat.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht wenn ich angeschrieben habe.
Geschrieben
Völlig Humpe...wir schreiben das Jahr 2022...auch wenn sich die Menschheit allgemein kaum Fortschrittlich verhält.
Geschrieben
Jeder sollte einfach jeden anschreiben. Dann ist der Käse ein für alle mal gegessen. Is genauso wie mit der ewigen Frage, wer denn jetzt die Rechnung vom Essen übernimmt. Ja mein Gott, wenn gar keiner zahlen will, kotzt man es halt wieder aus...
Geschrieben
Das Thema sollte eigentlich hinfällig sein. In der heutigen Zeit ist doch jeder gleich gestellt. Aber eine Frau anschreiben bringt eh nichts.
Geschrieben
Beide. Weil wohl jemand dann etwas mitzuteilen hat, eine Begeisterung, ein Interesse. Eine Regel oder Faustregel gibt es im 21. Jahrhundert und im Internet nicht (mehr). Die Zeit der protokollarischen Regelungen ist passé.
Geschrieben
Mir fällt kein Zacken aus meiner Krone wenn ich einen Mann anschreibe.
Geschrieben
Keiner … reicht doch dumme Fragen im Forum zu beantworten 👍
Geschrieben
  • mich schreiben auch Frauen zuerst an..... Und nun? 
Geschrieben (bearbeitet)

Sollen und müssen schon gar nicht! Mag diesen SOLLEN und MÜSSEN Quatsch nicht. Spontan passiert es oft...finde ich gut! :urock:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Die Polizei .... ☝🏻😬😅😂
Geschrieben
Ich schreibe aus den verschiedensten Gründen zuerst an. Warum auch nicht.
Geschrieben
Merkwürdige Frage...
Eben die Person...wo es zuerst Klick macht...vollkommen egal, ob Frau oder Mann 😉
Geschrieben
Der, der ein eindeutiges Interesse hat, der wird schon schreiben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hab:

eine Frau anschreiben bringt eh nichts.

Weil? Ich habe auch schon ein paar Frauen angeschrieben, und es hat mir immer was gebracht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Der, der ein eindeutiges Interesse hat, der wird schon schreiben.

…Ich, aber du bist zu weit weg !😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na Du eine Frau will Das ...aber bitte mit Humor

×
×
  • Neu erstellen...