Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Anständig, kurz und bündig wenn dann die Nachricht gelöscht oder ein nein danke kommt, löschen und auf die igno Liste legen!
Geschrieben

Am besten schriftlich, alles andere macht keinen Sinn beim Schreiben.

Der Rest ist individuell bei den betreffenden Damen zu erfahren.

Geschrieben
Wolfi wie sprichst du, jemanden auf der Straße an.genau so machst du es auch hier
Geschrieben
eigentlich kann man es aus dem profiltext lesen.
ob jmd. auf ausführlich steht oder auf ganz locker, lustig…oder lieber seriös!
nur nicht mit der tür ins haus fallen…!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Ich habe einen Traum 💭 .. dass ich irgendwann eine kennenlerne, die nicht kompliziert ist 😂😂

Genau den Traum habe ich von einem Mann :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau den Traum habe ich von einem Mann :confused:

Das stellst du dir zu kompliziert vor. 😜

vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:


handeln ähnlich bei der Wahl von Gatten.

Hier geht es aber eher um das Begatten. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das stellst du dir zu kompliziert vor.

Du glaubst gar nicht wie kompliziert das ist !! 

Geschrieben
Gut erkannt......man kann es keinem Recht machen hier. Entweder nur Zicken oder Fakes.....oder oder oder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du glaubst gar nicht wie kompliziert das ist !! 

Warum sollte ich das auch glauben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Warum sollte ich das auch glauben?

Weil ich immer die Wahrheit sage (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Weil ich immer die Wahrheit sage (A)

Schreib ich auch. 😈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfi3498:

... irgendwie hab ich das Gefühl man kanns niemandem Recht machen

Natürlich passt nicht alles auf jeden! Wie machst Du das denn sonst so in der Disco oder auf einem Fest? :confused:

Ich z. B. mag es, wenn ich im Text erkenne, mein Profil wurde gelesen, auf irgendetwas daraus wird eingegangen. Humorvolles mag ich auch. Nicht nur ein 'Hi' aber auch kein Roman! Ich mag ein wenig über die Person lesen, aber nicht zig Forderungen! Über Sex mag ich erstmal gar nix lesen, aber das fällt den meisten hier sehr sehr sehr schwer :jumping:

Schau doch mal im Magazin hier die Tipps an:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blademann66:

Am besten anderswo umsehen.

Dann tue Du das doch bitte auch und verschone uns hier!

Anderswo warten sie bestimmt schon genau auf Dich. 👍🏻

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Ohh jetzt die Oberlehrerschlaumeier auch hervor. Einfach schön so ein shitstorm. Nur halt blöde dass man sich nicht gegen NDB und Igno wehren kann

Genau deshalb gibt es diese Funktionen, weil manche Männer einfach nicht verstehen wollen, das ein mehr als klares "Nein Danke, ich will keinen Kontakt" durch NDB oder Igno bedeutet, dass der Kontakt an dieser Stelle vorbei ist. Würde es diese Dinge nicht geben, hättest du genauso null Chancen bei den Frauen. Und ohne diese Sicherheitsmechanismen würde hier auch kaum eine Frau sein, wenn sie sich nicht gegen Männer mit diesem Gedankengut schützen könnten. Genauso verhält es sich beim Anschreiben. Wenn du für sie nicht interessant bist, bringt das Beste an anschreiben nichts. Ein gutes Anschreiben ist eine Voraussetzung, kein Garant für eine Unterhaltung. Nur weil man sich kurz zusammenreißt und einmal höflich ist, wird man hier kaum was landen. Es sollte einfach immer ein ehrliches, authentisches Anschreiben sein, da du nicht weißt, wie jede Frau es individuell haben will. Darum bringen auch diese Threads nichts

Geschrieben
Unabhängig davon was im Profil steht desjenigen User, sollte man durchgehend Respekt vor seinem Gegenüber haben. In dem moment wo du jemanden anschreibst möchtest DU ja auch eine konservation führen. Kurz und knackig oder etwas ausführlicher liegt in deinem eigenen ermessen. Ob der Gesprächspartner dazu bereit ist darauf einzugehen liegt an ihm 😅 meiner Meinung nach sollte man nicht direkt durch die Wand gehen sondern erstmal etwas einfühlsamer an die Sache rangehen ohne große Erwartungen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfi3498:

... Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht

Finde es immer besonders blöd, wenn einer schreibt: 'Ich bin xyz, aus xyz, soundso groß, soundso schwer' :persevere:

Ja! Genau das kann man nachlesen! Wird mir das nicht zugetraut? :confused:

PS:

Findet man Unstimmigkeiten im Profil, z. B. bei einem Single dann was von Frau oder Freundin, kommt das natürlich nicht so dolle an O.o

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Genau den Traum habe ich von einem Mann 

Weiß nicht, wahrscheinlich will das so ziemlich jeder, aber da wir Menschen unsere Handlungen mit den gesammelten Erfahrungen Erfahrungen verknüpfen und jeder andere Dinge erlebt hat bzw. anders bewertet, reden wir vermutlich die meiste Zeit an einander vorbei. (Ich hoffe das ist deutsch 😂 habe beim Schreiben nicht auf Grammatik etc. geschaut)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flügelschlag:

können die Damen es sich leisten wählerisch zu sein;

Können Männer auch :-))

vor 3 Stunden, schrieb Flügelschlag:

Nein-danke; was wir Männer im umgekehrten Falle uns ja nie leisten dürften….

Irrtum! Nutzen auch Männer und andere!

Geschrieben
Es gibt KEINE Gebrauchsanleitung, die für alle Kontaktversuche anzuwenden ist. So einfach ist die Erklärung. Jeder Mensch ist anders und jede/jeder agiert und reagiert anders.
Da diverse Filter aktiviert sind, werden diverse Profile schon im Vorfeld aussortiert.
Abschließend noch ein kurzes, erstes Bauchgefühl: wer hier im Vorfeld gießkannenartig von x Menschen allgemeingültige Anleitungen lesen möchte, fällt auch durchs Raster.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NickDalker:

... Also reichen eigentlich 2-3 Sätze mit Absichten und Angabe wieso man die Frau kontaktiert denk ich.

Es liegt nicht am Text....

a) finde ich auch

b) Eindeutig wohl! Eine AO-Bitch-1986 springt sicher auf anderes an, als das Hausmütterchen-1980  (Namen frei erfunden!) :coffee_happy:

PS: Ich schrieb auch schon mit Leuten, die gar keine Fotos eingestellt hatten! Passen Eckdaten grob, Spricht mich ein Profiltext oder das Interview an, manchmal sogar ein Forumsbeitrag, brauch ich erstmal gar kein Foto.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kitzbhel429:

Teilweise stimme ich dir zu, aber sie können jemanden auch Hoffnung geben usw.

Da hast Du natürlich recht, allerdings träumt  @kitzbhel429 von einer Frau „die nicht kompliziert ist“, also, etwas Realitätssinn sollte beim Träumen doch schon an den Tag gelegt werden😂🤣😊.

Einen unkomplizierten Mann zu finden, das ist für eine Frau ja problemlos möglich😊, sind die meisten Männer dies doch von Natur aus😇😊

Geschrieben
Ich finde wir alle (mich eingeschlossen) machen uns die Dinge oft schwerer als sie sind .. im Grunde ist ja .. fast jeder wegen den gleichen hier 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

... was im Profil steht lesen die wenigsten

Ich bin ganz sicher, dass die Leute, die wirklich Kontakte hier finden möchten, das Profil genau ansehen und lesen!

vor 3 Stunden, schrieb kitzbhel429:

.. Am schlimmsten ist es, wenn jemand aus heiteren Himmel nicht mehr antwortet

Das ist nicht schön, klar, aber wenn eine Person es sich anders überlegt, muss man das akzeptieren; kommt auch bei uns Frauen vor.

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wird der "Nein Danke Button " eigentlich auch als empfangene Nachricht gezählt..?🤔

Ja.

vor 3 Stunden, schrieb kitzbhel429:

Bitte nicht 🙈 😂ich habe mir schon gedacht, dass sie schüchtern ist und ihr das vielleicht ein bisschen unangenehm ist

Kneifen vor dem Telefonieren könnte aber schon stark danach aussehen :clapping:

Schüchterne melden sich hier wohl eher nicht an!

Ich rate Dir aber zu Profilfoto! Irgendwas (muss ja nicht deutlich Gesicht sein)

bearbeitet von Hexe-1958
Profilfoto war hier im Forum nicht zu sehen, ist aber doch vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...