Jump to content

Frauen die Männer anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich noch nie erlebt. Aber ich würde mich darüber freuen.😄
Geschrieben
Ich wurde schon mehrmals angeschrieben....manchal freue ich mich sogar...
Geschrieben
Im 21ten Jahrhundert soll sowas tatsächlich vorkommen. Ja.
Wann tropft es bei uns zu. Wenn das Profil ansprechend ist. Was das ist - … das Profil im gesamt Paket. Oder eine gute Unterhaltung im Chat
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yung_Adult:

Moin Leute, ich Frage mich tatsächlich ob es tatsächlich gängig ist das Frauen hier auf dem Portal Männer anschreiben.

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Yung_Adult:

Hab ehrlich gesagt bisher nur wenige Damen (auf meinem alten Profil) die mich angeschrieben haben.

Und? 

vor 4 Stunden, schrieb Yung_Adult:

Was sind die Kriterien um den Herren der Begierde eine Nachricht zu senden?

Es muß sich ergeben 

Geschrieben
Machen manche Frauen, die Meisten allerdings nicht (obwohl es ja eigentlich voll schlau wäre...)
Geschrieben

Habe schon selbst die Initiative ergriffen. Was es dazu bedarf ? Ein inhaltlich gutes und interessantes Profil.

Geschrieben
Ja, ich schreibe Männer an, nicht nach gezielter Suche, sondern wenn er mir irgendwie positiv aufgefallen ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yung_Adult:

Moin Leute, ich Frage mich (1.)  tatsächlich ob es tatsächlich gängig ist das Frauen hier auf dem Portal Männer anschreiben. (2.)

An die Damen: Wartet ihr lieber auf den ersten Schritt von Mann? Was sind die Kriterien um den Herren der Begierde eine Nachricht zu senden?

Hab ehrlich gesagt bisher nur wenige Damen (auf meinem alten Profil) die mich angeschrieben haben.

Muss auch ehrlich gestehen, das die Nachrichten, ich würde mal sagen, "origineller" waren.

An die Männer hier: War/ist das bei euch auch der Fall?

1. Und wo ist deine Antwort auf deine Frage an Dich?

2. Na wir leben doch in einer Demokratie mit Gleichberechtigung. Warum sollen da nicht auch Frauen Männer anschreiben?

Geschrieben

Jo, passiert durchaus mal. Was ist daran jetzt des Besondere? Ist halt wie im richtigen Leben: Manchmal ergibt sich ein Schwatz, manchmal nicht.

Geschrieben
Ja die gibt es und ja die können dann auch real sein wo sich evtl. ein Treffen ergibt 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessieren nicht viele Männer, aber wenn, schreibe ich auch Mal an. Spricht nichts dagegen. Männer die jedoch nur täglich Bilder liken, um Aufmerksamkeit zu erregen, schreibe ich aber nicht an. Ich besuche ja auch nicht tausendfach, damit der Mann endlich aktiv wird.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

FRAUENfirst...

Ich lasse mich fast ausschließlich zuerst von der Frau anschreiben...

...nicht zuletzt, da ich wenig Interesse daran habe, vielleicht gar unentdeckt in einem überfüllten Postfach zu dümpeln...

Ich darf sagen, dass es für mich so ganz gut funktioniert und sich auf diesem Wege eben auch ganz tolle Kontakte bis hin zu Treffen ganz entspannt ergeben haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Das kam bei mir noch nicht wirklich oft vor. Selbst eine Antwort von den Frauen ist schon selten.

Aber sage niemals nie,  hatte schon paar interessante unterhaltungen hier und auch ein schönes Treffen.

Geschrieben
Hi .
Wegen so leuten hab ich es schwer sehr schwer.
Ich werde immer mit denen verglichen.
Hab es so im Leben nicht einfach.
Sei mir kein Spaß gegönnt

LG Alex 🌹
Geschrieben
Jop wurde schon einige mal angeschrieben erst vorgestern jetzt schreiben wir ganz neutral miteinander
Geschrieben

Erlebt schon, allerdings eher im Negativen Sinne... also um sich über mich lustig zu machen oder sowas.

Geschrieben

Ja klar schreiben manchmal auch Frauen von sich aus. Ob das jetzt "gängig" ist, weiß ich nicht, aber so selten ist das auch wieder nicht. Aber ganz klar: Männer schreiben oft viel häufiger und plumper an. Frauen brauchen etwas mehr als nur plumpe Anmachen. Eine nette Unterhaltung muss schon sein, damit sich Sympathie entwickeln kann.

Geschrieben
Ja, ich schreibe auch Männer an, aber eher selten, weil es ganz einfach zu wenig interessante Männer gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ja klar schreiben manchmal auch Frauen von sich aus. Ob das jetzt "gängig" ist, weiß ich nicht, aber so selten ist das auch wieder nicht. Aber ganz klar: Männer schreiben oft viel häufiger und plumper an. Frauen brauchen etwas mehr als nur plumpe Anmachen. Eine nette Unterhaltung muss schon sein, damit sich Sympathie entwickeln kann.

naja selbst das nützt nicht immer was - 90% bekommt man gar keine Reaktion oder nur die Blockierung zurück als Antwort, da kann man noch so höflich in der Anrede sein. Manche blockieren einen sogar schon wenn man nur ein Kompliment macht. Oder manche tun das inzwischen schon im Vorfeld ohne, dass man überhaupt je geschrieben hat. Wie in diesem Fall hier mit dieser Userin

  

Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Ja, ich schreibe auch Männer an, aber eher selten, weil es ganz einfach zu wenig interessante Männer gibt.

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Klar passiert das. Und dass passiert sogar mir......:sweat_smile: werde zwar ganz selten von, Frauen angeschrieben und meistens entsteht daraus eine wirklich gute Unterhaltung.

×
×
  • Neu erstellen...