Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Du hast es schon richtig erkannt … der einen reicht ein „Hi“, die andere will mehr. Dafür gibt es kein Patentrezept, welches auf alle Frauen passt.
Meine Erfahrung: Der Richtige kann nichts Falsches schreiben und der Falsche nichts Richtiges.
Profil vorher lesen, hilft oftmals schon.

Möchtest Du SoloFrau nicht mal in MalcomSFrau ändern 🥰😘

vor 9 Stunden, schrieb derdieneue:

Am besten anschreiben mit der Frage : .....wie anschreiben.?

Wie? Oder Watt?

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hast es erkannt,  es gibt viele Möglichkeiten und bei der einen Frau  ist passend was bei einer anderen Frau völlig unpassend ist . 

 

Für mich persönlich ist die erste Nachricht nicht so wichtig , es sei denn es kommt "hey bock zu ficken? " , die darauffolgenden finde ich viel wichtiger. Auch ein gutes Gespräch fing schon mit einem einfachen " Hallo" an. 

Hallo 🙋 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Mit der Einstellung liegst du goldrichtig. Also bleib entspannt und warte einfach drauf, bis die Ladys sich bei dir vorstellen wollen. 🍀

Also nie 😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfi3498:

Also nie 😂

Du musst eben auch im Hinterkopf behalten, dass du hier nur 1 "Bild" von tausenden bist. Such doch spaßeshalber mal nach Typen in deinem Umkreis. Dann ahnst du in etwa, wie viel Bedeutung dein Profil hat. 😉 Und vllt triffst du ja sogar einen Kumpel? 😁

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kneifen vor dem Telefonieren könnte aber schon stark danach aussehen

Schüchterne melden sich hier wohl eher nicht an!

Ich rate Dir aber zu Profilfoto! Irgendwas (muss ja nicht deutlich Gesicht sein)

Lesen und dann teils mit der Textmenge überfordert sind? Wobei das trifft nicht nur Profile sondern jegliche längeren Texte. Zumindest ist das ein Eindruck.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Wundert es dich, dass sich die Männer eurem Verhalten angepasst haben? Mich nicht...

Moin Toujourpoli,
Toll,das Du alle Frauen und Männer über einen Kamm scherst.
Meine Anschreiben sind individuell auf das Profil,
desjenigen angelegt und wenn da wenig bis nichts drin steht, ist es schwierig sich auf etwas zu beziehen,mancher Nickname tut's aber auch schon und ist ein Aufhänger für ein Anschreiben.
Im realen Leben gibt man sich ja auch etwas Mühe,wenn man jemanden kennenlernen möchte, Du nicht? Warum hier nicht?
Vielleicht habe ich noch andere Werte intus, wie Respekt und Höflichkeit, Bitte und Danke. Übrigens, sagt Dein Profil genau das aus ,was Du möchtest, finde ich gut. Die Vorauswahl ist damit gegeben,wenn es denn eine liest.
Schönen Wochenstart ,Dir!





Geschrieben
Am 10.9.2023 at 00:52, schrieb Wolfi3498:

Da ja jeder individuell is is es recht schwierig für uns bzw mich zu wissen was man da schreiben soll denn nh Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht was man wissen müsste

Meine Freundin sagt: Lerne aus den Misserfolgen !

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Da kommt eben der Urinstinkt des Mannes raus. Man sieht ein Weibchen und will es sofort begatten. Früher gab es eben nicht so viel Auswahl, also musste Frau sich hingegeben. Heutzutage wird man nahezu von Männern gezwungen, zumindest in den Chats, sich mit denen zu treffen und wenn man schlicht weg sagt nein, dann rasten 90% der Männer aus und werden beleidigend. Und dies zeugt eben von Primaten Verhalten und Frauen wollen sich einfach nicht mit primitivlingen treffen. Warum fällt es Mann so schwer, dies zu akzeptieren? Und die spinner, die hier schreiben das man sich gegen die Igno Liste weheren sollte. Nö warum? Wenn man kein Interesse hat, dann muss man doch nicht noch gezwungen werden dazu. Solche Abarten, die sowas vordern, sollten für immer von der Seite verbannt werden. Früher konnte man sich hier treffen und Spaß haben, heutzutage wird man nur noch beleidigt und gezwungen zu antworten. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MalcomS:

Möchtest Du SoloFrau nicht mal in MalcomSFrau ändern 🥰😘 

Ich bin gerne die SoloFrau. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Da kommt eben der Urinstinkt des Mannes raus. Man sieht ein Weibchen und will es sofort begatten. Früher gab es eben nicht so viel Auswahl, also musste Frau sich hingegeben. Heutzutage wird man nahezu von Männern gezwungen, zumindest in den Chats, sich mit denen zu treffen und wenn man schlicht weg sagt nein, dann rasten 90% der Männer aus und werden beleidigend. Und dies zeugt eben von Primaten Verhalten und Frauen wollen sich einfach nicht mit primitivlingen treffen. Warum fällt es Mann so schwer, dies zu akzeptieren? Und die spinner, die hier schreiben das man sich gegen die Igno Liste weheren sollte. Nö warum? Wenn man kein Interesse hat, dann muss man doch nicht noch gezwungen werden dazu. Solche Abarten, die sowas vordern, sollten für immer von der Seite verbannt werden. Früher konnte man sich hier treffen und Spaß haben, heutzutage wird man nur noch beleidigt und gezwungen zu antworten. 

Man da hat aber jemand einen Hass auf alle Männer.

Hört sich für mich nach einer sehr verbitterten Frau an die da schreibt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eloise59:

Toll,das Du alle Frauen und Männer über einen Kamm scherst.

Etwa so toll wie du das zuvor gemacht hast? Oder hast du etwa gedacht, dass nur du das darfst? :clapping: (Falls du vergessen haben solltest was du geschrieben hast: "Auch als Frau kann man nett und höflich Herren anschreiben und auch da kommt selten bis nie Antwort")

vor 5 Stunden, schrieb Eloise59:

Meine Anschreiben sind individuell auf das Profil,
desjenigen angelegt und wenn da wenig bis nichts drin steht, ist es schwierig sich auf etwas zu beziehen,mancher Nickname tut's aber auch schon und ist ein Aufhänger für ein Anschreiben.

Dass deine Anschreiben individuell sind spielt überhaupt keine Rolle. Was du als individuell, persönlich, interessant und was weiß ich noch alles, in deinen Nachrichten siehst ist halt nur deine Sicht...der Empfänger sieht das anscheinend nicht so. ;)

vor 5 Stunden, schrieb Eloise59:

Im realen Leben gibt man sich ja auch etwas Mühe,wenn man jemanden kennenlernen möchte, Du nicht? Warum hier nicht?

Ja, sehe ich auch so...hättest du dir mehr Mühe gegeben dann hättest du viell. eine Antwort bekommen. :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Eloise59:

Vielleicht habe ich noch andere Werte intus, wie Respekt und Höflichkeit, Bitte und Danke. Übrigens, sagt Dein Profil genau das aus ,was Du möchtest, finde ich gut. Die Vorauswahl ist damit gegeben,wenn es denn eine liest.
Schönen Wochenstart ,Dir!

Worüber beschwerst du dich? Du schreibst an und bekommst keine Antwort....du hast ja bestimmt mitbekommen....keine Antwort = kein Interesse. Das geht auch andersrum oder hast du etwa angenommen, dass Männer immer antworten sobald eine Frau ihnen etwas schreibt? :jumping:

 

Es ist so herzerwärmend wie sehr ihr euch alle hier um das Wohl eurer Mitmenschen sorgt! Ich bin total gerührt! :jumping::jumping::jumping:

 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Worüber beschwerst du dich? Du schreibst an und bekommst keine Antwort....du hast ja bestimmt mitbekommen....keine Antwort = kein Interesse. Das geht auch andersrum oder hast du etwa angenommen, dass Männer immer antworten sobald eine Frau ihnen etwas schreibt?

 

Es ist so herzerwärmend wie sehr ihr euch alle hier um das Wohl eurer Mitmenschen sorgt! Ich bin total gerührt!

 

Versuchst du dich in Zynismus? Gar nicht übel! ;-)
Aufgrund der unterirdisch schlechten Frauenquote können wir Männer uns eine ablehnende Antwort eigentlich gar nicht erlauben.

Geschrieben

Profil der jeweiligen Frau lesen und nicht nur Bildchen schauen

Profil verstehen und dann auf ihr Profil bezogen ein Anschreiben verfassen

Trotzdem landen 80% deiner Zuschriften im Papierkorb, 10% werden dir ein Nein Danke senden und

bei ganz wenigen hast du die Chance mit ihnen eine Konversation zu führen

Was lange noch nicht bedeutet das es auch zu einem Date kommt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Versuchst du dich in Zynismus? Gar nicht übel! ;-)
Aufgrund der unterirdisch schlechten Frauenquote können wir Männer uns eine ablehnende Antwort eigentlich gar nicht erlauben.

Doch doch...das geht sogar wunderbar ;)

×
×
  • Neu erstellen...