Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die interessieren dich doch hier sicher auch nicht,  dann ist es doch egal ob sie sich wie Göttinen fühlen. 

Ist ja nicht unbedingt auf mich gemünzt…jeder soll machen was er/sie für richtig hält. Aber aus genannten Gründen bleiben für viele sicher die Antworten aus.
Have a nice day👍😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich beglückwünsche jeden dieser Männer ,dass er endlich seine weibliche Seite an sich gefunden hat und auch dazu steht. Immerhin war ja klar die Damenwelt gefragt🤣👍
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Und warum hechelst du denen hinterher?

Mhhhhhhhh,  ich würde  ja als Mann  nur mit Frauen in Kontakt kommen wollen,  die ich gerne  ansehe.

😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Keiner, der auf meiner Ignoliste steht, ist da aus Zufall gelandet.

Es gibt IMMER einen triftigen Grund.

Das gleiche gilt, weshalb DU auf meiner Ignoliste bist. 🤷‍♀️

Klar hätte ich jetzt auch so gesagt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und warum hechelst du denen hinterher?

Mhhhhhhhh,  ich würde  ja als Mann  nur mit Frauen in Kontakt kommen wollen,  die ich gerne  ansehe.

Mache mir aus dem ganzen auch schonmal einen Spaß 🤩

Geschrieben
Du brauchst eh das Glück das dein Gegenüber gerade auch Lust hat zu schreiben bzw zu antworten. Halte es kurz und knapp aber auch nett und bissl witzig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Klar hätte ich jetzt auch so gesagt

Wenn sie dich nicht will, warum rennst du da jetzt hinterher?

vor 1 Minute, schrieb blademann66:

Mache mir aus dem ganzen auch schonmal einen Spaß 🤩

Also biste erfolgreich erfolglos und hoffst so auf Erfolg.  Verstehe,  und jetzt ist dein Ego lädiert,  weil die auch nicht wollen....es ist nicht einfach als Mann auf dieser Welt, du hast mein Mitgefühl. 

Geschrieben
Individuell und so, wie du auch angeschrieben werden möchtest, wenn du nüchtern bist, nicht permanent untervögelt und vielleicht sogar noch den Namen einer möglichen Wegsteckpartnerin erfahren magst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wenn sie dich nicht will, warum rennst du da jetzt hinterher?

Männer sind ja immer noch der Meinung bzw. Auffassung, das es sich Frauen doch noch mal überlegen den richtigen also seinen Weg zu gehen. :jumping:.

Geschrieben
Natürlich bin ich hier erfolglos, ist aber auch kein Problem.
An Rudi‘s Resterampe lässt sich aber immer mal was finden
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blademann66:

Natürlich bin ich hier erfolglos, ist aber auch kein Problem.
An Rudi‘s Resterampe lässt sich aber immer mal was finden

oder wird da gefunden

sehe man kennt sich da aus :joy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

oder wird da gefunden

sehe man kennt sich da aus .

👍👍👍😃

Geschrieben
Ein Patentrezept wird’s nicht geben. Klar sollte sein: Verfasse Dein Anschreiben so, dass es Dir entspricht. Sich zu verbiegen hat (langfristig) noch nie etwas gebracht.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also biste erfolgreich erfolglos und hoffst so auf Erfolg.  Verstehe,  und jetzt ist dein Ego lädiert,  weil die auch nicht wollen....es ist nicht einfach als Mann auf dieser Welt, du hast mein Mitgefühl. 

Dankeschön

Geschrieben (bearbeitet)

Werte weibliche und auch männliche User , der @blademann66 ist ein Paradebeispiel für den eloquenten, gebildetet, zauberhaft auftretenden Mann , der natürlich  nie und nimmer an seinem Leben  schuld ist, es sind grundsätzlich  die anderen. Dieses Geschenk Gottes sollten wir uns immer vor Augen halten. 

 

Ich ergänze um @sexybusenfan

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Viele werden jetzt sicher ihren Gebetsteppich in Deine Richtung ausrollen 😘
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Klar hätte ich jetzt auch so gesagt

Zufälligerweise weiß ich aus sicherer Quelle, dass Schnuckelmaus demnächst ihr Profil löschen, und sich ein neues machen wird, dann mit einem anderen, noch viel schöneren Nicknamen, als ihr aktueller. 

Und so wie du dich verhältst, wirst du garantiert auch dann wieder auf ihrer Ignoliste landen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

@BigClit-4444: Kontoauszug (aktuell) und Schufa-Auskunft nicht vergessen☝️😂😊

Außerdem Blutgruppe und höchsten Schulabschluss sowie ein detaillierter 5 Jahresplan.

Geschrieben
Ich habe einen Traum 💭 .. dass ich irgendwann eine kennenlerne, die nicht kompliziert ist 😂😂
Geschrieben
Allen kann man es nicht recht machen. Wenn du auf die Leute stehst, die einfach "Hi" mögen, dann mach das so.
Willst du dich etwa geistig duellieren, solltest du gut vorlegen. Logisch, nicht wahr?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Zufälligerweise weiß ich aus sicherer Quelle, dass Schnuckelmaus demnächst ihr Profil löschen, und sich ein neues machen wird, dann mit einem anderen, noch viel schöneren Nicknamen, als ihr aktueller. 

Und so wie du dich verhältst, wirst du garantiert auch dann wieder auf ihrer Ignoliste landen. 🤷‍♀️

Ohh jetzt die Oberlehrerschlaumeier auch hervor. Einfach schön so ein shitstorm. Nur halt blöde dass man sich nicht gegen NDB und Igno wehren kann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Ich habe einen Traum 💭 .. dass ich irgendwann eine kennenlerne, die nicht kompliziert ist 😂😂

„Träume sind Schäume“ sagt der Volksmund. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Nur halt blöde dass man sich nicht gegen NDB und Igno wehren kann

Also robbst du wirklich auf allen Vieren jemandem hinterher,  der dich nicht will

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PeterHH1961:

„Träume sind Schäume“ sagt der Volksmund. 

Teilweise stimme ich dir zu, aber sie können jemanden auch Hoffnung geben usw.

×
×
  • Neu erstellen...